JaNeK 819 Report Posted December 18, 2015 Solang ich hawkek auch zukünftig an den bootey fassen kann. 2
Striker 75 Report Posted December 18, 2015 Sieht zwar aus wie BF2, läuft aber auch extrem beschissen. Zumindest bei mir, alles auf niedrig und 20 bis max. 25 FPS, da warte ich lieber noch auf patches
Keldysh 569 Report Posted December 20, 2015 DaWallace, vor 23 Stunden: Durch den Fix jetzt spielbar geworden Für mich leider nicht
Striker 75 Report Posted December 20, 2015 (edited) Dito, sieht so beschissen aus wie BF2 auf niedrig, läuft aber mit stabilen 20 FPS Edited December 20, 2015 by Striker
DaWallace 402 Report Posted December 20, 2015 Schade eigentlich. Hoffentlich bekommen die das bald in den Griff.
Schwammerlsepp 55 Report Posted December 24, 2015 (edited) Wow, das Spiel hat sich für mich mit dem Umstellen einiger Config-Zeilen von unspielbar zu gut spielbar auf annehmbaren Settings gewandelt... Vielleicht hilft das hier auch jemandem. http://forums.joinsquad.com/topic/9023-enabling-texture-streaming-in-current-build-not-tested/ Edited December 24, 2015 by Schwammerlsepp
spec-ops 332 Report Posted February 4, 2016 Hab da mal 2 Fragen: Wird man eigentlich automatisch einem Squad zugeordnet oder ist das noch frei wählbar? Gibt es wie damals in PR noch genügend offene Voip Squads denen man sich spontan anschließen kann oder sollte man sich lieber von Anfang an mit Leuten im Teamspeak verabreden?
Keldysh 569 Report Posted February 4, 2016 1. Squadzugehörigkeit ist zwingend um spawnen zu können, aber du wählst Dein Squad selbst aus und kannst es auch jederzeit wechseln. 2. Ist manchmal so, manchmal so. Habe schon beides erlebt. Kommt sicher auch auf den Server und vielleicht auch auf die Tageszeit u.ä. an.
Flexen 1,739 Report Posted June 8, 2016 Wäre ab sofort auch für die ein oder andere Runde zu haben. Muss mich natürlich erstmal einleben. 1
arturo33 645 Report Posted August 9, 2016 (edited) Also die Server haben ab und zu so ihre lags, aber im Grunde sieht man wo die Reise hingeht nach dem neuen Update. Haben zwar gewonnen und unser Squadleader @hawKKK ist fast am Nervenzusammenbruch gestorben, aber heute gerne wieder. Edited August 9, 2016 by arturo33
hawKKK 1,005 Author Report Posted August 9, 2016 arturo33, vor 11 Stunden: Also die Server haben ab und zu so ihre lags, aber im Grunde sieht man wo die Reise hingeht nach dem neuen Update. Haben zwar gewonnen und unser Squadleader @hawKKK ist fast am Nervenzusammenbruch gestorben, aber heute gerne wieder. Das ist unrichtig. Der Fahrer des Trucks (Left4Torf) ist ohne mich aus der Base gefahren. Auf meine freundliche Nachfrage, ob er ein Bonobo sei, reagierte er leider nicht. Daher war ein angemessener Ton von mir gewählt worden. 4