Keldysh 569 Report Posted June 12, 2014 (edited) @Germanfragger Das mag sein. Da es auch wieder mit einigen Haken verbunden ist Geld aus einem, wie auch immer gearteten Verkauf zu erzielen, ist der Plan ist aber gerade PR2 nicht zu verkaufen. Wie es denn kommen wird, werden wir sehen... Offiziell steht da auch nix von F2P, es heisst: "The idea is for PR2 to be free". Das ist ein Unterschied denke ich. (2) Will PR2 be free, or if not, what is the business model? (Will there be a Kickstarter campaign?) - The idea is for PR2 to be free; however this may change in the light of circumstance or unavoidable realities. A Kickstarter campaign is certainly not ruled out, but it would require a great deal of thought and planning and would not be entered into lightly. At the end of the day, delivering a high quality product is the ultimate aim, however that is achieved. Link Edited June 12, 2014 by Keldysh
Cpl.Basti 1,488 Report Posted June 15, 2014 sobal die mehr als wie viel war das ? 10000 mal PR verkauft habe (wenns kostet) müssen die eine volumenlizenz kaufen! Richtig, verkauft. Bieten sie das Spiel kostenlos an, ist das egal.
Lappihuan 17 Report Posted June 18, 2014 Der "Trailer" im ersten Post ist btw. fake. Ist aus Realtime Immersive Demos zusammengeschnitten https://www.youtube.com/watch?v=PoXZMudSxX4
Pedder 864 Report Posted June 19, 2014 (edited) Wasn dieses Realtime Immersive? Auch n Spiel? Oder wer ist dafür verantwortlich? Ah, die machen sowas wie VBS, Militärsimulationen fürs Militär oder sowas. Edited June 19, 2014 by Pedder
Keldysh 569 Report Posted June 19, 2014 Realtime Immersive ist einfach ein Marketingbegriff den sich Crytek für die Vermarktung der CryEngine ausgedacht hat. Der Trailer ist auch wohl eher ein Trailer für die CryEngine. VBS ist von Behemia Interactive fürs amerikanische Militär entwickelt worden. Als Spin-Off für uns Gamer ist dann Operation Flashpoint und später Arma 1,2 und 3 rausgekommen.
Lappihuan 17 Report Posted June 19, 2014 (edited) Nicht so wirklich. Ab 2:00 sieht man den editor: Soll ein Konkurenzprodukt für VBS 3 sein, das USMC setzt jedoch weiterhin auf VBS. Edited June 19, 2014 by Lappihuan
R.est I.n H.ell 540 Report Posted July 5, 2014 Ich finde Ambient Occlusion immer noch doof. Besonders im Haus und an der Tür sieht das seltsam aus. Aber stellt euch mal vor, man könnte den Leuten vor 20 Jahren sowas zeigen. "So werden mal Spiele aussehen". Wie die wohl reagiert hätten?
Bronko 43 Report Posted October 11, 2014 Warum postest du das hier rein? Ist doch ein ganz andere Geschichte.
Raffi_M 383 Report Posted October 11, 2014 Also ich bin jetzt nicht sehr tief in der Materie drin, aber für mich sieht das so aus als hätten die nur den Namen von Project Reality 2 zu Squad geändert. Oder lieg ich da verkehrt?
Bronko 43 Report Posted October 11, 2014 (edited) Squad ist nicht Project Reality 2. Eine Gruppe Developer aus dem Project Reality Team haben sich als Ziel genommen ein neues kommerzielles Projekt aufzustellen, dass das gameplay aus BF2: PR mitnimmt und in die UE4 verpackt ist. Die Entwicklung wird über crowdfunding laufen und am Ende gibt's 'n Preis für das Spiel. Project Reality 2 hingegen wird weiterhin unabhängig davon entwickelt. Es bleibt nach wie vor komplett free-to-play. Finde ich nicht so klasse das ganze. Edited October 11, 2014 by Bronko