Zum Inhalt springen
Sepp666

Project CARS - Series

Empfohlene Beiträge

Underdog hast du's mittlerweile schon?

...

Nope, musste aber mein neues Lenkrad zu einem Kollegen karren, weil der sich das TM eventuell auch kaufen will und da läuft das Spiel (PC) wie geschnitten Brot mit über 60fps+Maximum Settings. Wobei das natürlich letztlich von der Grafikkarte abhängig ist.@Pnshr

Ich glaube eigentlich nicht das dass es derart schnell im Preis sinken wird, da die Nachfrage doch recht hoch ist.

 

P.S.: Juhu, ich darf wieder schreiben... :klatsch: 3 Tage können lang sein - naja selber schuld...

Wegen dem "Burning Man Festival" da? :huh:

Ja, genau wegen dem "üblen" Video.

Wenn ich mir jetzt erst pCARS kaufen würde, würde ich wohl schauen das ich eine Version mit möglichst allen DLC's drin bekomme. Falls es das überhaupt gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Scheint ja ein ziemliches Bugfest zu sein und performant isses auch nicht oder?

 

Das ist das erste mal das ich das höre und sogar auf den ollen Konsolen rennt das doch locker mit 60FPS, was bei der Grafik mehr als erstaunlich ist. :huh:

 

Eh nö, Performance auf Konsolen ist ranzig, gerade bei Regen. Die Patches haben (angeblich) immer paar Prozent mehr Leistung gebracht... Abgesehen von diversen Bugs (u.a. zerstörte Spielstände, yay)

 

Sorry aber das ist Bullshit, ich habs auf der Ps4 und es läuft wie geschnitten Brot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, bin gerade am testen mit meinem Freetrack, noch etwas gewöhnungsbedürftig aber irgendwie cool... Muss noch Feineinstellungen machen... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ja ein ziemliches Bugfest zu sein und performant isses auch nicht oder?

 

Das ist das erste mal das ich das höre und sogar auf den ollen Konsolen rennt das doch locker mit 60FPS, was bei der Grafik mehr als erstaunlich ist. :huh:

Eh nö, Performance auf Konsolen ist ranzig, gerade bei Regen. Die Patches haben (angeblich) immer paar Prozent mehr Leistung gebracht... Abgesehen von diversen Bugs (u.a. zerstörte Spielstände, yay)

Sorry aber das ist Bullshit, ich habs auf der Ps4 und es läuft wie geschnitten Brot.

Na dann is ja gut ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, bin gerade am testen mit meinem Freetrack, noch etwas gewöhnungsbedürftig aber irgendwie cool... Muss noch Feineinstellungen machen... :daumenhoch:

Das unterstützt Freetrack? :blink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ach ja, bin gerade am testen mit meinem Freetrack, noch etwas gewöhnungsbedürftig aber irgendwie cool... Muss noch Feineinstellungen machen... :daumenhoch:

Das unterstützt Freetrack? :blink2:

 

Sagen wir mal so, es wird Headtracking in der Helmansicht(den Helm kann man sich aber ausblenden lassen...) unterstützt. Ist schon eine ganze Weile her das ich das eingerichtet hatte. Benutze Facetracknoir, als Tracker Source habe ich dort den Point tracker gewählt und als Filter den Accela Filter MK2 dann eben bei Game protocol ist FreeTrack gewählt. Ich kann nochmal zu Hause schauen ob ich noch irgendwelche Infos darüber finde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Audi Ruapuna Speedway Expansion Pack DLC ist heute released worden... 5,49€ kostet der Spass.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Der Audi Tourenwagen gefällt mir am besten. Vermisse den Gloreichen Opel Omega aus den 90er Jahren, was war ein geiles Ding!

 

1991DTM66_car.JPG

 

Habe ich nie in  einem PC Spiel oder in einer Mod gesehen, das Auto!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört bei dem Spiel das es fast keine reinen Straßenwagen gibt, sondern fast nur reine Rennmöhren. :(

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Mich stört bei dem Spiel das es fast keine reinen Straßenwagen gibt, sondern fast nur reine Rennmöhren. :(

 

Da stimme ich dir zu, mich nerven diese super Sportwagen. Am besten gefallen mir die Tourenwagen und Rally Autos.

 

Den like zum Video gibt nur für den Audi 90!

Denn der GT Audi und Audi A1 sind einfach nur Lame.

Bearbeitet von buschhans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wolltet einen Straßenwagen, jetzt bekommt ihr den A1 und dann ist's auch nicht recht... :P

 

Ach ja, für Rally Autos gibts Dirt-Rally oder pCARS2 - wann auch immer es erscheinen mag...

Bearbeitet von Sepp666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Ihr wolltet einen Strassenwagen, jetzt bekommt ihr den A1 und dann ist's auch nicht recht... :P

 

Doch der legendäre Audi 90 kommt, das geile alte Ding. Hab dieses Modell zuletzt in der Rennserie  "Deutsche Tourenwagen Challenge" Anfang 2000 gesehen. War recht erfolgreich, dank des Allrads. War echt spannender Motorsport, im Gegensatz zur Formel 1 oder Rally WM heute!

Bearbeitet von buschhans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wolltet einen Straßenwagen, jetzt bekommt ihr den A1 und dann ist's auch nicht recht... :P

 

Ach ja, für Rally Autos gibts Dirt-Rally oder pCARS2 - wann auch immer es erscheinen mag...

 

Da wäre ja auch noch Assetto Corsa :kritisch:

Das beinhaltet ja viele Serienfahrzeuge inkl. Ferrari...sieht aber nicht ganz so gut aus wie Project Cars und bietet halt kein Wetter +Nachtfahrten. Die Frage ist halt nur welches Spiel im Kern das bessere ist (?)

 

Geht ja auch gut ab :kritisch:

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, nicht diesen Thread für die Endlosdiskussion, welche ganz schnell daraus werden kann, benutzen!

Diese Frage hat schon in diversen Foren zu richtig bösem Blut geführt.

Beide Spiele haben ihre Vor- und Nachteile...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.