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Sepp666

Project CARS - Series

Empfohlene Beiträge

Underdog, nicht diesen Thread für die Endlosdiskussion, welche ganz schnell daraus werden kann, benutzen!

Diese Frage hat schon in diversen Foren zu richtig bösem Blut geführt.

...

 

Aber ich bin doch zurückhaltend und umgänglich und mein stets tolerantes Wesen bei jedwedem Thema würde die Diskussion entspannen. :ugly:

phhdmo5zks.jpg

 

 

---

PS: Ich werde demnächst einfach mal eine AC "Demo" besorgen und es selber testen. Alles andere ist vermutlich eh nur persönliches Empfinden.

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das nächste Free Car dürfte wohl der RUF Rt 12 R werden :) Quasi der Lizenzlose Porsche GT3

 

Ruf-Rt-12-R-560x373-93ae79f7c4efc873.jpg

Bearbeitet von [BF1918]BlackJack
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Wurde zwar vermutlich hier schon erwähnt, aber ich bin gerade erst drüber gestolpert.

(Mit Windows 10 kommt demnächst ja auch DirectX 12)

 

Project CARS - Performance-Steigerung von bis zu 40 Prozent dank DirectX 12

Slightly Mad Studios' Rennsimulation Project Cars profitiert laut Studiochef Ian Bell ebenfalls von der neuen Grafik-Schnittstelle DirectX 12. Demnach bringe die neue Microsoft-API einen Leistungsanstieg von bis zu 40 Prozent der PC-Version. Auch auf Xbox One soll Project Cars dank DX12 eine bessere Figur machen. Das Performance-Plus fällt auf der Heimkonsole jedoch geringer aus.

...

http://www.pcgames.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Performance-Steigerung-von-bis-zu-40-Prozent-dank-DirectX-12-1160426/

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Wurde zwar vermutlich hier schon erwähnt, aber ich bin gerade erst drüber gestolpert.

(Mit Windows 10 kommt demnächst ja auch DirectX 12)

 

Project CARS - Performance-Steigerung von bis zu 40 Prozent dank DirectX 12

Slightly Mad Studios' Rennsimulation Project Cars profitiert laut Studiochef Ian Bell ebenfalls von der neuen Grafik-Schnittstelle DirectX 12. Demnach bringe die neue Microsoft-API einen Leistungsanstieg von bis zu 40 Prozent der PC-Version. Auch auf Xbox One soll Project Cars dank DX12 eine bessere Figur machen. Das Performance-Plus fällt auf der Heimkonsole jedoch geringer aus.

...

http://www.pcgames.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Performance-Steigerung-von-bis-zu-40-Prozent-dank-DirectX-12-1160426/

 

Ja, mit der Meldung hatte ich mich auch schon befasst... Ich bin da wirklich mal gespannt ob diese Aussage zutreffen wird, das könnte dann evtl tatsächlich der Grund sein, mein SLI System in Rente zu schicken... :kritisch:

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Gast

Überlege mir die ganze Zeit PC noch auf der PS4 zu holen...

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Gast

75" zu 27" 

 

Dazu kann ich im Wohnzimmer leichter zocken als mit dem Hund ins Büro runter zu müssen...

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Warte doch auf "Steam Link".

Zumindest habe ich das vor, um genau dieses Problem zu umgehen

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Gast

Ich müsste mal schauen wie groß die Verzögerung beim Spiegeln ist...aber ist glaube ich zu groß...

 

Wie funktioniert Steam Link? Kann man dies als Spiegelung sehen?

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Mal noch etwas zu dem Thema FOV, ich finde jeder sollte sich mit diesem Thema, falls noch nicht geschehen, mal etwas genauer befassen. Denn vom FOV kann unmittlelbar der Erfolg abhängig sein. Anders als zum Beispiel bei Shootern alá Battlefield ist hier eher nicht ein großes FOV Erfolgsversprechender sondern der Schlüssel zum Erfolg liegt hier eher auf der Authentizität. Wenn man in Rennspielen eher mit zu großem FOV fährt ist das Fahren wie im Schnellvorlauf und man trifft die Bremspunkte, Einlenkpunkte eher schlecht. Ich habe mal ein wenig recherchiert und dabei stellte sich eben Heraus das ich auch meistens mit zu großem FOV unterwegs war... Stellt euch vor ihr nehmt Euren Monitor(e) mit ins (reale) Auto und haltet diesen vor Eure Augen, das Sichtfeld welcher er Abdeckt sollte dann auch ingame Euer Sichtfeld sein. Eine große Rolle beim Ermitteln des richtigen FOV spielt der Abstand von den Augen zum Monitor, ist bei mir relativ weit weg mit 140cm.

Hier mal ein paar nützliche Links/Videos zu dem Thema, ich hoffe das so mancher hier wie ich vielleicht auch ein "Aha" Erlebnis erfährt.

 

Ach, bevor ich's vergesse - mit Freetrack probiere ich immernoch herum, bin aber noch nicht 100% zufrieden mit dem Ergebniss. Bin aber soweit das ich quasi alle Freiheitsgerade bis auf Yaw deaktiviert habe weil ich sie eher störend wahrgenommen habe...

 

http://www.projectimmersion.com/fov/

 

 

http://forum.projectcarsgame.com/showthread.php?33278-Can-you-setup-the-FOV-like-this-in-Project-Cars&p=1032247&viewfull=1#post1032247

Bearbeitet von Sepp666
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Und wie hast du das eingestellt? Ich hab das gerade zweimal mit unterschiedlichen FOC-Calculatoren ausgerechnet, 35° soll ich nehmen. Das sieht dann in der Innenansicht so aus...

post-22702-0-32831700-1437649897_thumb.j

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