Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Master AP

Vormarsch der "Isis" Truppen

Recommended Posts

So hab noch keinen Thread dazu gefunden, ich selbst hab zur Zeit leider nicht die Zeit mich großflächig darüber zu Informieren was da gerade abgeht und möchte eure meinungen dazu hören, hier mal ein Video dass ich dazu gefunden habe, scheint ja ziemlich schrecklich zu sein was da gerade passiert.

 

 

bearbeitet von PFLO
Titel angepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens schert sich jetzt kein Schwein mehr um die Kurden in der Türkei. Hurra! /Sarkasmus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die sollten einfach jedem Volk/Völkchen ein Stück Land zu schreiben und Grenzen setzen... ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einkesseln war noch nie eine Lösung, ganz davon abgesehen das sich da eh kein Mensch dran halten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die sollten einfach jedem Volk/Völkchen ein Stück Land zu schreiben und Grenzen setzen... ;D

ICWYDT :ugly:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wär halt schön wenns funktionieren würde. Naja, wir können nur hoffen, dass die Scheisse nicht zu uns rauf kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/irak-tausende-jesiden-konnten-vor-den-is-milizen-fluechten-3eaa0-51ca-22-2008507.html

Glauben die echt die 50.000 die nach Syrien geflohen sind sind dort sicher?

Teile von Al-Raqqa über Al-Hasakah bis nach Deir ez-Zor steht unter der Kontrolle der ISIL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm,langsam geht mir diese Gegend der Welt auf den Sack....Nur noch Irre dort unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch super für uns. Wir beliefern die sogenannten "Rebellen/Freiheitskämpfer" mit Waffen, die drehen sich dann um und wir nennen sie fortan "Terroristen". Wir nehmen wieder unsere Waffen um sie wieder zurück in die Steinzeit zu bomben. $$$$ WIN-WIN? /s

bearbeitet von oOduffyOo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch super für uns. Wir beliefern die sogenannten "Rebellen/Freiheitskämpfer" mit Waffen, die drehen sich dann um und wir nennen sie fortan "Terroristen". Wir nehmen wieder unsere Waffen um sie wieder zurück in die Steinzeit zu bomben. $$$$ WIN-WIN? /s

Und das Beste ist, dabei kann man noch MEHR Waffen kaufen, den größten Umsatz macht man ja indem man beide Seiten beliefert :ugly:.

bearbeitet von Matty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wär ich mir nicht zu sicher Nostra... An die Ära Reagan erinnern sich nur wenige :D

€ ums genauer zu machen: North.

bearbeitet von Burner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist im zusammenhang mit der isis dann doch etwas einfach gehalten duffy ;)

 Es ist eine sehr simple Sicht der Dinge, ich weiß :D Aber so ganz unwahr ist sie auch leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.