Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Master AP

Vormarsch der "Isis" Truppen

Recommended Posts

So hab noch keinen Thread dazu gefunden, ich selbst hab zur Zeit leider nicht die Zeit mich großflächig darüber zu Informieren was da gerade abgeht und möchte eure meinungen dazu hören, hier mal ein Video dass ich dazu gefunden habe, scheint ja ziemlich schrecklich zu sein was da gerade passiert.

bearbeitet von PFLO
Titel angepasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenigstens schert sich jetzt kein Schwein mehr um die Kurden in der Türkei. Hurra! /Sarkasmus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die sollten einfach jedem Volk/Völkchen ein Stück Land zu schreiben und Grenzen setzen... ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einkesseln war noch nie eine Lösung, ganz davon abgesehen das sich da eh kein Mensch dran halten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die sollten einfach jedem Volk/Völkchen ein Stück Land zu schreiben und Grenzen setzen... ;D

ICWYDT :ugly:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wär halt schön wenns funktionieren würde. Naja, wir können nur hoffen, dass die Scheisse nicht zu uns rauf kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/irak-tausende-jesiden-konnten-vor-den-is-milizen-fluechten-3eaa0-51ca-22-2008507.html

Glauben die echt die 50.000 die nach Syrien geflohen sind sind dort sicher?

Teile von Al-Raqqa über Al-Hasakah bis nach Deir ez-Zor steht unter der Kontrolle der ISIL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm,langsam geht mir diese Gegend der Welt auf den Sack....Nur noch Irre dort unterwegs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft doch super für uns. Wir beliefern die sogenannten "Rebellen/Freiheitskämpfer" mit Waffen, die drehen sich dann um und wir nennen sie fortan "Terroristen". Wir nehmen wieder unsere Waffen um sie wieder zurück in die Steinzeit zu bomben. $$$$ WIN-WIN? /s

bearbeitet von oOduffyOo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft doch super für uns. Wir beliefern die sogenannten "Rebellen/Freiheitskämpfer" mit Waffen, die drehen sich dann um und wir nennen sie fortan "Terroristen". Wir nehmen wieder unsere Waffen um sie wieder zurück in die Steinzeit zu bomben. $$$$ WIN-WIN? /s

Und das Beste ist, dabei kann man noch MEHR Waffen kaufen, den größten Umsatz macht man ja indem man beide Seiten beliefert :ugly:.

bearbeitet von Matty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wär ich mir nicht zu sicher Nostra... An die Ära Reagan erinnern sich nur wenige :D

€ ums genauer zu machen: North.

bearbeitet von Burner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist im zusammenhang mit der isis dann doch etwas einfach gehalten duffy ;)

Es ist eine sehr simple Sicht der Dinge, ich weiß :D Aber so ganz unwahr ist sie auch leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag