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Life is Feudal

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und natürlich pre-pre-pre-pre-pre alpha. in 5 jahren dann evtl :ugly:

 

nicht dass es jetzt nicht schlecht aussieht oder so, aber diese x.-pre-alpha releases und kickstarter und WIP und nie fertig werdende spiele in letzter zeit... nein danke.

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Finde ich auch schrecklich und es nimmt langsam überhand.

Ein geleckter "Wünsch dir was" Trailer, viele schöne Worte und noch mehr "work in Progress"....und das Spiel selber sieht dann meist aus wie die letzte Baustelle. Aber Hauptsacher vorher schön Kohle scheffeln und jegliche Kritik mit den Worten "Moul! Das is ja noch lange nicht fertig." ab wiegeln.

bearbeitet von Underdog

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Ich finde das Spiel Ansich Interessant, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ds Online so super Funktioniert.

Außerdem Investiere ich erstmal nicht mehr in Alpha Spiele, wo ich nicht selbst 100 Prozent hinter stehe. Ich denke nur an Prison Architekt, Kerbal Space Programm, Forest, 7 Days to die. Jedes der Spiele ist etwa oder sogar länger als ein Jahr in meiner Liste und es steht noch immer Alpha dran. Es nervt

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Konzept is interessant, aber schließe mich hier meinen Vorrednern an. Erstmal abwarten, ob überhaupt ne Final zu erwarten is ...

bearbeitet von Sergio

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Also ich spiele seit 4 Tagen und für mich ist das Spiel fertig. Es läuft, mann kann alles machen. Unser Dorf wächst und gedeiht. Kaum Bugs(eigtl. funktioniert alles!)...und nichtmal ansatzweise alles gesehen. Jeder hat seine Aufgaben. Alle packen an. Überall wird gerwerkelt. Macht richtig laune! Das early access sollte euch nicht abschrecken ;)

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M&B, Minecraft, Dayz triffts wohl. Mich erinnert sehr viel an Banished. Nur das man die Bewohner spielt :D *chicken died of old age"

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Dachte auch erst an Banished FP ^^ Aber was es jetzt mit DayZ zutun hat weiß ich immernoch nicht? Zombies gibts ja keine :confused:

 

Werds auf jeden Fall mal im Auge behalten.

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Konnt ja nu im Sale doch nicht widerstehen und hab zugeschlagen :derb:

 

Habs dann mal kurz im "Singleplayer" angetestet und muss schon sagen, dass es recht interessant und hübsch ist. Skill-System is ne nette Idee, so kann man halt nicht von Beginn an alles und muss z.B. erst bestimmte Skills auf einem lvl haben um (bestimmte) Bäume Fällen zu können, auch wenn man schon ne Axt gecraftet hat, oder aus dem gefällten Holz Bretter oder Möbel craften möchte.

Wobei richtige Langzeitmotivation wohl eher im Multiplayer vorhanden ist.

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Ich bin ja auch durchaus interessiert, aber einige von den Kommentaren in Steam haben mich doch erstmal abgeschreckt. Wenn dann nur mit einer vernünftigen Community.

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Ich bin ja auch durchaus interessiert, aber einige von den Kommentaren in Steam haben mich doch erstmal abgeschreckt. Wenn dann nur mit einer vernünftigen Community.

Was sind wir den?  :huh:

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Habs auch gekauft, vl finden wir ja mal Zeit, um zusammen zu spielen...

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