Zum Inhalt springen
kEEv³

Life is Feudal

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja auch durchaus interessiert, aber einige von den Kommentaren in Steam haben mich doch erstmal abgeschreckt. Wenn dann nur mit einer vernünftigen Community.

 

Was genau schreckt dich denn ab?

 

Ich habs schon ne Weile. Mir ist es persönlich zuviel Grind. 

 

Kommt halt drauf an. Alleine ist es sowieso recht frustrierend. Man kann zwar alles erreichen, was das Spiel so her gibt, allerdings steigt der zeitliche Aufwand dann exponentiell und man verliert schnell die Lust daran. In einer Gruppe macht das ganze schon viel mehr Spaß, da sich jeder auf einen gewissen Aufgabenbereich spezialisieren kann und man somit eben auch schneller voran kommt.

Alternativ kann man sich auch einfach nen Server mit hohem Skillcap und Multiplikator suchen um eben die Skills schneller leveln zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird das Spiel nicht irgendwann im Laufe der Entwicklung in ein MMOG "umgewandelt"?

Hab ich bei Gamestar oder so gelesen. Danach ist mir die Lust vergangen...

Quelle: http://tinyurl.com/lw5f4wd

Bearbeitet von Nestor980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LiF:YO ist die "abgespeckte" Version des MMORPG Life is Feudal, welches allerdings lt.Entwickler erst im Herbst/Winter 2015 online gehen wird.

Es sind nur max 64 Spieler/Server und eine 3x3km große Spielwelt enthalten anstatt der später 10000+ Spieler auf einer 21x21km großen Spielwelt.

 

LiF:YO wurde zur Finanzierung der Entwicklung des MMORPG auf den Markt gebracht, was das Spiel mMn aber nicht schlechter macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, deswegen auch nicht unbedingt. Aber wir wissen ja alle aus DayZ, was passieren wird, wenn ein paar marodierende Kinder auf die Spielwelt losgelassen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is der Server schon wieder ned zu erreichen? ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

=kettcar=, vor 6 Minuten:

Is der Server schon wieder ned zu erreichen? ärgerlich.

Ja, server hat sich aufgehangen gerade wie es scheint... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin die nächsten 3 Wochen AFK und wahrscheinlich nur am WE daheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche noch ein paar fähige Leute für einen Server. Bei einem Spieler ist leider ab einem Monumentradius von 50 Schluss. Ab 5 Spieler kann man erst wieder upgraden. Aber ich suche generell noch Leute die wenigstens ab und zu noch vorbeischauen und helfen möchten. Monument, Carpenters Shop, Blacksmith, Warehouse und Kitchen stehen bereits.

Wer Lust hat, kann sich gern per Steam bei mir melden. Name ist bei Steam der gleiche wie hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.