Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Die nimitz ist in arma 1 ja auch von der comunity erstellt..

Beide Träger sind von der Community erstellt. Trotzdem macht die keiner bugfrei <.<

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollts nur gesagt haben, weil der vergleich dämlich ist

Ich weiß, ich meinte damit aber, dass BIS den Träger nicht versauen soll :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll man an nem Static versauen^^...man läuft ja nur drauf und das Ding fährt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll man an nem Static versauen^^...man läuft ja nur drauf und das Ding fährt nicht.

Schau dir die ArmA Träger an. Da gibt es genug zu versauen :shuriken:

Bei beiden Träger fällst du an vielen Stellen einfach durch den Träger durch. Bei der Nimitz kannst du meistens gar nicht gescheit landen, weil wenn du auf der Nimitz landest, wird automatisch das Fahrgestell eingezogen und du knallst mit dem Rumpf auf die Nimitz und nach einiger Zeit machts dann Boom :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber der stammt auch von der Community^^..die von BIS werden für ihren Träger schon ordentliche Kollisionsmeshes erstellen, sodas man da nicht durchfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der träger am schluss vom video war aber ein amphibisches angriffsschiff der Tarawa-Klasse

Egal, es trägt irgendwas, also isses nen Träger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der träger am schluss vom video war aber ein amphibisches angriffsschiff der Tarawa-Klasse

Das doch die Nimitz? :kritisch:

Der MLRS ist doch erst neu hinzugekommen oder? Der war vorher noch nicht da? :daumenhoch:

M270 MLRS

arma2_vehicles_tracked_MLRS_s.jpg

The M270 Multiple Launch Rocket System (M270 MLRS) is an unguided rocket artillery system. It is a very mobile unit well suited for the 'shoot-and-scoot' tactic. The system is capable of firing guided or unguided projectiles to distances of 42 km; or ballistic missiles to distances of 300 km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das doch die Nimitz?

Ne ist sie nicht :P.... der Träger in Arma ist der selbe Träger wie in BF2.

USS Nimitz

Tarawa-Klasse

Vorallem an den Aufbauten kann man erkennen, dass der Träger in Arma eine Schiff der Tarawa-Klasse ist.

Finde ich aber auch besser so... kann mir irgendwie nicht denken, das die USA ihre Milliarden teuren Atombetrieben Flugzeugträger direkt vor der Küste von so nem poppeligen Staat parkt wo grad paar Unruhen im Gange sind ^_^

Der MLRS ist doch erst neu hinzugekommen oder? Der war vorher noch nicht da?

Der ist da schon seit ein paar Tagen^^...Genauso wie das schwere KORD-Maschinengewehr bei den stationären Waffen.

Was mich aber interessieren würde, ist der Punkt wie man mit dem Raketenwerfer schiesst bzw zielt.

Und ob die KI damit auch außerhalb von irgendwelchen Scripts damit umgehen kann..nicht das es dann darin endet das der MRLS für direktes Feuer verwendet wird >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ist sie nicht :P .... der Träger in Arma ist der selbe Träger wie in BF2.

USS Nimitz

Tarawa-Klasse

Vorallem an den Aufbauten kann man erkennen, dass der Träger in Arma eine Schiff der Tarawa-Klasse ist.

Finde ich aber auch besser so... kann mir irgendwie nicht denken, das die USA ihre Milliarden teuren Atombetrieben Flugzeugträger direkt vor der Küste von so nem poppeligen Staat parkt wo grad paar Unruhen im Gange sind ^_^

Ich kenn mich da halt nicht so aus :P Ist im Prinzip eigentlich egal, welcher Flugzeugträger nun in ArmA2 ist. Hauptsache es ist einer da :D

Der ist da schon seit ein paar Tagen^^...Genauso wie das schwere KORD-Maschinengewehr bei den stationären Waffen.

Hm ... echt? Hab ich erst jetzt entdeckt ^^

Was mich aber interessieren würde, ist der Punkt wie man mit dem Raketenwerfer schiesst bzw zielt.

Und ob die KI damit auch außerhalb von irgendwelchen Scripts damit umgehen kann..nicht das es dann darin endet das der MRLS für direktes Feuer verwendet wird >.<

Ich denke eher, dass man so ähnlich schießen/zielen kann wie mit der Ari ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Arma-Video... naja gut nicht ganz :P

Der Arma-teil beginnt so ab Minute 9. Viel sieht man nicht aber immerhin :D

Beachtet ihr müsst evtl. IE benutzen, da euch bei FF vlt ein Plugin fehlt. Außerdem unter TV kovalke (oder wie auch immer) könnt ihr eine bessere Qualität einstellen:

Arma Vid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arma II wurde verschoben....

Von Mai auf den 29. Juni

Oh Mann...wenn es im Mai erschienen wäre, hätte ich es wenigstens 2 Monate zocken können...aber am 1. Juli darf ich zum Grundwehrdienst einrücken >.<...... dann kann ich erst in einigen Monaten zocken.

Aber wenigstens kann ich dann den Realismus-grad abchecken und mich nötigenfalls beschweren :shifty:

Bearbeitet von DeTo.PS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die brauchen noch den Monat um am Ersten Patch zu arbeiten. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.