Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Könnte der gleiche Multiplayermodus sein wie jetzt in Arma 1.14 :)

Hoffentlich ist die steuerung der waffen diesmal besser in arma ist es bissel schwammig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es in ArmA2 etwa nen basenaufbau :huh:

Gibt es schon seit ArmA 1.14. Noch nie im Multiplayer den neuen Warfare Modus gezockt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das erste video versaut mir total die freude auf arma 2

grottige performance, und wieder diese texturfehler wo die highres texturen erst viel zu spät oder garnicht geladen werden.. ganz toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das erste video versaut mir total die freude auf arma 2

grottige performance, und wieder diese texturfehler wo die highres texturen erst viel zu spät oder garnicht geladen werden.. ganz toll

Wenn man es auch auf nem grottigen System spielt, ist es klar, dass es scheiße aussieht :)

Schau dir im Vergleich die anderen Videos von den anderen Reviews an. Na, merkst du was? ;)

Und falls du dann immer noch nicht überzeugt bist, warte doch einfach auf das Review von der Gamestar :> Die haben weitaus bessere Systeme.

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es in ArmA2 etwa nen basenaufbau :huh:

Gibt es schon seit ArmA 1.14. Noch nie im Multiplayer den neuen Warfare Modus gezockt?

ich hab ArmA gar nicht :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das erste video versaut mir total die freude auf arma 2

grottige performance, und wieder diese texturfehler wo die highres texturen erst viel zu spät oder garnicht geladen werden.. ganz toll

Wenn man es auch auf nem grottigen System spielt, ist es klar, dass es scheiße aussieht :)

Schau dir im Vergleich die anderen Videos von den anderen Reviews an. Na, merkst du was? ;)

Und falls du dann immer noch nicht überzeugt bist, warte doch einfach auf das Review von der Gamestar :> Die haben weitaus bessere Systeme.

nur keine kritik zulassen pls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Meiner Meinung nach geht das Spiel kurz nach dem Release einfach unter. Und wenn man zocken will muss man erst wieder 8 patches saugen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das erste video versaut mir total die freude auf arma 2

grottige performance, und wieder diese texturfehler wo die highres texturen erst viel zu spät oder garnicht geladen werden.. ganz toll

Ich vermute das der Tester das System mit viel zu hohen Qualitätseinstellungen übermäßig belastet...zumindest sieht das für mich so aus. Grafik theoretisch ganz hoch aber, alles muss nachladen, die Lod-stufen, die Texturen... daher resulitiert auch der schlechte Look.

Für mich sieht das ganz arg nach nem Fehler des Testers aus.... andere Previews sehen da deutlich besser aus.

Abgesehen davon muss man bei den meisten Bildern auch noch miteinbeziehen, das Post-Processing Effekte eingeschaltet sind... daher kommt dann auch der "schwammige" Look, sieht im Standbild zwar net so dolle aus, dürfte aber in Bewegung deutlich besser aussehen.

Bearbeitet von DeTo.PS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik und so weiter sieht ja gut aus, aber wenn die nichts am Gameplay geärndert haben (wie zb dass man beim Nachladen sich nicht bewegen kann usw.) werde ichs mir nicht kaufen und viele Spieler wird es auch nicht geben. ArmA wird ja auch nicht gerade viel gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht einfach: Wird ArmA bugfrei (was die Gamestar angekündigt hat, es momentan nicht ist) wird es OFP verdrängen. Schließlich kommt es etwas früher. Aber da OFP 2 auch noch nicht gerade bugfrei ist wird es ein spiel zwischen zwei versauten games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht einfach: Wird ArmA bugfrei (was die Gamestar angekündigt hat, es momentan nicht ist) wird es OFP verdrängen. Schließlich kommt es etwas früher. Aber da OFP 2 auch noch nicht gerade bugfrei ist wird es ein spiel zwischen zwei versauten games.

word

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik und so weiter sieht ja gut aus, aber wenn die nichts am Gameplay geärndert haben (wie zb dass man beim Nachladen sich nicht bewegen kann usw.) werde ichs mir nicht kaufen und viele Spieler wird es auch nicht geben. ArmA wird ja auch nicht gerade viel gezockt.

Also mittlerweile kann man im laufen Nachladen ;).... und zu wenig Spielern.... das ist mir lieber als wenn man haufenweise Spacken auf den Servern hat..gibts zwar so auch..aber ich glaube nicht soviele wie bei anderen Games.

Und ich persönlich finde sowiso Arma ist kein typisches PvP Spiel... Coop mit meinen Kumpels macht da deutlich mehr Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird man nur die Marines spielen können oder kann man auch andere Parteien spielen ? :unsure: (Solospiel ist gemeint)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur keine kritik zulassen pls

Ich meinte damit, dass man sich nicht nur von EINEM Video den Spaß verderben an ArmA2 versauen lassen soll, wenn man bei den anderen Reviews weit aus bessere Vids sehen kann!

Wird man nur die Marines spielen können oder kann man auch andere Parteien spielen ? :unsure: (Solospiel ist gemeint)

In der Kampagne eher nicht. Denn dort spielt man ja nur das Razor Team. Aber im Editor und bei Custommissionen kann man natürlich dann schon alle Seiten spielen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht baut die Community noch nen paar schöne Kampagnen für die anderen 4 Parteien ein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.