Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Quelle? :kritisch:

505 Games

Der Puplisher für Tschechien hat es schon vor längerer Zeit auf Juni verschoben....

Keine Ahnung wiso Morphicon und Amazon.de Arma II noch für Mai listen...Amazon.co.uk hat auch schon vor längerer Zeit an Vorbesteller verschickt das es später erscheint:

... Delivery estimate: 29 Jun 2009 - 30 Jun 2009

Dispatch estimate for these items: 25 Jun 2009 ...

Und ich bezweifle irgendwie das Arma II in Deutschland ein Monat früher erscheint, während der Rest der Welt noch auf Juni warten darf. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

505 Games

Der Puplisher für Tschechien hat es schon vor längerer Zeit auf Juni verschoben....

Keine Ahnung wiso Morphicon und Amazon.de Arma II noch für Mai listen...Amazon.co.uk hat auch schon vor längerer Zeit an Vorbesteller verschickt das es später erscheint:

Und ich bezweifle irgendwie das Arma II in Deutschland ein Monat früher erscheint, während der Rest der Welt noch auf Juni warten darf. :whistling:

Schau dir ArmA1 an. Morhicon hat auch als Erstes released.

Es kann sein, dass es jetzt wieder genauso abläuft. Was auch wiederum heißt, dass wir ein verbuggtes ArmA2 erhalten werden.

Da warte ich lieber bis Ende Juni, als dass ich dann ein verbuggtes ArmA2 wie ArmA1 habe.

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Infos zur Waffenkammer, die auch in ArmA2 enthalten ist :daumenhoch:

The Armory

The interactive encyclopedia and sandbox mode for all content in the game is back in ARMA 2. Some of you may have already played around in the Armory in ARMA 1, which was properly introduced in the North American release and consecutive patches for all territories. For those who are not familiar with the concept: the Armory allows you to select any vehicle, weapon and creature in the game and do a number of cool things with those items.

armory_blog1_small.jpg armory_blog3_small.jpg

[...]

The Armory makes testing community content pretty much plug-and-play. With the add-on inserted into the game, the Armory will process it automatically.

[...]

New challenges

This one was pretty easy to guess: we added new challenges and improved upon old challenges.

armory_blog5_small.jpg armory_blog6_small.jpg

  • Steal the Item is a play on a certain massively popular singleplayer scenario many fans will remember. Here you are asked to steal an item from an enemy position and deliver it. Good luck convincing that hunting rifle bearing farmer to give up his tractor!
  • In Assassination you are handed a few vague target characteristics and with those you need to take out the correct target. Some targets are moving around alone and in a vehicle, others may be in command of a squad.
  • The Kill House is a mock-up CQB range in which both enemy and friendly targets will pop-up to test your reaction speed.
  • Ever wondered what it's like to be hunted like a wild boar? The Hunted challenge provides unique insight from an animal's point of view. A ranger is on his way, but poachers are closing in on your tracks.
  • Other challenges include rapidly stopping your vehicle, performing an inside loop, moving a ship on land and reaching a target position quickly.

armory_blog2_small.jpg armory_blog4_small.jpg

Quelle: BIS Blog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ever wondered what it's like to be hunted like a wild boar? The Hunted challenge provides unique insight from an animal's point of view. A ranger is on his way, but poachers are closing in on your tracks.

Das hört sich spaßig an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich das richtig verstanden? es gibt nen modu wo man ein Bär oder jäer sein kann?

nett B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wildschwein is geil! Spätestens seid Gothic 3 wissen wir ja alle, dass diese Tiere unbesiegbare Kampfmaschinen sind.

So langsam mutiert ArmA2 zur eierlegenden Wollmilchsau. Je mehr Features die ankündigen um so mehr fürchte ich das Etliches nach hinten losgehen wird.

Eine News ala: " Derzeit haben wir 50 Leute nichts anderes machen als Beta Testen und Bugs fixen" würde mich weit mehr begeistern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wildschwein is geil! Spätestens seid Gothic 3 wissen wir ja alle, dass diese Tiere unbesiegbare Kampfmaschinen sind.

:rofl:

die solln sich zeit lassen

ich wart liber nochn jahr, bevor ich nochma so ne beta wie Arma am anfang war, vorgelegt zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.