Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

ich fahr menschen mit dem golf 4 um

Interessant wäre hier, ob man in ArmA2 richtig die Soldaten umfahren kann.

In ArmA1 hat man ja sie eigentlich immer nur vorm Auto mit geschoben, bis sie dann irgendwann tot umgefallen sind :D

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne wenn schon will ich das die wirklich umgefahrn werden. Dann wäre ja nen roadkill mit den fahrad echt das geilste :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne wenn schon will ich das die wirklich umgefahrn werden. Dann wäre ja nen roadkill mit den fahrad echt das geilste :yiiiiha:

Ich sag nur FH2 :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schiffe und Boote

ArmA 2 offers a few small military boats, along with Chernarussian fishing boats.

Fishing Boat

Simple boat used to catch fish in the sea. According to the international Food and Agriculture Organization there are about 4 million of commercial fishing boats worldwide. This is one of them.

arma2_vehicles_ships_fishing_boat.jpg

PBX

The PBX is a Combat Rubber Craft very similar to the CRRC in design. It is intended to be used for maritime raids and infiltration, as well as riverine operations.

arma2_vehicles_ships_PBX.jpg

RHIB

The Naval Special Warfare Rigid Hull Inflatable Boat (RHIB) is a fast, high-buoyancy all weather boat designed to transport a fully equipped team of eight men and three crew members. It is also fully transportable by C-130 Hercules. This one is equipped with an Mk 19, 40 mm grenade luncher.

arma2_vehicles_ships_Rhib2Turret.jpg

Private small boat

Many Chernarussians own small private boats, which are mostly used for fishing and recreation. Treacherous currents and hidden rocks make these vessels perfect for navigation along the Chernarussian coastline.

arma2_vehicles_ships_Smallboat_1.jpg

Bearbeitet von Bulletproof0000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

It is also fully transportable by C-130 Hercules

Solche Sätze findet man sehr häufig bei den Vehikeln...auch Masse-angaben und wieviel sie transpotieren können.... vlt kleine Hinweise auf ein neues Feature?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh ... keine Kriegsschiffe? Wo ist der Flugzeugträger, den man mal in einem Video gesehen hat?! =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wird wahrscheinlich ein Static sein und in die Vehicle Section kommen halt nur fahrbare Dinger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo nen Flugzeugträger wäre wohl doch etwas zu groß. Wieviel Mann sollen den denn besetzen?

Denke auch das der nur als Static im Spiel sein wird. Ist aber auch völlig ausreichend.

Andere Pötte können ja die Modder nachreichen.

Bearbeitet von MasterOhh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nom nom

Soll heißen?

Jo nen Flugzeugträger wäre wohl doch etwas zu groß. Wieviel Mann sollen den denn besetzen?

Denke auch das der nur als Static im Spiel sein wird. Ist aber auch völlig ausreichend.

Andere Pötte können ja die Modder nachreichen.

Muss dir recht geben... ich finde Kriegschiffe hätten bei den früheren Inseln gut gepasst, aber nachdem Chernarus ja nur eine kleine Wasserfläche bietet, machen so große Schiffe keinen großen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in welchem video sieht man denn einen flugzeugträger?

Ganz am Ende bei 6:38 ;D

Und selbst wenn der Flugzeugträger nur ein Static wäre, wäre es mir auch egal. Die Flugzeugträger für ArmA1 sind ja auch nur Statics. Aber Hauptsache der Träger ist nicht so buggy, wie die in ArmA1 :P Die Nimitz kann man ja in ArmA1 vergessen :shuriken:

Und da es ja schon Kriegsschiffe für ArmA1 gibt und man die leicht portieren kann, wird es höchstwahrscheinlich nicht lange dauern, bis es dann auch die ersten Kriegsschiffe in ArmA2 geben wird :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.