Poow 891 Report Share Posted December 26, 2014 Wie letzte Woche versprochen, haben wir gestern zwischen essen und Geschenke auspacken eine kurze Pause eingelegt und per Zufall die fünf Gewinner unserer Weihnachtsverlosung gezogen. Verlost wurden fünf Amazon.de Gutscheine im Wert von 20€ Die glücklichen Gewinner sind: Underdog (Post) Matty (Post) Sepsis (Post) einsatzleiter (Post) Necrofridge (Post) Herzlichen Glückwunsch und frohe Weihnachten wünscht das gesamte BF-Games.net Team! An die fünf Gewinner: Bitte antwortet kurz hier im Thread, ihr erhaltet dann per PN euren Gutscheincode. Link to post Share on other sites
Recki 639 Report Share Posted December 26, 2014 Herzlichen Glückwunsch Link to post Share on other sites
Th3Z0n3 481 Report Share Posted December 26, 2014 Herzlichen Glückstrumpf! Link to post Share on other sites
Necrofridge 963 Report Share Posted December 26, 2014 (edited) Danke. WTF, ich hab noch nie was gewonnen In dem Sinne her mit dem amazonas gutschein Edited December 26, 2014 by Necrofridge 2 Link to post Share on other sites
TanteEmma 1436 Popular Post Report Share Posted December 26, 2014 Kurzum: Ihr habt es alle nicht verdient! 6 Link to post Share on other sites
wictor 88 Report Share Posted December 26, 2014 (edited) Viele bekannte Namen dabei Herzlichen Glückwunsch! Falls sich einer nicht meldet, beanspruche ich den Gutschein für mich Edited December 26, 2014 by wictor Link to post Share on other sites
Matty 1078 Report Share Posted December 26, 2014 Hui, was gewonnen , und das ausgerechnet mit einem Post im FunStuff ! Danke ! 1 Link to post Share on other sites
Chuck der Norris 1134 Report Share Posted December 26, 2014 Ja Matty ... auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn 1 Link to post Share on other sites
Corsair 217 Report Share Posted December 26, 2014 Ja Matty ... auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn Das heißt doch "Auch ein Blindes Huhn trinkt mal nen Korn" Link to post Share on other sites
Underdog 4171 Report Share Posted December 26, 2014 Ich wusste schon immer das Pizza mein Fall ist. Dankedanke, ich werde den Gutschein für was sinnvolles nutzen. Link to post Share on other sites
TanteEmma 1436 Report Share Posted December 26, 2014 Ich wusste schon immer das Pizza mein Fall ist. Dankedanke, ich werde den Gutschein für was sinnvolles nutzen. Pizzaofen? Link to post Share on other sites
Crogy2 366 Report Share Posted December 26, 2014 Gratz an alle gewinner Link to post Share on other sites