Turnbeutel 278 Autor Melden Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) ich hab das eigentlich witzig gemeint Der liebe Kett muss ja immer gleich einen auf agro machen Vielleicht machen wir einfach ne A und ne B Liga. ^^ Bearbeitet 3. Mai 2015 von Turnbeutel
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Mai 2015 Grad schnell ne Runde gedreht und etwa 20x abgeflogen Ich glaub so schnell brauch ich in eurer Liga nicht mitfahren 2
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 3. Mai 2015 dito lass uns eine eigene machen wer in einer runde an häufigsten von der strecke fliegt ^^
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 3. Mai 2015 Ihr müsst einfach langsamer fahren ^^ Finde es auch schade dass man vorher nicht in nem Recce Car mal die Strecken langfahren kann, so wie es in echt gemacht wird. Sein eigenes Gebetsbuch aufsetzen zu können wäre auch nett...
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 3. Mai 2015 Man muss sich da rantasten Jungs, geht mir genau so. Schneller fahren wir auch nicht durch die Kurven, die Kontinuität machts
Raffi_M 383 Melden Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Ich bin dafür Raffi aus der LIga zu schmeißen Und wie oft haste ALT F4 gedrückt? Beim letzten Rennen habe ich 1x ALT F4 gedrückt. Und das nur, weil ich direkt nach der zweiten Kurve in nen Baum gerast bin und nen Totalschaden hatte. Die endgültige Zeit ist beim zweiten Anlauf herausgekommen ... Ich übe die Strecken ab und an im Quickevent-Modus. Das reicht dann in der Regel um ne gute Zeit zu bekommen. Optional kann man auch einfach viel Karriere spielen. Da es noch nicht viel Abwechslung bei der Streckenauswahl gibt kennt man nach einer relativ kurzen Spielzeit auch schon den Großteil der Strekcen. Außerdem bin selbst ich schlecht auf die Gesamtleaderboards bezogen. Ich ware im ersten Monatsevent im weltweiten Vergleich 34. und hatte trotzdem mehrere Minuten Rückstand. Es waren auf jeden Fall ein gutes Stück über 10 Minuten, wenn nicht sogar über 15 ... Zusätzlich regt´s mich einfach auf, dass man von ein paar Leuten dumme Sprüche hört, wenn man in nem Spiel einfach mal besser ist als der andere. Ich bin zum Beispiel schon seitdem ich Arma III gekauft habe ne ziemliche Lusche was das Spiel betrifft. Das nehm ich hin und dann ist gut damit, anstatt anzufangen gegen andere Spieler zu motzen. Wenn mich Leute nicht in der Liga wollen sollen die ins TS kommen und mir das persönlich sagen. Dann trete ich von alleine aus und such mir eine andere Community-Liga ... Letztendlich bin ich wirklich niemand der prahlt, weder im Forum noch im Teamspeak. Und da gibt´s ganz andere Kaliber ... Bearbeitet 3. Mai 2015 von Raffi_M
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 3. Mai 2015 Ich bin dafür Raffi aus der LIga zu schmeißen Und wie oft haste ALT F4 gedrückt? Beim letzten Rennen habe ich 1x ALT F4 gedrückt. Und das nur, weil ich direkt nach der zweiten Kurve in nen Baum gerast bin und nen Totalschaden hatte. Die endgültige Zeit ist beim zweiten Anlauf herausgekommen ... Ich übe die Strecken ab und an im Quickevent-Modus. Das reicht dann in der Regel um ne gute Zeit zu bekommen. Optional kann man auch einfach viel Karriere spielen. Da es noch nicht viel Abwechslung bei der Streckenauswahl gibt kennt man nach einer relativ kurzen Spielzeit auch schon den Großteil der Strekcen. Außerdem bin selbst ich schlecht auf die Gesamtleaderboards bezogen. Ich ware im ersten Monatsevent im weltweiten Vergleich 34. und hatte trotzdem mehrere Minuten Rückstand. Es waren auf jeden Fall ein gutes Stück über 10 Minuten, wenn nicht sogar über 15 ... Zusätzlich regt´s mich einfach auf, dass man von ein paar Leuten dumme Sprüche hört, wenn man in nem Spiel einfach mal besser ist als der andere. Ich bin zum Beispiel schon seitdem ich Arma III gekauft habe ne ziemliche Lusche. Das nehm ich hin und gut damit. Wenn mich Leute nicht in der Liga wollen sollen die ins TS kommen und mir das persönlich sagen. Dann trete ich von alleine aus und such mir eine andere Community-Liga ... Letztendlich bin ich wirklich niemand der prahlt, weder im Forum noch im Teamspeak. Und da gibt´s ganz andere Kaliber ... Mit Alt+F4 sich bessere Zeiten zu ermöglichen ist aber nicht gerade die feine englische Art. 1
Raffi_M 383 Melden Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Ich habe den Post bewusst nicht auf Personen bezogen und er war auch nicht explizit auf die Foreneinträge in diesem Thread bezogen. Mit Alt+F4 sich bessere Zeiten zu ermöglichen ist aber nicht gerade die feine englische Art. Bloß weil ich´s einmal mache (und auch noch zugebe) mache ich das nicht jedes mal und vor allem nicht oft. Beim Rallyfahren geht´s schlicht um Zeiten. Zu 95% schlage ich auch alle Bestzeiten (im Bezug auf die Freundesliste) bei den ganzen Einzelevents und Karriererennen. Da spielt es keine Rolle ob man ALT F4 drücken kann oder nicht. Vielleicht machen das noch ein paar andere und haben einfach nicht die Eier es zuzugeben, letztendlich weiß das keiner ... Die Bestzeiten habe ich auf jeden Fall nicht auf Grund einer Tastenkombination! Bearbeitet 3. Mai 2015 von Raffi_M
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 3. Mai 2015 "einmal" Ist dir Bruteforce ein Begriff? Mir ist schon klar, dass du die Zeit am Ende selbst gefahren bist. Aber mit ausreichend Versuchen schafft jeder eine bessere Zeit. Das ist einfach schwach und hat mit Fairplay nichtsmehr zu tun.
Raffi_M 383 Melden Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Soll ich jetzt bei der nächsten Challenge nen Live-Stream machen damit ihr mir glaubt? Und was wäre passiert, wenn ich gesagt hätte, dass ich noch nie ALT F4 in Kombination mit Dirt Rally verwendet habe? Wäre ich dann ein Cheater? Würdet ihr behaupten ich habe es benutzt, auch wenn dem nicht so wäre? Darf man in der BF-G Liga überhaupt gute Zeiten fahren ohne eines unsportlichen Verhaltens beschuldigt zu werden? Wie gesagt, das Angebot für den Live-Stream steht. Danach will ich über das bescheuerte Thema aber nie wieder was hören! PS: Mit Bruteforce hat meine Spielweise nichts zu tun. Der Weg bei einer Rally ist immer der gleiche und mehrer Wege gibt es nicht. Du kannst auch gerne auf meine Spielzeit schauen. Ich habe mittlerweile 16 Spielstunden. Rechnet man davon die ganzen Daily´s weg, die Weekly + Monthly Challenge und ein paar Karriereetappen + Übungsrennen im freien Modus habe ich aber echt wenig gespielt um so für die Bestzeiten zu grinden ... Bearbeitet 3. Mai 2015 von Raffi_M
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 3. Mai 2015 Soll ich jetzt bei der nächsten Challenge nen Live-Stream machen damit ihr mir glaubt? Und was wäre passiert, wenn ich gesagt hätte, dass ich noch nie ALT F4 in Kombination mit Dirt Rally verwendet habe? Wäre ich dann ein Cheater? Würdet ihr behaupten ich habe es benutzt, auch wenn dem nicht so wäre? Darf man in der BF-G Liga überhaupt gute Zeiten fahren ohne eines unsportlichen Verhaltens beschuldigt zu werden? Wie gesagt, das Angebot für den Live-Stream steht. Danach will ich über das bescheuerte Thema aber nie wieder was hören! PS: Mit Bruteforce hat meine Spielweise nichts zu tun. Der Weg bei einer Rally ist immer der gleiche und mehrer Wege gibt es nicht. Du kannst auch gerne auf meine Spielzeit schauen. Ich habe mittlerweile 16 Spielstunden. Rechnet man davon die ganzen Daily´s weg, die Weekly + Monthly Challenge und ein paar Karriereetappen + Übungsrennen im freien Modus habe ich aber echt wenig gespielt um so für die Bestzeiten zu grinden ...
Pedder 864 Melden Geschrieben 4. Mai 2015 Soll ich jetzt bei der nächsten Challenge nen Live-Stream machen damit ihr mir glaubt? Und was wäre passiert, wenn ich gesagt hätte, dass ich noch nie ALT F4 in Kombination mit Dirt Rally verwendet habe? Wäre ich dann ein Cheater? Würdet ihr behaupten ich habe es benutzt, auch wenn dem nicht so wäre? Darf man in der BF-G Liga überhaupt gute Zeiten fahren ohne eines unsportlichen Verhaltens beschuldigt zu werden? Wie gesagt, das Angebot für den Live-Stream steht. Danach will ich über das bescheuerte Thema aber nie wieder was hören! Na, du gibst hier im Forum offen zu, dass du getan hast... jemandem, der einmal beim Sport dopt, glaubt man danach halt nicht mehr. Und nein, deine Live-Streams will keiner sehen. PS: Mit Bruteforce hat meine Spielweise nichts zu tun. Der Weg bei einer Rally ist immer der gleiche und mehrer Wege gibt es nicht. Du kannst auch gerne auf meine Spielzeit schauen. Ich habe mittlerweile 16 Spielstunden. Rechnet man davon die ganzen Daily´s weg, die Weekly + Monthly Challenge und ein paar Karriereetappen + Übungsrennen im freien Modus habe ich aber echt wenig gespielt um so für die Bestzeiten zu grinden ... Solange das Rennen wiederholen bis man jede Kurve relativ gut genommen hat ist genau das: Bruteforce-Spielweise. Durch ständiges ausprobieren an das optimale Ergebnis herantasten. Aber das geht halt nur durch den Alt+F4 Exploit. Und ohne Flachs, niemand hat Zeit und Lust deine Steamspielzeiten zu stalken und zu berechnen ob du Rennen X fair gespielt hast oder nicht. ----- Aber im Endeffekt kann ich zu dem Thema nur den Kopf schütteln. Wenn ihr nicht direkt ins kalte Wasser steigen wollt, kann ich das ja verstehen. Das macht ein echter Rallyfahrer ja auch nicht. Der geht die Strecke ja vorher auch schon mal durch. Also: Einfach Quick Race machen, die besagte Strecke üben, üben, üben, und dann das Beste geben bei der Challenge. Einmal. Ohne Alt+F4. Danke. Und fühl dich jetzt nicht direkt persönlich angegriffen Raffi, aber wenn du im TS und im Forum verlauten lässt, dass du den Exploit für "unsere" Liga nutzt, sind die Leute die ehrlich spielen natürlich angepisst. Unabhängig davon ob es noch andere Spieler gibt, die das machen. Das kann man nicht kontrollieren. Aber jeder sollte ja wohl zu ein wenig FairPlay in der Lage sein. 2