Zum Inhalt springen
Turnbeutel

DIRT: Rally

Empfohlene Beiträge

durch Hillclimb sind ja bereits neue Strecken dazugekommen.

 

Gerade gefahren fährt sich direkter und für mich wieder ein ganz neues Fahrgefühl - wieder umlernen ;)

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Update machts auf jeden Fall schonmal mehr Bock mit wheel! Sehr schön. zwar noch nicht perfekt aber auf jeden Fall die richtige Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ForceFeedback Update ist raus!

 

Mein erstes Fazit (XBox360Controller):

 

Es fühlt sich definitiv besser an. Man spürt jetzt richtig, wohin die Räder zeigen und man kann somit viel gezielter lenken. Endlich kann man die Deadzone einstellen, was sich auch spürbar bemerkbar macht. Der Rumble Effekt kann jetzt detaillierter eingestellt und acuh stärker gemacht werden. 

Alles in Allem fühlt es sich viel direkter an. Ein super Update! :daumenhoch:

was ich mir gerade gedacht habe - im Grunde sind es doch keine Updates, wie wir sie uns als Player vorstellen - es ist ein Early Access Spiel, das heißt eigentlich ist es ein ganz normaler Entwicklungsschritt zum vollständigen Spiel nur mit Hilfe von Testern ;) von daher sind solche Eingriffe viel deutlicher zu spüren als bei fertigen Spielen.

 

Du kannst das Wort "Update" auch gerne durch "Patch" ersetzen. Ich seh das nicht so eng :P Auf jeden Fall ist es jetzt besser und das ist die Hauptsache  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Project cars rausgekommen ist häng ich wenn ich Zeit hab nur da davor^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sau geil das neue FFB...jetzt macht es ultra Bock :D

 

Wüsste jetzt nichts was da noch zu verbessern wäre...aber irgendwas gibt es ja bestimmt immer ;)

 

Der Soft-Lock ist geil...da muss man sich ganz schön umgewöhnen, bin vorher ja nur 450 Grad gefahren :D Jetzt ist richtiges Kurbeln angesagt...aber ist ne gute Herausforderung :)

 

Aber ich glaub die Reifen platzen jetzt viel schneller mit dem Update...bin etwas Meisterschaft gefahren und hatte ständig Platten :D Selbst wenn man bei großen Sprüngen etwas abseits der Strecke landet zerlegt es den ^^

Bearbeitet von evoVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte noch keine Reifenplatzer - ich fahr wahrscheinlich auch nicht so einen heißen Reifen ;) bzw. oder hab den besseren Mechaniker / Boxencrew :ugly:

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo lad ihn gerade 7,5 GB

 

http://store.steampowered.com/news/?appids=310560

 

 

New

 
12 new rally stages based at Baumholder in Germany
Owners Club Online Events – A second DiRT Daily where you compete in your own car
A second weekly event where we’ll be experimenting and throwing new challenges at you
5 new rally cars featuring new Group B RWD & Kit Car Classes
Opel Kadett GT/E 16v
Opel Manta 400
Lancia 037 Evo 2
Seat Ibiza Kitcar
Peugeot 306 Maxi
New calibration and options screens in “Advanced Wheel Settings”  (added in v.0.4.5)
Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update eingereiht... :facepalm:

Dann geh auf die Downloadseite und drück manuell den Knopf zum runterladen. So kompliziert ist es nicht.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nicht...

 

Edit: Komisch, Wlan treiber aktualisiert - zack läufts... :gehtsnoch:

Bearbeitet von Sepp666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geiles update! autos super, strecken sehen sehr geil aus und sind knüppelhart zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.