Zum Inhalt springen
Turnbeutel

DIRT: Rally

Empfohlene Beiträge

 

Again we’re sorry for all the confusion and to those affected, we hope you enjoyed your sneaky peek at Germany. You’ll be able to play a much more stable version soon.

Hugs and kisses

Team DiRT.

 

lol? und jetzt gibts kein D mehr......as i say!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und keine Rede mehr von dem FFB fix...

War doch vorher auch nicht, oder? Nur das es länger dauern wird und vor dem Deutschland-Update kommen soll...sprich wohl in 1-2 Wochen wenn alles gut läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt. Hoffentlich kommt es dann auch bald, die FFB deadzone macht mich noch verrückt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sepp

 

Bitteschön :)

 

 

 FFB scheint zumindest gefixt zu sein.

 

 

https://twitter.com/BettaLines/status/606561770103119873

"Hard to say at this stage, I'd want a lot more time with it on my own equipment before answering that! ;)"

 

Naja abwarten...ich kann auch mit dem inoffiziellen FFB-Fix leben aber besser wäre natürlich...besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein interessanter Thread im Steam Forum. Es geht dabei um die erweiterten Fahrzeugeinstellungen. Es wird sehr detailiiert beschrieben, wie sich welche Einstellungen auswirken und auch wie z.B. ein Differenzial funktioniert. Erstmal ist nur der Stratos dabei aber ich hoffe/ denke mal, dass das noch erweitert wird. Den link ergänze ich noch im Start Post.

 

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=456484010

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link...ist mir aber leider zuviel Information *ggg*

 

Besser wäre wenn man einfach wüsste wann man mehr und weniger Differential etc. machen sollte und gut ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher ist das nix um mal schnell drüber zu lesen. Trotzdem, wenn mir mal langweilig ist, werde ich es mir mal reinziehen. Langsam komme ich für nämlich auch an einen Punkt beim fahren, an dem ich nicht mehr viel besser werde. Deshalb würde ich persönlich schon gerne etwas mehr von der Materie verstehen. Und die Rumtesterei mit den Einstellungen geht mir auch gewaltig aufn Keks. Da bin ich viel zu ungeduldig dafür^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link ^^

 

Hammer was die in der Zeit auf die Beine gestellt haben... :)

 

 

Frag mich nur wieso ich Dampening auf 100% stellen soll...sonst wird immer geraten man soll diese Filter auf 0% stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ForceFeedback Update ist raus!

 

Mein erstes Fazit (XBox360Controller):

 

Es fühlt sich definitiv besser an. Man spürt jetzt richtig, wohin die Räder zeigen und man kann somit viel gezielter lenken. Endlich kann man die Deadzone einstellen, was sich auch spürbar bemerkbar macht. Der Rumble Effekt kann jetzt detaillierter eingestellt und acuh stärker gemacht werden. 

Alles in Allem fühlt es sich viel direkter an. Ein super Update! :daumenhoch:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ForceFeedback Update ist raus!

 

Mein erstes Fazit (XBox360Controller):

 

Es fühlt sich definitiv besser an. Man spürt jetzt richtig, wohin die Räder zeigen und man kann somit viel gezielter lenken. Endlich kann man die Deadzone einstellen, was sich auch spürbar bemerkbar macht. Der Rumble Effekt kann jetzt detaillierter eingestellt und acuh stärker gemacht werden. 

Alles in Allem fühlt es sich viel direkter an. Ein super Update! :daumenhoch:

was ich mir gerade gedacht habe - im Grunde sind es doch keine Updates, wie wir sie uns als Player vorstellen - es ist ein Early Access Spiel, das heißt eigentlich ist es ein ganz normaler Entwicklungsschritt zum vollständigen Spiel nur mit Hilfe von Testern ;) von daher sind solche Eingriffe viel deutlicher zu spüren als bei fertigen Spielen.

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.