Zum Inhalt springen
K-Jii

Doom

Empfohlene Beiträge

Die MP-Demo hatte mir gereicht, hat null Spaß gemacht, werds mir aber wegen den Singleplayer irgendwann mal kaufen wenns im Angebot ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, läuft vermutlich auf Grabbelware hinaus. Aber mal abwarten bis echte Tests kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute unter 30 Flocken über Kingunet bei G2A geordert, wollte eigentlich auch warten ... :popcorn2:

doom preload.jpg

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und meines wird nicht pünktlich ankommen warscheinlich -_- gestern verschickt, am status hat sich nix getan, liegt immernoch irgendwo rum....angebliche zustellung heute :D wird aber nix....egal, morgen wird doom gedaddelt...kaufs mir dann im store wenn nix im Briefkasten liegt und das bestellte wird mit etwas verlust verkauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dir dann 2 Murmeln und meine Schokomilch dafür

Bearbeitet von Burner
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders wenn Vorabreviews unterboten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

renesweb74, vor 12 Minuten:

200.gif

 

Willst du  mir nun damit sagen das es ein gutes Zeichen ist, wenn Vorabtests unterbunden werden?

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was der da über Battlefield 1 sagt kann man doch über jedes "Kriegsspiel" sagen, ganz gleich in welchem Krieg es jetzt spielt :confused:.

Quote

Battlefield 1 ist nur ein Spiel, das ist klar. Ich tue mich wirklich schwer damit, den Shooter zu verteufeln, weil er sich dem Ersten Weltkrieg annimmt und den Schrecken nicht historisch aufarbeiten, sondern als Rahmenhandlung für fetzige Feuergefechte inszenieren möchte. DICE verpackt den Krieg hier in einer solchen Form, die wir ähnlich wie das Wort das Wort „Krieg“ inzwischen verharmlosend und beinahe gleichgültig benutzen. Wir haben über die Zeit eine solche Distanz zum Krieg entwickelt, dass wir abgestumpft sind. Die Notwendigkeit solcher Auseinandersetzungen erscheint uns alternativlos, mit den Konsequenzen konfrontieren wir uns nicht.

Das geht inzwischen so weit, dass wir Krieg gegen alles und jeden erklären können. Und manchmal stehen wir sogar mit Nichtigkeiten auf „Kriegsfuß“. Aber irgendwann ist uns das Gefühl für den Krieg scheinbar abhanden gekommen. Wir finden das alles schon schlimm, aber es fehlt uns die Vorstellungskraft dafür, wie schlimm Krieg wirklich ist. Und wenn DICE nun Battlefield 1 den Anstrich von Popcorn-Kino verpasst, dann wird es das für uns nicht leichter machen.
...
http://www.giga.de/spiele/battlefield-1/specials/battlefield-1-warum-ich-den-trailer-daneben-finde/

Im 2. Weltkrieg sind die Menschen genauso in Stücke gerissen worden wie im ersten, oder im Vietnamkrieg, oder in Korea, Irak, Afghanistan, Syrien....Jedes Spiel was für eins dieser Szenarien erschienen ist hat die Rahmenhandlung benutzt um eine Unterhaltsame Atmosphäre für den Spieler zu erschaffen. Was soll da jetzt BF1 so besonders machen? Ich kann mich jedenfalls an kein Spiel erinnern wo ich laut schreiend vor dem Bildschirm gesessen habe und vor lauter Grauen kaum hinsehen konnte und/oder was draus gelernt habe (-Protip: Das gibts auch nicht in der virtuellen Welt, dafür muss man sich schon auf ein echtes Schlachtfeld begeben

Und das Krieg für diejenigen die ihn noch nie erlebt haben generell oft nur ein abstraktes Spiel ist von dem man sich sogar angezogen fühlt ist nun auch nichts neues. Btw., zu Beginn des ersten Weltkriegs sind die Deutschen auch voller Freude und Enthusiasmus in den (echten) Krieg gerannt. Die Erkenntnis was "Krieg" in Wahrheit bedeutet kam aber erst nachdem sie angekommen waren.

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, vor einer Stunde:

Willst du  mir nun damit sagen das es ein gutes Zeichen ist, wenn Vorabtests unterbunden werden?

Ich weis nicht warum gerade du dich angesprochen gefühlt hast, aber wahrscheinlich genau aus dem Grund weil es zu jedem Spiel ein

200.gif

 

existiert  

renesweb74, vor 2 Stunden:

heute unter 30 Flocken über Kingunet bei G2A geordert, wollte eigentlich auch warten ... :popcorn2:

doom preload.jpg

wenn du aber mein Text wirklich gelesen hättest und den Kontext verstanden hättest, könntest du dir DEINE Frage selber beantworten ;)

 

Apropos Vorbestellung: das Spiel ist ab heute spielbar ;)

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun wenn man eine Beta gespielt hat und das Spiel mag. Auf ein paar Vorbestellerboni nicht verzichten möchte, oder einfach weiß das ein Spiel super wird bestellt man halt vor. Ich bin allerdings bei Reboots und EA(auch andere Publisher)  sehr vorsichtig. Die Games schaue ich vorher genau an da mich vorherige Titel meistens enttäuscht haben. Auch wenn der Trailer von Bf1 gut war warte ich ab weil EA in den letzten Jahren nur Mist auf den Markt gebracht hat.

Bearbeitet von Sepsis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.