Zum Inhalt springen
arturo33

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands

Empfohlene Beiträge

Cpl.Basti, vor einer Stunde:

Fazit: Bis zum Tode verbuggt.

Yepp, leider ja...total viel Potential...aber wird niemals fertig bis Anfang März

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann interessiert es Publisher wenn sie unfertiges Zeug raus hauen :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds trotzdem irgendwie lustig :D Wie Just Cause 3 und Far Cry Multiplayer :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit die Aktionäre bestimmen, wann ein Spiel fertig ist...

 

Das Spiel hat Potential, die Idee dahinter ist verdammt gut....aber wenn die aktuelle Beta das Ergebniss von 4 Jahren Entwicklung ist...brauchen sie nochmal mindestens ein Jahr bevor man es auf den Markt werfen sollte....Release soll ja wohl der 4.3 sein....dafür noch zuviele Baustellen....

Gute Ansätze.....aber noch leider völlig unfertig....könnte ein richtig tolles Spiel werden.....aber man müsste den Entwicklern mehr Zeit & Ressourcen zur Verfügung stellen...mindestens 1 Jahr und jede Menge Personal, das ahnung hat.....aber wer macht das heute noch...ist wie allen unseren Lebensbereichen, ich seh es in meinem Job auch jeden Tag. Der Kunde will alles sofort, mit dem besten Service.....aber zu dumping Preisen....keiner ist mehr bereit für Qualität auch einen Qualitätspreis zu zahlen.

Wenn dieses Spiel richtig gut ausgebaut wäre hätte ich persönlich kein Problem nen Hunderter dafür zu zahlen......

Bearbeitet von Elbarto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer bis jetzt immer noch nicht gecheckt hat das solche Spiele am Releasetag nie fertig sind und der Endkunde der eigentliche Betatester ist, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. :ugly: 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, Just now:

Wer bis jetzt immer noch nicht gecheckt hat das solche Spiele am Releasetag nie fertig sind und der Endkunde der eigentliche Betatester ist, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. :ugly: 

 

Was heißt hier release? Is halt noch closed beta.

 

Aber schon klar, erstmal feste druff wa? :rolleyes: 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber für ne closed Beta...und die Final soll in 4 Wochen kommen.....sorry unmachbar....es sei denn du stellst denen 10.000 Programierer zur Verfügung...aber das kostet ja zuviel...

 

Open Beta abwarten.....

 

Das Game hat echt viel Potential......aber ich glaub der wirtschaftliche Druck ist einfach zu groß

Bearbeitet von Elbarto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor 14 Minuten:
Underdog, vor 16 Minuten:

Wer bis jetzt immer noch nicht gecheckt hat das solche Spiele am Releasetag nie fertig sind und der Endkunde der eigentliche Betatester ist, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. :ugly: 

Was heißt hier release? Is halt noch closed beta.

Aber schon klar, erstmal feste druff wa? :rolleyes: 

Na dann sei mal schön brav, denn in 4 Wochen kommt der Nikolaus. 

img_176.jpg.f64ac5fafa216bb4f5f808ceec0d8063.jpg

...Hoffentlich kommt stattdessen nicht Knecht Ruprecht, haut dir den Arsch rot und lässt ein Stück Kohle (-unfertiges Wildlands) da :shifty:*Stichel*

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, bis jetzt hatte ich nur einen einzigen Bug und zwar das einer meine KI Hansel nach dem Kampf einfach nur noch rumstand. Hat sich aber von alleine Behoben, als ich ein Stück mit dem Auto weggefahren bin. Ansonsten finde ich das Spiel bis jetzt echt gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 46 Minuten:

Na dann sei mal schön brav, denn in 4 Wochen kommt der Nikolaus. 

img_176.jpg.f64ac5fafa216bb4f5f808ceec0d8063.jpg

...Hoffentlich kommt stattdessen nicht Knecht Ruprecht, haut dir den Arsch rot und lässt ein Stück Kohle (-unfertiges Wildlands) da :shifty:*Stichel*

Man könnte dich echt ernst nehmen, wenn du nicht ständig die gleiche Scheisse absondern würdest. Mimimi hier, mimimi da...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, du nimmst das ernst....na sowas aber auch.
>>Ändert aber dennoch nichts daran das die wenigsten aktuellen Spiele bei Release gut spielbar sind. :)) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte Burner...wirklich soviel Butthurt? Echt jetzt? *lol*
(Du schießt doch sonst mit schärferer Munition).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja komisches Spiel.
Grafik ist ok. Weitsicht, Wettereffekte, Landschaft und Licht sind super. Die Waffen und Autos wirken billig.
Sound ist seltsam. Waffensound und Explosionen billig und ohne punch.
Steuerung schwammig. Vorallem die Autos fahren sich wie Butter. Fahrzeuggewicht wird garnicht vermittelt. Helikoptersteuerung sehr seltsam.
Gameplay ist generischer Mainstreammüll. Überall bunte Icons zum "E" drücken. Waffenverhalten komplett casual und ohne Anspruch.
Story schon fragwürdig. Amis bekämpfen in Bolivien im "verborgenen" Drogenkartelle und die Regierung.

Haben die Entwickler gesagt von wann die spielbare Version ist? Sollte man wissen, wenn man darüber diskutiert, wie unfertig die Realeaseversion sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.