Zum Inhalt springen
renesweb74

Battlefield 1

Empfohlene Beiträge

evoVII, vor 1 Stunde:

yep ^^ Die einzige Level-10 Waffe die es definitiv wert ist. Da arbeite ich gerade drauf hin =)

Martini Henry? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ein Schuss = Nachladen, da gibt es nützlichere. Der Sound ist aber natürlich #1 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N24Reporter, vor 16 Stunden:

Puh die ersten zwei Wochen hat es ja noch Spaß gemacht, aber so als Gelegenheitszocker mit 2h die Woche sieht man nun schon kein Land mehr... alle haben die mega Über-Wafen,  das Run and Gun aus BF4 ist wieder da und ich kraxle mit den Stufe 2 Waffen rum. Schade, ich fand den Ansatz mit nur Karabinern auf dem Schlachtfeld echt schön...:unsure2:

Stufe 2 Waffen sind nicht unbedingt schlecht, benutze das BAR Sturm sowie Teleskop Bar immer abwechselnd und bin damit gut unterwegs. Auch das M1916 find ich top, das Squad muss einfach zusammen spielen. Finde wenn man alleine ist, wird zu 95% immer von einem dritten weggeschossen bevor das 1v1 gewinnen kann,

 

Ansich finde ich die Klassen auch gut balanciert.

Bearbeitet von Schilli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schilli, vor 50 Minuten:

Stufe 2 Waffen sind nicht unbedingt schlecht, benutze das BAR Sturm sowie Teleskop Bar immer abwechselnd und bin damit gut unterwegs. Auch das M1916 find ich top, das Squad muss einfach zusammen spielen. Finde wenn man alleine ist, wird zu 95% immer von einem dritten weggeschossen bevor das 1v1 gewinnen kann.

Ansich finde ich die Klassen auch gut balanciert.

Genau das, und nichts anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bf12016-11-1423-53-53als2o.png bf12016-11-1423-54-26p2sy2.png

Jemand das hier schon gehabt? Ist die ganze Runde über geblieben und war von ca der Hälfte der Map aus sichtbar, hat die Runde unspielbar gemacht, konnte nur irgendwo am Rand von der Karte rumeiern, ansonsten war alles rot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich in gelb :) Hast du eine AMD Karte ? Ist ein bekannter Bug, der hoffentliche mit dem nächsten Patch gefixt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts in gelb und in rot, hauptsächlich auf AMD Karten, vereinzelt auf Nvidia Karten. Wer kennts nicht als AMD Nutzer. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arturo33, vor 35 Minuten:

Gibts in gelb und in rot, hauptsächlich auf AMD Karten, vereinzelt auf Nvidia Karten. Wer kennts nicht als AMD Nutzer. :ugly:

Ich finde es aber immer lustig, das DICE hervorhebt mit AMD zusammenzuarbeiten (siehe auch Mantle) und da treten dann am meisten Fehler auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bösertobi, vor 12 Minuten:

Heute soll das November update kommen

ist bereits draussen, nur die Server sind noch nicht freigegeben @Elbarto bei der Ultimate sind es 2 GB

 

herbstpatch 2 GB.jpg

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.