Zum Inhalt springen
renesweb74

Battlefield 1

Empfohlene Beiträge

Hab ja jetzt auch schon einige Stunden auf´m Tacho, hatte aber fast keine der angesprochenen Probleme. Scheint also alles nichts grundsätzliches zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evoVII, vor 31 Minuten:

Hab ja jetzt auch schon einige Stunden auf´m Tacho, hatte aber fast keine der angesprochenen Probleme. Scheint also alles nichts grundsätzliches zu sein...

Dito. Bis auf das durch die Wände durch Gas/Feuer getötet zu werden, hatte ich keinen einzigen von Burners Fehlern und das bei 38h Spielzeit

 

Dafür andere, aber nichts was mich arg frustet. Meistens gibts irgendwas nach dem Wiederbeleben

Bearbeitet von Striker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Release können immer Fehler auftauchen, die bei den Tests nicht da waren. Wer mal bei großen Mods mit gearbeitet hat oder evtl. da mal als Betatestern mitgewirkt hat , kann ein Lied davon singen. In den zehn Jahren OPK, haben wir so ziemlich bei jedem Release einer neuen Version oder großen Patch solche Dinge erlebt. Und unsere Versionen wurden auch jedesmal von den Betatestern ausgiebig getestet vor Release. Warum sollte das den großen Entwicklern anders ergehen?

Dinge die in der Testversion einwandfrei liefen, funktionierten bei der releasten Version plötzlich nicht mehr so. Und dann war der Stress da, herauszufinden wie das Problem auf einmal entstanden ist. Da können so viele Faktoren eine Rolle spielen und dann steht man da und geht auf Fehlersuche.

Und ich bin der Meinung das BF1 doch einen ordentlichen Release hingelegt hat. Hier von halbfertigem Spiel zu reden ist einfach übertrieben. Die Fehler dir du da aufzählst sind mir zumindest noch nicht passiert bis jetzt.

Man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen. Dann kauf die Spiele doch nicht zum Release, sondern warte die ersten zwei Patches ab, wenn dir, in meinen Augen, solche Kleinigkeiten schon den Spielspass verderben.

 

Bearbeitet von DaWallace
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Striker, vor 32 Minuten:

Dito. Bis auf das durch die Wände durch Gas/Feuer getötet zu werden, hatte ich keinen einzigen von Burners Fehlern und das bei 38h Spielzeit

 

Dafür andere, aber nichts was mich arg frustet. Meistens gibts irgendwas nach dem Wiederbeleben

wenn du noch  50 stunden drauflegst reden wir weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur 40 Stunden und habe auch alle der aufgelisteten Bugs schon miterlebt. Muss man halt mal die Scheuklappen absetzen und genau hinsehen. Immerhin gibt es für die Bewegungsunfähigkeit in Fahrzeugen eine Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sepsis, On 9.11.2016 at 21:12:

Hab nur 40 Stunden und habe auch alle der aufgelisteten Bugs schon miterlebt. Muss man halt mal die Scheuklappen absetzen und genau hinsehen. Immerhin gibt es für die Bewegungsunfähigkeit in Fahrzeugen eine Lösung.

Ach so, also muss ich die Bugs gehabt haben bzw. bekommen? Lol.

 

Ich hatte nach wie vor keinen, und habe fast 10h+ mittlerweile. Die einzigen Bugs die mir oft auffallen ist das man nach dem Wiederbeleben entweder Probleme mit dem Mörser hat, oder man die Waffe nicht abfeuern kann + Fadenkreuz weg, was mit nem Waffewechsel weggeht

Bearbeitet von Striker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Runde heute zum Abschluss alles dabei -gn8

 und die wohl nervigste Medal hab ich auch durch 

993_1000.jpg

sniper.jpg

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sepsis, On 9.11.2016 at 21:12:

Hab nur 40 Stunden und habe auch alle der aufgelisteten Bugs schon miterlebt. Muss man halt mal die Scheuklappen absetzen und genau hinsehen. Immerhin gibt es für die Bewegungsunfähigkeit in Fahrzeugen eine Lösung.

Das ist wie beim Auto fahren. Man kann sich von Anfang bis Ende einer Fahrt über die verschieden doofen anderen Autofahrer aufregen oder man kann einfach fahren und genießen das man nicht im Regen laufen muss. :) 

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

renesweb74, vor 10 Stunden:

Schöne Runde heute zum Abschluss alles dabei -gn8

 und die wohl nervigste Medal hab ich auch durch 

993_1000.jpg

sniper.jpg

 

Ach ja wünschte meine Medaillien würden auch funktionieren :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auf Twitch gesehen, dass der Bug mit den Medallion irgentwie mit den Server zusammen hängt. Der Streamer hat, wenn die Medallion inaktiv (ausgegraut) waren auf einem neuen Server gejoint. Nach dem 4. oder 5. neunen Server hat das dann immer funktioniert.

Trotzdem natütlich unbefriedigent. Bei mir sind die Ladezeit doch recht lange. Daher nehme ich den Bug eben hin und habe selbst keine Erfahrung mit dem Workaround.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.