Zum Inhalt springen
renesweb74

Battlefield 1

Empfohlene Beiträge

-=Sarlon=-, vor 2 Minuten:

@keine Franzosen

Hmmmmmm...
und wenn dann irgendwann ein neues WWII Battlefield kommen sollte, werden die Deutschen wohl auch erst später als DLC geliefert oder wie? :ugly:

Natürlich, gekämpft wird dann erst mal nur gegen aufrührerische Kolonien :ugly:  

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

c4m3l, vor 2 Minuten:

hehehehe der ist auch nicht schlecht! :D Muss ich mir merken! Geht das auch mit dem Mexiko Store? :D:D

jo, geht getestet ;) leider steht BF1 auf Processing seit der Bestellung :( (angeblich weil noch nicht ausgeliefert, lass mich überraschen.

Bearbeitet von renesweb74
.
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun seid doch nicht so Jungs, die Begründung von DICE für diese Entscheidung ist doch echt plausibel....

Quote

Die französische Armee wird im Einzelspieler auftauchen. Zum Thema Multiplayer: Die französische Armee hatte eine solch entscheidende Rolle im ersten Weltkrieg, dass wir sie gesondert behandeln wollen. Das benötigt mehr Zeit, also wird sie spielbar sein, aber erst nach der Veröffentlichung des Spiels, in einer dedizierten Erweiterung für diese Armee.

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar Infos noch bevor ihr euch wegen einer Armeefraktion noch in die Hose macht :ugly: ihr werdet BF1 sowieso nicht kaufen zum Start, also ist ja noch Zeit zur Entwicklung der Complete Edition ;) #nohype #coololdschool

1. Kein Commander Modus

2. Pferde in Singleplayer und Multiplayer (Q: https://www.twitch.tv/twitch/v/72392973 7:22 min)

3. "You can self-repair your vehicle by holding down a button #BF1. Condition: Armor<50%. Each repair: 5 seconds (+20%)."

4. dynamisches Wetter

 

 

 

 

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie keine Pferde in multiplayer ? dabei habe ich mich schon darauf   gefreut mit der lötlampe ein Pferd zu reparieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch explizit da das es Pferde auch im MP geben wird.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bösertobi, vor einer Stunde:

Wieso habe ich keine Pferde gelesen -.-

 

vielleicht, weil sie nicht wirklich wichtig sind für Dich :rolleyes:

 

Auf Origin jetzt auch die deutschen Daten fürs Release ersichtlich:

 

bf1 Officiell origin.jpg

 

Commo Rose:

Ck_IkLHW0AEwC2T.jpg

Genauere infos zum Operation Mode:

Quote

Kämpfe Im Operationen-Modus Von Battlefield 1 Auf Mehreren Karten
Weitere Informationen über "Operationen"

Normalerweise besteht eine Runde in einem Battlefield-Spiel aus genau einem Match. Du gewinnst oder verlierst und machst dann mit der nächsten Runde weiter. In "Operationen", einem neuen Spielmodus in Battlefield 1, ist das völlig anders. Hier bildet das Ergebnis der aktuellen Runde die Grundlage für die nächste Karte, wodurch du die Möglichkeit hast, mehrere, miteinander verknüpfte Schlachten zu schlagen.

"Operationen" schickt dich auf eine epische Reise über verschiedene Karten, die auf tatsächlichen Schlachten des Ersten Weltkriegs basieren. Wir wollten ein episches Spielerlebnis schaffen, bei dem Teamplay und Fronteinsätze im Vordergrund stehen. Dank dieser Meta-Ebene und der Ausweitung des Spielmodus auf mehrere interessante – optisch wie spielerisch völlig unterschiedliche – Schauplätze sind die Schlachten in Battlefield 1 vielseitiger und größer denn je. Dein Team kann auf einer Karte gewinnen, den Kampf auf der nächsten Karte fortsetzen und immer noch die vorherige Karte am Horizont sehen.

Als Angreifer hörst du die Pfeife des befehlshabenden Offiziers, wenn dieser den Befehl zur Erstürmung der feindlichen Gräben gibt. Du kämpfst Seite an Seite mit deinen Kameraden, während du feindliche Stellungen zu Fuß, mit Panzern, Flugzeugen, Booten oder im Sattel eines Pferdes attackierst. Als Verteidiger gräbst du dich ein, sobald der Alarm einen bevorstehenden Angriff ankündigt. Danach gilt es, den heranstürmenden Feind mit Maschinengewehren und Kanonen aufzuhalten.


Die Angreifer müssen alle Abwehrstellungen erobern und halten, um den umkämpften Frontabschnitt zu sichern. Gelingt ihnen dies, ziehen sich die Verteidiger zurück, um sich im nächsten Sektor neu zu formieren. Tempo und Varianz sind von Abschnitt zu Abschnitt verschieden, da es in jedem Sektor unterschiedlich viele Ziele, typische örtliche Gegebenheiten und unterunterschiedliche Schlüsselpositionen gibt.

Während die Angreifer die Frontlinie immer weiter nach vorne verschieben müssen, geht es für die Verteidiger nur darum, ihre Stellung zu halten. Gelingt es den Verteidigern nicht, ihre Stellung auf einer Karte zu halten, ist die Operation allerdings noch nicht beendet: Sie ziehen sich in diesem Fall zurück und formieren sich auf einer anderen Karte neu, während die Angreifer nachsetzen. Sektoren können fallen, aber Spieler können Verstärkung durch riesige Behemoths anfordern und das Blatt noch wenden.
  
Wir wollten ein Battlefield-Erlebnis schaffen, das nicht in mundgerechten Happen präsentiert wird, sondern mehr als eine Stunde Spielzeit umfasst. Etwas Episches und Fesselndes für Spieler, die in den ersten großen Krieg der Moderne eintauchen und erleben möchten, wie eng die verschiedenen Schlachten miteinander verknüpft waren. Diese Art des Fronteinsatzes bildet die Essenz der Kämpfe während des Ersten Weltkriegs ab, in denen es in erster Linie darum ging, durchzubrechen oder eine Stellung zu halten.

 

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum regen sich alle über fehlende Franzosen auf? Jede Fraktion wird doch eh wieder alle Waffen haben, bis auf den optischen Unterschied ist da nix. Ich könnte auch die Amis von den Russen in BF4 nicht unterscheiden, wäre an der Uniform keine Flagge :huh:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau deswegen is ja dieses DLC so unsinnig.

Bearbeitet von hall0
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, vor 16 Stunden:

Ja genau deswegen is ja dieses DLC so unsinnig.

Weil du weißt, was mit dem DLC alles mitgeliefert wird  ???? 

giphy.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, eine der relevantesten Parteien aus dem ersten Weltkrieg rauszuschneiden und dann per DLC zu veröffentlichen mit der Begründung "die wären ja so wichtig dass man sich da extra viel Mühe geben will" ist einfach unverschämt meiner Meinung nach.

Die können ja von mir aus DLCs veröffentlichen, damit haben sich die meisten, inklusive mir, ja mittlerweile sogar abgefunden aber dann doch bitte nicht mit so dummdreisten Begründungen.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.