Zum Inhalt springen
renesweb74

Battlefield 1

Empfohlene Beiträge

Jabba-The-Hutt, vor 13 Minuten:

Ach komm, eine der relevantesten Parteien aus dem ersten Weltkrieg rauszuschneiden und dann per DLC zu veröffentlichen mit der Begründung "die wären ja so wichtig dass man sich da extra viel Mühe geben will" ist einfach unverschämt meiner Meinung nach.

Die können ja von mir aus DLCs veröffentlichen, damit haben sich die meisten, inklusive mir, ja mittlerweile sogar abgefunden aber dann doch bitte nicht mit so dummdreisten Begründungen.

Ich verstehe deine Position und deine Meinung - der Kommentar bezieht sich allein auf den gequoteten Kommentar!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal ein Jahr länger entwickeln, (fast) fehlerfrei und in vollem Umfang veröffentlichen? Nope. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burner, vor 2 Minuten:

Einfach mal ein Jahr länger entwickeln, (fast) fehlerfrei und in vollem Umfang veröffentlichen? Nope. 

ohne Sinn und Verstand :spam2: überhaupt kein Bezug zur Diskussion! Oder willst du jetzt bei jedem Spiel diesen Satz drunten "knallen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt die Füße still Dumpftrumpf du hast deinen Beitrag sekunden vor meinem veröffentlicht. Hauptsache einen auf dicke Hose machen, wie immer.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

renesweb74, vor 8 Minuten:

Ich verstehe deine Position und deine Meinung - der Kommentar bezieht sich allein auf den gequoteten Kommentar!!!!

Geht ums Prinzip. Frankreich war im WW.1 von Anfang an dabei und sollte mMn im Hauptspiel auch enthalten sein. Dass mal wieder alle Kreuz und Quer alle Pusten tragen halte ich aber auch für kompletten Mist, also bleiben nur noch Skins für französische Uniformen, Renault FT ist drin, kommt vielleicht noch irgendein Doppeldecker.... Da hat hallo nun mal recht, egal was kommt, es ist relativ überflüßig und designtechnisch fragwürdig.
Da helfen dir auch keine 20 Ausrufezeichen :derb:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es ja auch so - nur ich mache da echt für mich kein Drama draus - wenn sie jetzt ein Frankreich DLC geplant haben - Warum auch immer ???? - dann ist es halt so. Für mich persönlich gibt es wichtigere Dinge bei einem Spiel - Balancing, Cheatschutz, Technik, Spass und Spielerfahrung - Teamplay.

Wie gesagt, wenn ich WW1 Erfahrungen möchte ist Verdun um Längen besser, wobei es auch subjektiv ist, weil von uns keiner dabei gewesen ist.

 

@Burner glaubst du ich konnte das nicht zuordnen? Dein Statement zeigt aber wie groß deine Voreingenommenheit sein kann und wie klein deine Hose ;)

Rupert_The_Bear, vor 12 Minuten:

Da helfen dir auch keine 20 Ausrufezeichen :derb:

Ich warte immer noch auf einen entsprechenden Smily ;) (bei 4 Fragezeichen erscheint ja auch ????)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rene, mal ganz ehrlich, wie oft wurde jetzt gesagt, dass keiner von uns eine WW1 Sim erwartet.
Es geht mir auch nicht darum unbedingt die Franzmänner zu spielen...aber im WW1 Setting die Franzmänner nachzureichen ist nunmal so wie in einem WW2 Shooter die Wehrmacht nachreichen zu wollen. Anstatt dessen zockt man erstmal Amis gegen Italien oder so (die am besten noch alle mit Japanischen MGs rumrennen). Ein wenig akkurat darf es doch wohl sein...
Schön wenns für dich wichtigeres gibt, für uns macht es das Gesamtpaket nunmal kaputt und das diskutieren wir hier.

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

renesweb74, vor 2 Stunden:

Weil du weißt, was mit dem DLC alles mitgeliefert wird  ???? 

 

Sag mal dein fanboy Gehabe schlägt die langsam wohl aufs Hirn. Eine kritische Betrachtung der Vorgänge scheint dir kaum noch möglich. 

Ein Franzosen DLC enthält, wie der Name wohl sehr stark vermuten lässt die Franzosen als Kriegspartei. Ein großer Teil dieser Ausrüstung dieser Partei ist aber, wie es such jetzt darstellt, bereits im Hauptspiel vertreten. Was bleibt sind neue Spieler Modelle und Sprache. Türlich gibt es wohl wie immer Maps. Aber der Hauptgrund des DLCs, sind nun mal  die Franzosen. Da aber zum großen Teil schon ingame, ist wirkt das alles lächerlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

hall0, vor 42 Minuten:

Ein Franzosen DLC enthält, wie der Name wohl sehr stark vermuten lässt die Franzosen als Kriegspartei. Ein großer Teil dieser Ausrüstung dieser Partei ist aber, wie es such jetzt darstellt, bereits im Hauptspiel vertreten. Was bleibt sind neue Spieler Modelle und Sprache. Türlich gibt es wohl wie immer Maps. Aber der Hauptgrund des DLCs, sind nun mal  die Franzosen. Da aber zum großen Teil schon ingame, ist wirkt das alles lächerlich. 

danke für deine nun sachlich dargestellte Meinung,

noch mal zum Gegensatz:

 

Quote

Ja genau deswegen is ja dieses DLC so unsinnig.

 

@Flexen Gesamtpaket wie dieses? ;)

 

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenhänge mit dem Post vor dem "unsinnig" kannst du nicht wohl leider erschließen, da sich auf das bezogen wurde. Naja wie gesagt. Es drückt wohl aufs Hirn.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben ja leider die Preise im Mexiko Shop zu US$ geändert, wenn muss man auf Brasil Origin hoffen :D

Premium hab ich mich schon seit BF3 mit abgefunden, 70 Euro für alles waren dann auch noch ganz ok. Das Spiel muss aber mindestens 8 Karten im Original haben, auf sone Aktion wie in Battlefront hab ich kein Bock.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, vor 5 Minuten:

Zusammenhänge mit dem Post vor dem "unsinnig" kannst du nicht wohl leider erschließen, da sich auf das bezogen wurde. Naja wie gesagt. Es drückt wohl aufs Hirn.

Weiß nicht warum ihr immer ausfällig werden müsst - aber zeugt auch nicht von viel Hirn.

Mir ging es darum, dass du ein DLC als unsinnig bezeichnest, worüber du nichts weißt, außer dass es die Franzosen danach geben wird. Deswegen die Nachfrage ob du schon mehr weißt als wir ???? deswegen der Verweiß auf eine Glaskugel 

BT:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat jetzt The Division damit zu tun? :blink2:
Wenn du Äpfel mit Birnen vergleichen möchtest so können wir uns jedes weitere Wort sparen.
Wobei, nur zu, erklär mir den Sprung von BF1 zu The Division, kann ja nur amüsant werden.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

renesweb74, Just now:

Weiß nicht warum ihr immer ausfällig werden müsst - aber zeugt auch nicht von viel Hirn.

 

So du Kasper mal Klartext. Wenn du mir so dumm mit deinen Gif kommst, nehm ich mir alles Recht der Welt heraus den Ton genau so weiterzuführen. Wie man in den Wald ruft, so schallt es nun mal heraus. Deine ganze überhebliche Art hier im Thread oder im Allgemeinen tut sein übriges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flexen, vor 9 Minuten:

Was hat jetzt The Division damit zu tun? :blink2:
Wenn du Äpfel mit Birnen vergleichen möchtest so können wir uns jedes weitere Wort sparen.
Wobei, nur zu, erklär mir den Sprung von BF1 zu The Division, kann ja nur amüsant werden.
 

Ich vergleich nicht BF1 mit Division, sondern wie unterschiedlich die Spiele gesehen und gewertet werden. Im speziellen auch bestimmte Nutzer (deswegen der Hinweis)

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.