Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Sarlon=-

Tickt's noch richtig? - Der Uhrenthread

Wie tickt BFG?  

48 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Mein erster Ausflug in hochwertige schweizer Automatik-Uhren:

Maurice Lacroix Les Classiques Date

 

Die nächste darf aber auch etwas voluminöser ausfallen, die hier ist recht klein.

 

Unbenannt.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo,

wollte nur bescheid geben, dass ich den von mir geplanten Herstellerguide nun in der Betaversion fertiggestellt und in Platzhalter #2 als JPG und PDF gesteckt habe. Ich habe versucht, ihn (auch für Außenstehende) möglichst lesbar zu gestalten, ich hoffe das hat geklappt. :ugly:

Falls jemand Bugs, fehlerhafte oder veraltete Daten sowie Änderungswünsche anmerken will, bitte bescheid geben. Ich werd' mich dann irgendwann (:ugly:) drum kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab die andere quasi sofort nach dem anprobieren zurückgeschickt.

Wie schon gesagt, so viel wollte ich eigentlich nicht ausgeben. :fear2: Naja, was solls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei darf man halt nicht vergessen dass man mit den richtigen Modellen sogar Geld spart, selbst wenn sie teurer sind.

Mein Onkel hat zB. Mal gesagt das es keine billigere Uhr gibt als eine Rolex Submariner in Stahl. Du kaufst die Uhr, rennst 10 Jahre damit rum und wenn du sie wieder verkaufst bekommst du mindestens wieder dasselbe dafür was sie damals gekostet hat. Profit! :awesome:

PS: Die Junkers Uhren sind jetzt zwar auch nicht schlecht, aber halt eher was für den Mainstream der sich nicht größer mit Uhren beschäftigt. Der Kenner hingegen greift lieber zum "echten" Laco Original.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pffffff.

 

F91-W Herrenrasse! :trollface: 

 

1200px-Casio_F-91W_digital_watch.jpg

Wo das Ersatzarmand genauso viel kostet wie ne komplett neue. :derb: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog liegt doch bestimmt schon mit schaum vorm mund vor seinem pc auf dem boden :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die passt doch genau in sein Profil - Nach 20 Jahren bekommst noch das dafür, was du ausgegeben hast - nix. :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die Teile erfüllen ihren Zweck, die G-Shocks konnte ich zwar noch nie leiden (zu klobig) aber für Sport & Co. sehr gut und die olle Casio F-91 war immer perfekt zum Motorradfahrern, würde ich wieder dafür kaufen. :fox: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragen an die Profis: Was ist denn von Tissot zu halten? Überteuert? Das Geld wert? etc.

Hab die PR 100 POWERMATIC 80 ins Auge gefasst. :wub:

T101.407.11.041.00_2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Tissot ist nichts einzuwenden.
Ein Schweizer Traditionshersteller im mittleren Preissegment mit einem guten Preis/Leistungs Verhältnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Straton Vintage Driver sieht ja schon ganz nice aus. Dazu n Armband in Martini bzw Gulf Racing Farben hätte schon was. Nur die Frage ob sie das Geld wert is, oder überteuert? :kritisch: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.