Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) Probier mal das hier: Füg mal in deinen Startparametern folgendes hinzu. -cpuCount=[Zahl, jenachdem wieviel Kerne dein Prozessor hat] -exThreads=7 -high sets -maxMem=4096 -noSplash -world=empty -nologs Außerdem: http://www.realitygamer.org/index.php?option=com_content&view=article&id=186&Itemid=217 Bearbeitet 25. Juli 2013 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Steam hat ein etwa 900 mb Update installiert. Seit dem startet Arma3 bei mir nicht mehr. Das bleibt bei dem schwarzen Bildschirm mit den hellgrauen "Fernsehstreifen" (BI presents steht in der Mitte) hängen und wenn ich den Taskmanager aufrufen sehe ich schon ne Mitteilunge "Arma3 funktioniert nicht mehr" Verify integrety of game cache hat auch nix gebracht. Hast du noch irgendwelche Mods mit geladen oder startest du direkt in eine Mission im Editor? Ansonsten kannst du auch mal die rtp File hochladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 weiß denn jemand was mit dem update neues kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Changelog 0.74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 basti deine armory ist seit dem neuesten update broken. need hotfiiiiiiix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Frag mumu oder Joghurt, ich hab keine möglichkeit für die nächsten 2-3 Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ansonsten mach es eifnach selber. Musst nur die neuste Version von VAS runterladen und die daten im xxxx.stratis ordner ersetzen, dann sollte es gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Drivers have gone to training lessons to improve their driving capabilities Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Na hoffentlich..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Drivers have gone to training lessons to improve their driving capabilities Quelle Und hier ist der gesamte Changelog für den Dev Branch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Achja, weil Pedder und ich grade über das ArmA3 Flightmodel geredet haben. Die Flugengine von TOH kommt zu 100% in ArmA 3 - Das bestätigt Damu, oder auch Daniel Musil, ArmA3 Project Lead. http://forums.bistudio.com/showthread.php?135549-Arma-3-amp-TOH&p=2166652&viewfull=1#post2166652 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 fliegts sich dann auch so anspruchsvoll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 (bearbeitet) Je nachdem auf welchem Schwierigkeitsgrad der Server läuft, wenn ich das richtig rausgelesen habe. Finde ich aber auch gut so. Achja: Selbst auf Regular verbocke ich TOH Missionen regelmäßig :-D Und ich brauch langsam auch mal TrackIR Bearbeitet 26. Juli 2013 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 es geht eigentlich, nur das landen ist etwas komplizierter bei TOH, weil man permanent auf den schub und die höhe achten muss. achja, und nicht zuviel schub beim starten geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...