Zum Inhalt springen
Bulletproof0000

Arma 3

Empfohlene Beiträge

Haste n Changelog?

Oder haben sie es endlich mal geschafft den HC einzubauen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit HC? (Hard Core?)

 

Changelog

Er begründet wesshalb nur sowenig steht, aber wenn man spielt merkt man, dass einiges verbessert ist.

Finde auch bei einem grossen Kampf sacken die FPS nicht mehr so zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm die AI kann jetzt also noch genauer schießen? Verteilen die jetzt auf 400m Headshots mit Sturmgewehren, statt wie bisher nur akurate Körpertreffer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich irgendwie so, habe aber vorhin 2h Missionen gespielt und hatte nie solche unmöglichen treffer die in Arma 2 und auch vorher in Arma 3 oft der fall waren.

Auch KI aussetzter hatte ich nur ein einzigen in 2h.

 

Bin allgemein sehr zufrieden mit dem KI Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein KI Aussetzer in 2 Stunden whuat :D

 

geiler Scheiß, war immer das Problem bei großen Missionen in Arma 2 das die KI willkürlich aus und wieder einsetzt.

Zum Unvorteil deiner eigenen Gesundheit :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit HC? (Hard Core?)

Changelog

Er begründet wesshalb nur sowenig steht, aber wenn man spielt merkt man, dass einiges verbessert ist.

Finde auch bei einem grossen Kampf sacken die FPS nicht mehr so zusammen.

Headless Client.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa irgend ein Bastel aber hald nur so wie der ewig nicht fertige 3D editor ;)

 

Aber interessanter Thread, Danke.

Bearbeitet von Lappihuan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er funktioniert ja. Nur dauert halt bis man ihn eingerichtet hat. Lohnt sich aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bestimmt cool aber in seiner momentanen Form eher ne ShackTack spielerei.


Ich bin mit der KI die ich gestern gesehen habe ganz zufrieden :) Scheinen da wirklich ein paar unnötige Loops entfernt zu haben.

Bearbeitet von Lappihuan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ne ShacTack Spielerei nicht wirklich, sie ermöglich eher bessere Server-FPS auf Coop Server, wie z.b. Domination oder Insurgency, bei der es ja erst grade Lustig wird wenn gegen viele AI Einheiten gekämpft wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ebend nochmal das Combines Arms Showcase gespielt und es macht keinen Spass. Ich werde von der Gegnerischen KI auf 200m durch 10 Büsche hindurch liegend mit einem Schuss erlegt. Ich liege hinter irgendwelchen Wracks in Deckung und bekomme von irgendwoher feuer und kann noch nichtmal sagen auch welcher Richtung. Wenn ich 5 KI Kollegen um mich herum habe, werden die  meistens ignoriert und alle Gegener sind nur damit beschäftigt mir das Leben zur Hölle zu machen. Das letzte mal musste ich mich hinter einem Felsen verkriechen während mein Squad in aller Seelenruhe vorgerückt ist...

Den Medic im Squad muss man auch auf Knien anflehen bis der sich mal dazu herabläßt einen zu heilen.

 

PS ich spiele auf Regulär....

Bearbeitet von MasterOhh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dev Build geladen?

 

Der Medic verarztet dich auch nie unter beschuss.. erst wenn nicht mehr geschossen wird kümmert sich der Medic um Verletzte. (Suicid Medics sind aber per Scripting einfach zu machen)

 

btw soll ja auch kein Kindergarten sein und ohne Deckung ist man immer schnell tot ;)

Jedoch durch Büsche und Bäume erschossen werden sollte im neuen Dev Build gefixt sein...

Bearbeitet von Lappihuan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steam hat ein etwa 900 mb Update installiert. Seit dem startet Arma3 bei mir nicht mehr.

 

Das bleibt bei dem schwarzen Bildschirm mit den hellgrauen "Fernsehstreifen" (BI presents steht in der Mitte) hängen und wenn ich den Taskmanager aufrufen sehe ich schon ne Mitteilunge "Arma3 funktioniert nicht mehr"

 

Verify integrety of game cache hat auch nix gebracht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.