Zum Inhalt springen
Bulletproof0000

Arma 3

Empfohlene Beiträge

Weiss einer genauer Bescheid über das Heli DLC? Kann ja nicht sein das ich für zwei Heli`s 13Euro löhnen muss?

 

Key Features
  • CH-67 Huron - The CH-67 Huron is a twin-engine, tandem rotor heavy-lift helicopter. Its primary role is the transportation of troops, vehicles and cargo. The Huron exists in two variants. The armed variant includes two side gunners manning 6.5 mm gatling guns, while the transport version exchanges gunners for two additional passenger positions. 
  • Mi-290 Taru - The Mi-290 Taru is a heavy utility helicopter with coaxial rotors and a unique modular construction. Mission pods enable the Taru to serve a variety of different roles. It can transport cargo, troops, and provide battlefield supplies (ammunition, fuel, repair facilities, and medical equipment). The helicopter can also lift light vehicles thanks to its sling loading capabilities. 
  • Showcase Sling Loading - Explore the new Sling Loading feature and use your heavy transport helicopter to support NATO forces on Altis. 
  • Time Trials - Win the gold medal and set the record time in four exclusive helicopter Time Trials.

Spenden die das Geld dem Roten Kreuz oder wie rechtfertigen die so einen Preis? Ist ja bald schlimmer wie bei EA...

Weil es auch nur die 2 Modelle sind :facepalm:

http://forums.bistudio.com/showthread.php?183674-13%E2%82%AC-DLC-hefty-price-for-2-choppers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinen?

Gibts noch mehr?

Slingloading und schiessen aus Fahrzeugen gehört zum Patch.

 

Hab mal die 300 Posts überflogen, danke Basti, scheint tatsächlich alles an DLC Content zu sein.

Zu der Diskussion Bugfixing & Spiel fertigstellen oder Additional Content hat natürlich jeder seine eigene Meinung. 

Bearbeitet von c4m3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den mit dir los? Habe eine ganz normale Frage gestellt, kann man da nicht einfach normal Antworten oder es zumindest sein lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zivilversion vom MH-9 ist auch mit drin (wie jetzt schon im devbuild).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich finde jede DLC-Disskussion sinnlos.

Jeder sieht nur die offensichtlichen Features die DLCs mit sich bringen. Niemand sieht die verstecken Features und Vorteile die DLCs mitsich bringen.

 

Vor allem für ein kleines Team wie Bohemia Interactive (sind ca 20-25 Mann) sind die DLCs eine Möglichkeit das Spiel weiter zu finanzieren. Und das sind neue Features, Bugfixes, Performanceverbesserungen und und und.

Zumal die geplanten DLCs bisher versprochene Features nachliefern und damit den Weg zum Addon ebnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuftn das wenn ich einen Server mit Coop-Mission erstellen will der dann auch von nem Kumpel gefunden wird? Da muss man meine ich iwelche Ports freigeben oder so,weiß jemand wie das genau läuft?

 

Du must die Ports 2302-2305 UDP auf deinen PC forwarden.

 

@C4m3l

Schaus doch mal so an:

 

"Platform Update"                                             "DLC Content"

- Firing From Vehicle                                         - Möglichkeit als Pilot in die Helicopter einzusteigen

- Slingloading

- rotorLib

- 3 Helicopter in verschiedenen varianten

 

Nun du bekommst sogar alles GRATIS, nur wenn du hald BI unterstützen willst kannst du das DLC kaufen denn sogar das einsteigen in die Helis ist nur auf normalem Weg nicht möglich, per script befehl: player moveInDriver myHeliName; kannst du dich im Editor in den Heli spawnen und damit rumspielen...

 

Das ganze verhindert auch, dass es im MP keinen Split durch verschiedene DLCs gibt da jeder die Helis jo hat, aber nur als Passagier einsteigen kann.

 

Was du davon hältst ist deine sache, ich finde es jedoch Fair und sehr fortschrittlich gegenüber andere Studios/Publisher....

Bearbeitet von Lappihuan
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Scope immernoch verbuggt?

(Leupold MRT 1,5-5)

Ja ist es immernoch. Zumindest Stand heute 01:30 Uhr :P

 

btw. find ichs total komisch, dass man dieses Scope zwar auf die M4 drauf machen kann, aber witziger Weise nur auf die M4A3 "poorly maintained". Die anderen M4s, die auch eine 11mm Schiene drauf haben, können es nicht drauf machen...irgendwie dämlich.

Okay, dann geh ich ingame und mache Screens davon.

Und zum zweiteren:

Ja, da wollte ich schon lange einen Feature-Tracker aufmachen.

Naja, wird Zeit.

Edit:

http://www.thezombieinfection.com/bugtracker/view.php?id=3659

;)

Bearbeitet von Cpl. Basti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze frage:

Wenn ich einen Helicopter fliege: (Joystick)

und den Knüppel nach vorne bewege senkt sich beim Heli die Nase, soweit richtig.
Aber wenn ich loslasse bzw. den Joystick in 0 Stellung bringe, müsste dann der Helicopter sich nicht auch wieder zurück stellen ohne dass ich den Steuerknüppel zu mir heran ziehe um ihn gerade zu stellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.