Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. Dezember 2016 Angstman, Just now: schon für ne andere Arma-Mod gevoted. Ihr habt ja wohl genug geld und preise gewonnen! Verdammte neureiche, immer gierig nach mehr! Welche denn?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 7. Dezember 2016 Cpl.Basti, vor 10 Minuten: Welche denn? http://bit.ly/2h3x0VP 3
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 14. Dezember 2016 64-Bit Arma 3: https://dev.arma3.com/post/oprep-64-bit-executables such amazing
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 14. Dezember 2016 Quote The current limit has been increased to 3 GB Hö?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 26. Dezember 2016 Seit gestern kann man jetzt in ArmA durch den Taunus fahren. https://forums.bistudio.com/topic/200913-x-cam-taunus-version-10/ Heute mal die Karte angeschaut, sehr geil unglaublich groß, überfordert meine CPU bzw. meinen Rechner nach ein paar Minuten überflug extremst
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 5. Januar 2017 Wenn Bohema endlich mal Multithreading besser unterstützen würde, wäre das Spiel viel besser. Aber es hat ja dennoch so seine Momente 4
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 7. Januar 2017 Bohema pls... Ist ja langsam nichtmehr witzig, was bei der Performance hilft und was nicht Bleibt aber alles irrelevant, wenn die nicht bald mal das Spiel und die Engine massiv in Richtung Multithreading-Support umzukrempeln. Aber da wiederhole ich mich ja schon wieder :x. 1
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. Januar 2017 El_Exodus, vor 1 Stunde: Bohema pls... Ist ja langsam nichtmehr witzig, was bei der Performance hilft und was nicht Bleibt aber alles irrelevant, wenn die nicht bald mal das Spiel und die Engine massiv in Richtung Multithreading-Support umzukrempeln. Aber da wiederhole ich mich ja schon wieder :x. Ist nicht so einfach Möglich. Die Basis des Spiels ist in dem Zeitalter des Einkern-Prozessors entstanden. Das so alles umzukrempeln dass die Engine alle Kerne heutiger PRozessoren benutzt ist als Patch nicht möglich....
Angstman 1394 Melden Geschrieben 7. Januar 2017 Cpl.Basti, vor 3 Minuten: Ist nicht so einfach Möglich. Die Basis des Spiels ist in dem Zeitalter des Einkern-Prozessors entstanden. Das so alles umzukrempeln dass die Engine alle Kerne heutiger PRozessoren benutzt ist als Patch nicht möglich.... Naja... Multicore war schon nen ding bevor die mit der Entwicklung von A3 angefangen haben. Die haben entweder keine Zeit oder keine Ahnung gehabt um die alte Real Virtuality Engine zum Release auf Multicore umzustellen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. Januar 2017 Cpl.Basti, vor 10 Minuten: Ist nicht so einfach Möglich. Die Basis des Spiels ist in dem Zeitalter des Einkern-Prozessors entstanden. Das so alles umzukrempeln dass die Engine alle Kerne heutiger PRozessoren benutzt ist als Patch nicht möglich.... Perfekte Ausrede, ähm ich mein natürlich Begründung ArmA IV zu kaufen.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 7. Januar 2017 (bearbeitet) Cpl.Basti, vor 25 Minuten: Ist nicht so einfach Möglich. Die Basis des Spiels ist in dem Zeitalter des Einkern-Prozessors entstanden. Das so alles umzukrempeln dass die Engine alle Kerne heutiger PRozessoren benutzt ist als Patch nicht möglich.... Ich weiß, aber irgendwann muss Bohema einfach damit anfangen. Es ist 2017 und die arbeiten mit einer Engine die seit bald 20 Jahren existiert. Wenn nicht jetzt, wann dann? CPUs setzen mehr und mehr auf Multithreading. Es wird nicht besser. Besonders wenn Detailgrad und Komplexität immernoch weiter zunehmen. Eine größtenteils auf Singlethreading basierte Engine ist mittlerweile einfach antiquiert. Edit: Aber ich befürchte, dass so etwas nicht mehr für Arma 3 geschehen wird. Für ein Arma 4 sollten sie aber mit der Entwicklung warten, bis deren DayZ Engine fertig ist (inkl Multithread-shit !!!) Bearbeitet 7. Januar 2017 von El_Exodus
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. Januar 2017 (bearbeitet) El_Exodus, vor 9 Minuten: Ich weiß, aber irgendwann muss Bohema einfach damit anfangen. Es ist 2017 und die arbeiten mit einer Engine die seit bald 20 Jahren existiert. Wenn nicht jetzt, wann dann? CPUs setzen mehr und mehr auf Multithreading. Es wird nicht besser. Besonders wenn Detailgrad und Komplexität immernoch weiter zunehmen. Eine größtenteils auf Singlethreading basierte Engine ist mittlerweile einfach antiquiert. Sind sie ja grad dran, DayZ sollte ja Multithreading bekommen. Das soll ja alles in die Enfusion Engine kommen, und das dann in die nächsten Spiele. Bearbeitet 7. Januar 2017 von Cpl.Basti 1
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 22. März 2017 Gibt neue Informationen und Bilder zu allen kommenden DLCs https://www.facebook.com/arma3official/videos/1349449635101763/