Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 24. Juni 2013 Es hat sich ein neues BW-Mod Team formiert. BW-Mod http://forums.bistudio.com/showthread.php?151933-German-Armed-Forces-Mod
DaWallace 403 Melden Geschrieben 24. Juni 2013 Ich rede ja auch von der BW Mod. Das es sicher noch Teams gibt, die das Thema BW nehmen, ok. Die BW Mod war halt auf Arma & Arma2 doch schon recht gut, was die Qualität anging. Unteranderem hatten wir ja damals mit dem alten Team kooperiert, wodurch auch einige Modelle zwischen OPK und BW Mod getauscht wurden. Dachte halt, es wäre eine Erwähnung wert.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 25. Juni 2013 Hatte das Game garnicht so "komplex" von der Steuerung in Erinnerung..."das Hearts of Iron unter den Shootern" Kann mir jemand vernüftige Tutorials nennen, gestern 2-3 angeschaut auf YT aber die waren großteils alle eher nicht so gut und nerven meist schon mit Customkey-Configuration rum dabei weiß ich doch jetzt noch nicht wie ich später meine Tastenkombis einstellen soll/will btw: Die Stances sind ja mal der Hammer
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. Juni 2013 das beste tutorial ist mit erfahrenen arma spielern gemeinsam im ts zu zocken, da kannst einfach fragen sobald du was nich checkst
Angstman 1394 Melden Geschrieben 25. Juni 2013 "Alt" gedrückt halten und maus bewegen ist ebenfalls kopfsteuerung, gut für kurzes umschauen.
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 25. Juni 2013 jup scheint doch noch einiges zu fehlen... pgUp = zeroing + pgDn = zeroing - Alt + Maus = Free Look Ctrl + Left Mouse Button = Optic View (Zoomed und close range Optic umstellen) Ctrl + W A S D = Stances (im bild zwar vorhanden aber schlecht erklärt) Sollte nun glaube ich alles sein
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 25. Juni 2013 Stimmt ^^ Und alle 3 Main Stances unterstützen sprint (sogar kriechend) Um den Granaten typ zu wechseln Ctrl + G (hat gedauert bis ich das heraus fand )
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 25. Juni 2013 OK, danke euch allen schon mal Toll jetzt muß ich noch bis 1730 arbeiten und hab "leicht" Bock das auszuprobieren
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 25. Juni 2013 Übrigens haben sich die Grafik Einstellungen in der Beta geändert. Bei Post Processes lässt sich nun Bewegungsunschärfe und andere Parameter einzeln einstellen. So kann man nun auch PP nutzen ohne Augenschmerzen nach 5 min zocken ^^ Gefühlt ist die Performance mit der Beta bei mir leider schlechter als in der Alpha oder ich habe nur noch nicht wieder die Balance zwischen Optic und Performance gefunden..
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. Juni 2013 jup scheint doch noch einiges zu fehlen... pgUp = zeroing + pgDn = zeroing - Alt + Maus = Free Look Ctrl +Right Mouse Button = Optic View (Zoomed und close range Optic umstellen) Ctrl + W A S D = Stances (im bild zwar vorhanden aber schlecht erklärt) Sollte nun glaube ich alles sein fixed
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 25. Juni 2013 Warum verdammt gibts diesen 3D Editor (ab 1:27) nicht auch in ArmA?
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Und ich mühe mich stunden lang ab, mit dem 2D Editor Häuser einzurichten E: Wahrscheinlich hätte BI was dagegen aber da VBS die selbe Engine nutzt wäre doch ein Port möglich... Bearbeitet 25. Juni 2013 von Lappihuan
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 25. Juni 2013 Naja... Eine VBS Kopie kostet dich 3200$ https://store.bisimulations.com/