Germanfragger 235 Melden Geschrieben 9. Oktober 2013 cTab Commander's Tablet - FBCB2, Bluforce Tracker, UAV, and Helmetcam Interface gleich mal testen http://forums.bistudio.com/showthread.php?166488-cTab-Commander-s-Tablet-FBCB2-Bluforce-Tracker-UAV-and-Helmetcam-Interface
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 10. Oktober 2013 Erster Part der SP Kampanie kommt am 31.10 Quelle: Arma3.com
bigmumu 546 Melden Geschrieben 12. Oktober 2013 aus dem dev-branch changelog: Hotfix to prevent AI from firing at camonets (not yet deployed) HAHAHAHAHAHA
liehnatas 43 Melden Geschrieben 20. Oktober 2013 Wären heut abend so um 8 rum n paar leute zu haben für ne gepflegte runde Wasteland/Warfare?
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 27. Oktober 2013 also braucht man um ein haus zu räumen nur ein schweres maschinengewehr
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 27. Oktober 2013 also braucht man um ein haus zu räumen nur ein schweres maschinengewehr Ich sags immer wieder: Wenn möglich sollte man immer ein cal50 mitnehmen. Hat nur Vorteile.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 27. Oktober 2013 apropo T-100 was ist eigentlich mit der Gauß-cannon version. die wurd ja gestrichen, aber ist das endgültig?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Erster Part der SP Kampanie kommt am 31.10 Quelle: Arma3.com Das ist ja mal mega gay, dass das Spiel erst im Laufe der Zeit vervollständigt wird. So ne Scheisse hätte ich allen zugetraut, aber nicht Bohemia. Hatte doch geplant, mir das Spiel vom letzten Gehalt zu holen, aber das ist die Dreistigkeit vor dem Herren Sowas kann man bei einer ewigen Beta, wie WT oder WoT durchgehen lassen, aber nicht bei nem Vollpreistitel. Naja immerhin spar ich die paar Mücken.
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Arma ist und war doch schon immer ne ewige beta Bin btw. schon durch und die Kampanie lohnt sich, ist gut gemacht.