pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Februar 2013 (bearbeitet) find ich 0 schlimm, im gegenteil Bearbeitet 21. Februar 2013 von pnshr
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 21. Februar 2013 99% der pc-spieler haben doch eh schon irgendein spiel das steam benötigt..
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 4. März 2013 http://www.gamestar.de/spiele/arma-3/artik...50,3009968.html Interview mit Projektleiter Joris-Jan van ‘t Land Mit den Spielern zum besseren ARMA 3 ... GameStar: Wie sehen eure weiteren Pläne für den Editor aus, wird es einen 3D-Editor geben? Joris: Nein, es wird keinen 3D-Editor geben. Selbst unsere Designer hätten ihn gerne, aber wir haben einfach nicht die Zeit, ihn ordentlich umzusetzen. Die neue Editor-Oberfläche sollte es aber leichter machen, komplexere Arbeiten zu gestalten. ... GameStar: ACE ist eine der beliebtesten Mods für ARMA 2 . Habt ihr mit den Mod-Entwickler zusammengearbeitet? Joris: Nein, nicht direkt. Wir sehen ACE als eine natürliche Erweiterung zu ARMA 2 an. Wir haben unsere Vorstellung von einer guten Balance zwischen Authentizität und Realismus, sie haben ihre. Das ist das Tolle an den Mods für ARMA. Das ACE-Team und andere können das Grundgerüst nehmen und fast alles verändern. Niemandem muss auf ein Verständnis von militärischer Authentizität beschränkt werden.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 4. März 2013 (bearbeitet) Möglich, dass ein 3D Editor trotzdem in ArmA 3 enthalten ist. Bestimmt so fehlerfrei wie der in ArmA 2 Ansonsten greift man eben wieder zum RealTimeEditor Bearbeitet 4. März 2013 von Cyborg11
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 4. März 2013 Ja, aber der RTE ist Käse, weil der die Positionen nicht richtig setzt bzw. weil er beim "verschmelzen" die mission.sqm zerhaut. Basti kennt das sicherlich noch. Der musste mir dann im Endeffekt helfen die Positionen zu korrigieren. Der Ingame 3D Editor ist eigentlich der beste muss ich sagen. Der funktioniert eigentlich tadellos.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 4. März 2013 Möglich, dass ein 3D Editor trotzdem in ArmA 3 enthalten ist. Bestimmt so fehlerfrei wie der in ArmA 2 Ansonsten greift man eben wieder zum RealTimeEditor Nah, der setzt nicht die positionen direkt, sondern macht das mit setPos... Find ich mehr als umständlich.
Underdog 4392 Melden Geschrieben 4. März 2013 (bearbeitet) wie geil sieht das denn aus ... Viel fehlt jedenfalls nicht mehr zum "echten" Fotorealismus. Als nächstes muss dann mal endlich die KI auf ein richtiges Niveau gebracht werden. Von "Computer doof" auf "Skynet schlau". (Paar Jahre noch. ) Bearbeitet 4. März 2013 von Underdog
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 4. März 2013 Ja, aber der RTE ist Käse, weil der die Positionen nicht richtig setzt bzw. weil er beim "verschmelzen" die mission.sqm zerhaut. Basti kennt das sicherlich noch. Der musste mir dann im Endeffekt helfen die Positionen zu korrigieren. Der Ingame 3D Editor ist eigentlich der beste muss ich sagen. Der funktioniert eigentlich tadellos. Den RTE habe ich schon lange nicht mehr benutzt, aber wenn ich den benutzt hab, habe ich meine Positionen als .sqf Skript exportieren lassen und das hat immer ohne Probleme einwandfrei funktioniert. Man muss aber auch dazu sagen, dass der RTE immer noch eine Alpha ist. Glaube nicht, dass da noch weiter entwickelt wird.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 4. März 2013 wie geil sieht das denn aus ... Viel fehlt jedenfalls nicht mehr zum "echten" Fotorealismus. Als nächstes muss dann mal endlich die KI auf ein richtiges Niveau gebracht werden. Von "Computer doof" auf "Skynet schlau". (Paar Jahre noch. ) da gibts auch gute mods für kann asr-ai empfehlen kann man sehr gut einstellen und verhält sich Hammer geil hab mal nen test auf nem Player .vs Player gemacht wo es hieß das die Spieler ausm anderen Team in einem anderen Ts sind fazit war dann das keiner gemerkt hat das es vs. bots war! (konnten die Namen etc. nicht sehen)
arturo33 645 Melden Geschrieben 4. März 2013 wie geil sieht das denn aus Aber des schafft doch wieder meine Hardware net.....