Zum Inhalt springen
Bulletproof0000

Arma 3

Empfohlene Beiträge

Als würdet ihr das Cover je wieder anschaun. Das Teil landet in Regal oder es wird nur der Key gekauft ohne Schachtel. Also who cares?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als würdet ihr das Cover je wieder anschaun. Das Teil landet in Regal oder es wird nur der Key gekauft ohne Schachtel. Also who cares?

nichts für ungut, aber ich würde trotzdem lieber ein cover a la arma 2 sehen und kein cover wie bei BF, CoD oder MoH. Sicher magst du Recht haben, dass man sich das Cover nicht oft anschaut, aber wenn ich es mir anschaue, möcht ich mich auch freuen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4b87d2e4-43905.jpg

Die Bezeichnung "Beach - Relax", "Mountain - Climb", "Viewpoint - Enjoy", "Wreck - Plunder" klingen nach Urlaub :).

Oder nach einem riesigen Kriegsszenario-Abenteuerspielplatz :awesome:.

Edit: Und es gibt einen Kamov KA50, kann man Arma irgendwie mit den DCS verbinden, das wäre heftig :D.

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, die Soldaten :omg: Also wenn das später so aussieht, dann aber mal mehrere Hüte ab :sabber: Dazu der Comanche :sabber: und dieser geile Mix aus Havoc und Hokum :sabber: Ich bin begeistert, aber das Spiel stemmt meine Mühle sicher nie im Leben :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum dassn net?
Weil das mit ArmA immer das gleiche Spielchen ist.

bitte? beispiele? ich konnte mich an keine arma2 screenshot erinnern die dann später nicht so aussahen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Szenario irgendwie so mau... :kritisch:

Ne Mittelmeer Insel, viel SF, geheime Waffenlager...

Ich finde, ARMA III hätte ruhig etwas urbaner werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum dassn net?
Weil das mit ArmA immer das gleiche Spielchen ist.

bitte? beispiele? ich konnte mich an keine arma2 screenshot erinnern die dann später nicht so aussahen.

Kannst eigentlich beliebige Preview-Shots zu ArmA II nehmen. An sich siehts das Spiel ähnlich aus, aber für Screenshots, die weit vor dem Release gezeigt werden benutzen fast alle Spieleentwickler die gleichen Tricks. Die Sichtweite wird auf einen Wert erhöht, der so später ingame nicht existent ist und um Texturen schärfer zu machen werden die Bilder mit down-sampling gemacht.

Irgendwo gab es auch mal einen Artikel dazu. Wenn ich den noch finde verlinke ich den hier mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.