whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Wurde ja leider keine Quelle angegeben von Blond3r. Ich bezweifle aber irgendwie auch dass das, das richtig Cover ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich hoffe auch, dass das nicht das richtige Cover ist. Kann diese Copy & Paste Boxarts nicht mehr riechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Als würdet ihr das Cover je wieder anschaun. Das Teil landet in Regal oder es wird nur der Key gekauft ohne Schachtel. Also who cares? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Als würdet ihr das Cover je wieder anschaun. Das Teil landet in Regal oder es wird nur der Key gekauft ohne Schachtel. Also who cares? nichts für ungut, aber ich würde trotzdem lieber ein cover a la arma 2 sehen und kein cover wie bei BF, CoD oder MoH. Sicher magst du Recht haben, dass man sich das Cover nicht oft anschaut, aber wenn ich es mir anschaue, möcht ich mich auch freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 mir is das cover sowas von egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 50 Bilder zu ARMA III: http://www.zing.cz/screenshoty/index/2625/arma-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Schade, dass das Spiel im Endeffekt wohl nie so aussehen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 warum dassn net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Sieht aus wie Rendershots ausm 3Dmax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1184 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Die Bezeichnung "Beach - Relax", "Mountain - Climb", "Viewpoint - Enjoy", "Wreck - Plunder" klingen nach Urlaub . Oder nach einem riesigen Kriegsszenario-Abenteuerspielplatz . Edit: Und es gibt einen Kamov KA50, kann man Arma irgendwie mit den DCS verbinden, das wäre heftig . Bearbeitet 7. Juni 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 warum dassn net?Weil das mit ArmA immer das gleiche Spielchen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Boah, die Soldaten Also wenn das später so aussieht, dann aber mal mehrere Hüte ab Dazu der Comanche und dieser geile Mix aus Havoc und Hokum Ich bin begeistert, aber das Spiel stemmt meine Mühle sicher nie im Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 warum dassn net?Weil das mit ArmA immer das gleiche Spielchen ist. bitte? beispiele? ich konnte mich an keine arma2 screenshot erinnern die dann später nicht so aussahen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich finde das Szenario irgendwie so mau... Ne Mittelmeer Insel, viel SF, geheime Waffenlager... Ich finde, ARMA III hätte ruhig etwas urbaner werden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 warum dassn net?Weil das mit ArmA immer das gleiche Spielchen ist. bitte? beispiele? ich konnte mich an keine arma2 screenshot erinnern die dann später nicht so aussahen. Kannst eigentlich beliebige Preview-Shots zu ArmA II nehmen. An sich siehts das Spiel ähnlich aus, aber für Screenshots, die weit vor dem Release gezeigt werden benutzen fast alle Spieleentwickler die gleichen Tricks. Die Sichtweite wird auf einen Wert erhöht, der so später ingame nicht existent ist und um Texturen schärfer zu machen werden die Bilder mit down-sampling gemacht. Irgendwo gab es auch mal einen Artikel dazu. Wenn ich den noch finde verlinke ich den hier mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...