Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

auch wenn man eigentlich weiß das eine Softair für 200€ durchaus brauchbar ist und kein Krimesramsch.

is ja auch quark das zu behaupten, aber wenn hier manche ankommen und fragen, ob n haufen schrott für 50€ was taugt... natürlich nicht, nein.
Geschrieben

Ich erinne mich noch damals, 15 gewesen und diese schrott g36 hatten hier im Dorf alle und damit gezockt *traene wegwisch*

Das war noch was :D

Geschrieben

Im Prinzip ist das wie bei jedem Forum. Leute die von etwas die derbsten Fans und für ihr Hobby Tausende Euros ausgeben verlieren irgendwann die Ansicht das es auch Leute gibt die nicht so viel dafür ausgeben und Glücklich sind.

Uns so ist das auch hier. Die Leute die richtig viel Geld für Softairs ausgeben denken halt ihr Zeug wäre das beste und jeden der weniger ausgibt will man belehren das es totaler Müll ist auch wenn man eigentlich weiß das eine Softair für 200€ durchaus brauchbar ist und kein Krimesramsch.

Ich will nicht sagen das mann tausende € ausgeben muss, ist jedem selbst überlassen.

Aber ich spiele fast jedes Wochenende und da langt eine 200€ Knifte einfach nicht auf dauer.

Ich habe schon soooooo viele Waffen gesehen die wärend des Spieltags flöten gegangen sind, und dann sind die Gesichter der Leute nicht mehr so "Glücklich".

Mann KANN auch mit 200€ klarkommen klar, aber bis jetzt habe ich nur die erfahrung gemacht das sich leute was für 100-200€ kaufen und meinen das sie sonst was besitzen, bis sie merken das da Welten zwischen anderen Knifften liegen.

du brauchst auch keine 100fps in bf4 wenn du es 1 mal im monat spielst.

Oder keine Hilti wenn du ein 6 loch in ytong bohrst.

Aber mal sehen wie lang ne no name maschine bei täglicher harter beanspruchung reagiert

Darauf wollte ich hinaus, schrott gibt es eig. fast nicht nur was man damit machen will entscheided ob es taugt oder nicht.

Also bitte versteht mich nicht falsch, ich will auf keinen fall sagen das was teures ein muss ist. Falls das jemand so versteht.

Geschrieben

So,

da mir meine kleine AKSU zu klein ist, würde ich sie gerne verkaufen.

Gekauft im April 2013 von Sniper-AS, hatte sie bisher keinerlei Probleme. Folgendes habe ich gemacht:

- Frontset geändert und RIS Schienen angeschraubt

- TM HU Gummi eingebaut

- einen Bolzen mit etwas Sekundenkleber gesichert

- M4 FH angebaut (nichts geändert) - Original FH und Adapter sind dabei

- Rubberpad

- Ein kleines Messingteil auf den Stab der die Klappe öffnet eingesetzt. Die Feder rutscht jetzt nichtmehr über die Kante (sieht man im letzten Bild)

Schießt und feedet einwandfrei, macht keine Mucken. Nichts gebrochen oder ähnliches.

Alle Gebrauchsspuren kommen vom Gebrauch und sind natürlich.

Was möchte ich dafür haben: Schätze meine so auf 140€.

Sie kommt mit Rechnung, OVP, Original FH und Adapter. Später noch den Holzhandschutz (liegt grade nicht hier).

NICHT Dabei sind Akku, Magazine oder Optiken/Mounts. Für 5€ mehr lege ich noch ein HighCap dazu.

Bilder:

dscn1187dja9u.jpg dscn1188a8bq3.jpg dscn1189chlis.jpg dscn1190bmyg9.jpg dscn11914mx8h.jpg

Geschrieben

da mir meine kleine AKSU zu klein ist

weiß man das nicht vorher oder ist sie geschrumpft? :ugly:
Geschrieben

da mir meine kleine AKSU zu klein ist

weiß man das nicht vorher oder ist sie geschrumpft? :ugly:

Nein, die sieht halt einfach größer aus als sie ist.

Geschrieben

Ich wollte immer eine UMP haben...

aber als 2,03 riese faellt sowas leider weg.

Wenn ich jetzt wieder mehr Geld habe, kaufe ich mir ne M16A4 und bastel mir das ding zurecht.

Sollte gross genug sein. Beim Bund haben sich meine AUsbilder immer lustig gemacht, wie klein das G36 bei mir aussieht :lol:

Geschrieben

passt. aber immer mit n bisschen gas lagern, sonst kannste die dichtungen irgendwann vergessen. ;)

Geschrieben

Welche Munni und welches gas kannst du denn empfehlen? Ich bin was softair betrifft total planlos^^ 

Geschrieben

green gas (egal welche marke) und mindestens 0,25g BBs (ob bio oder nicht ist dir überlassen)

Geschrieben

KSC/KWA Glock 17. Ja/Nein?

Geschrieben

neu oder ne gebrauchte mit guten markings?

generell: joa, sind zuverlässige kniften.

Geschrieben

Wahrscheinlich neu, finde kein gutes Angebot einer gebrauchten atm.