Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr von (Erfahrungen bitte auch kundgeben, falls vorhanden!)

- Der GHK (LCT) GBB AK Serie

- Der E&L AEG Serie

?

Will mein erspartes für eine AKM oder AK74M raushauen... Aber sie sind abartig teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein GHK AKM im Wandschrank, solider Knüppel.

Irgendwas daran bearbeitet/getunt? Ich würd zB nen Holzgriff und einen Stahllauf holen... wieso müssen die Softairwaffen so teuer sein :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich mir jetzt die GHK GBB oder die E&L AEG hole... GBB is natürlich vom Gefühl her geiler und die internals sind wenigstens "etwas" AK ähnlich... E&L hat dafür wirklich die Bezeichnung "full steel" verdient und ist dazu günstiger... leider aber ne AEG. Hmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E&L sind auf jeden Fall schöne AKs, von außen.
Wenn du eh schon kein Fan von AEG bist, dann sollte sich die Frage erübrigen. :shifty:


Sammelst du oder gehst du damit auch auf Spiele?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E&L sind auf jeden Fall schöne AKs, von außen.
Wenn du eh schon kein Fan von AEG bist, dann sollte sich die Frage erübrigen. :shifty:


Sammelst du oder gehst du damit auch auf Spiele?
 

Bin eher ein Sammler... lege also Wert auf hohen Realismusgrad. Gescheit schießen sollte das Teil aber trotzdem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E&L sieht halt super aus, AKM sowie 74.
Wirst aber dann beim Schießen wenig Freude haben.

Da bleibt eigentlich nur GHK AKM, die 74er von GHK haben falsche Magazine, die sehen bescheiden aus.
Umbau von RS aufgrund der Tankform leider nicht möglich.

74M als GBB würde es noch von KWA geben, die sind allerdings nicht wirklich schön. Komischer Lack, Schrauben wo Pins sein müssten usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Magazinen bei der 74 finde ich nicht so schlimm... Hauptsache die funktionieren halbwegs und haben nicht so oft lecks...KWA hat meines Wissens nach keinen Stahl und wird bei Sniper AS trotzdem für knapp 500 Euro angeboten... :ugly: Gibs die GHK nur bei Kotte und Sniper AS in GER erhältlich?

Und Basti kann ja berichten, wenn er sich denn mal die E&L zulegt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber das kann dauern. Meine Version die ich will war nicht in der letzten Lieferung nicht dabei :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich wann bei Sniper AS die GHK´s / E&L´s wieder reinbekommt :ugly: Kotte hat auch noch die GHK im Angebot...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder schau in den üblichen verdächtigen Foren mal, da gehen oft auch gute AKs übern Tisch.
GGE, 6mm usw.

Hatte mein AKM günstig mal bei Egun geschossen, genau richtig für son Bastelprojekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.