Jump to content
Sign in to follow this  
Master AP

Was ist mit der website los?

Recommended Posts

Hatte vor paar tagen garkeinen zugriff auf das Forum, und nun bekomm ich diesen Fehler wenn ich versuch bestimmte threads zu öffnen [[Template forums/front/topics/topic is throwing an error. This theme may be out of date. Run the support tool in the AdminCP to restore the default theme.]

Wir mussten ein Sicherheitsupdate einspielen und die BFG-Themes sind dadurch im Eimer. Wir beratschlagen nun, was wir machen.

@Master AP, @Underdog @Keldysh @Ossten - könnt ihr hier mal zusammenfassen, was im BF-Games-Theme nicht mehr geht? Ich schaue mir das die Tage an und fixe alles erst einmal grob. Danach Feintuning und den alten Stand wiederherstellen :) Markiert hier gerne auch andere Leute, die noch aktiv im Forum unterwegs sind.

Hotfix solange: im Design aufs Standard-Theme umschalten

Keine Ahnung, wat bei mir aktiv war, aber spontan würde mir gar nich auffallen, dass hier irgendwat anders aussieht als sonst 😅.

• Like 1

-=Punkbuster=-, vor 15 Stunden:

@Master AP, @Underdog @Keldysh @Ossten - könnt ihr hier mal zusammenfassen, was im BF-Games-Theme nicht mehr geht? Ich schaue mir das die Tage an und fixe alles erst einmal grob. Danach Feintuning und den alten Stand wiederherstellen :) Markiert hier gerne auch andere Leute, die noch aktiv im Forum unterwegs sind.

Hotfix solange: im Design aufs Standard-Theme umschalten

bisher wirkt es so als ob alles wieder normal ist

Edited by Master AP

Master AP, vor 51 Minuten:

bisher wirkt es so als ob alles wieder normal ist

So halb und halb. Wir hatten den Avatar in der Threadansicht über dem Namen. Dazu ein paar andere Korrekturen. Sind aber Kleinigkeiten 🙂 

Mir sind die NEUESTEN POSTS nicht mehr angezeigt worden und ich konnte auch auf anderem Wege nicht mehr ins Forum. Das ist seit gestern behoben.   :daumenhoch:

Am oberen Ende der Seite ist unterhalb von "BF-Games.net - deine Battlefield Community" und oberhalb "NEUESTE POSTS" eine etwa 4 cm hohe freie Fläche zu sehen, als ob da eigentlich ein Banner hingehörte. Das sieht leer aus. Weiss nicht ob das früher anders war. Siehe auch Screenshot.

BFG_net.thumb.jpg.3297edc5c83c059a4eb79912c5bf07a0.jpg

Der Rest der Seite scheint normal zu funktionieren.

Edited by Keldysh

Ich find's ja auch nicht weiter problematisch. Habe es nur mal sagen wollen weil Punkbuster gefragt hat. Das hängt dann vermutlich mit meinem Firefox zusammen.

Hauptsache das Forum funktioniert wieder!   :super:

hat das ganze was zufällig mit diesen postings zu tun?

Scr1.jpg

Wenn ich die rot markierten links aufmach bekomm ich folgende fehlermeldung:

scr2.jpg

Edited by Master AP

Über diese ominösen Threads habe ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht. Sehr mysteriös...   :cool:

Weiß nicht ob das passt oder hilft. Aber diese Meldung bekomme ich seit Jahren unregelmäßig auf BFG. Egal welcher Browser oder welches Endgerät. Nach neuladen des Tabs ist alles wieder ok. Ist aber echt irgendwie schon immer so. Vielleicht liegts auch an mir :kritisch:

image.thumb.png.e0e85d0177468b2e83a81940e96c31f3.png