Zum Inhalt springen
Master AP

Bf-games Discord-server für die Forenabschaltung?

Empfohlene Beiträge

Gibts nen Discord server? der von diesem thread 

ist ungültig.

o können wir halt wenigstens noch dort abhängen, ka wie erfolgreich der werden würd aber es wär immerhin etwas.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern dreimal versucht mir einen Discordaccount zu erstellen, und sobald ich auf den Verifizierungslink in der EMail geklickt habe wurde der neue Account sofort gebannt, weiß jemand warum, oder wie ich es hinkriege einen Account zu erstellen, mir gehen langsam die Emailadressen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb scratchy:

Arsch! :D

Uns so einen Schrecken einzujagen... ^_^

Ja, das war echt gemein. :omg:

545.thumb.jpg.efdc9384b88a97d40831351156751726.jpg

 

Böses Forum,...böse! Nicht nochmal!
5445.gif.93a3976f307e34720c1d1d8c19253cbd.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war definitiv kein Scherz und wir wollten euch nicht Hops nehmen. Aber eure Reaktionen haben bei uns noch mal bestimmte knöpfchen gedrückt, könnte man sagen…

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie wollten bloß dass wir mal alle den discord beitreten :zoidberg:

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine Seite die immer offen ist in meinem Browser 😉

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Master AP:

sie wollten bloß dass wir mal alle den discord beitreten :zoidberg:

Hat es geklappt? :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dass ihr diesen Wissensschatz bewahrt. Nutzt ihn und versucht ihn wieder auszubauen. Es lohnt sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.