Zum Inhalt springen
Black__Jack

Battlefield 6 - Diskussionsrunde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In drei Tagen ist es soweit... :aww: 

Daher habe Ich mal einen neuen Topic erstellt... vielleicht kriegen wir wieder ein klein wenig Leben in die Bude hier!:zoidberg: 

Sieht auf jeden Fall besser aus als 2042 und die Beta hat auch Laune auf mehr gemacht!

Der "Launch Hype" Trailer kam auch gerade raus... :zoidberg: 

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

der BFG discord platzt jedenfalls schon fast aus allen nähten! 😄

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Black__Jack:

In drei Tagen ist es soweit... :aww: 

Daher habe Ich mal einen neuen Topic erstellt...

Sooo nämlich!!!   :panic:

Wollte ich auch schon machen, die Beta ist ja nun schon vorbei.

Apropos, der 10.10. naht und ich habe ja immer noch kein Bock happige 70 Euro für ein Spiel zu zahlen. Bangingbernie hatte ja hier von einem möglichen Angebot bei cdkeys.com (inzwischen loaded.com) geschrieben, aber dort ist es immer noch mit dem "coming soon" gekennzeichnet. Auch andere Keyshops scheinen noch keine Angebote zu haben.

Habe noch nie 70 € für ne normale Version von nem Spiel gezahlt. Aber Scheiss drauf, am Ende würde ich es mir natürlich auch für 70 € holen wenn's sein muss.

Hat jemand irgentein gutes Angebot gesehen - irgentwo vielleicht!? Oder Infos wann es in den Shops verfügbar sein wird?

Geschrieben

Leider nein. Hab‘s mir jetzt über die EA-App geholt (Dank Gamepass inkl. EA-Play mit 10% Rabatt).

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.10.2025 um 21:13 schrieb maettle:

der BFG discord platzt jedenfalls schon fast aus allen nähten! 😄

Gibt es einen oder war das ein Scherz?

Aus BF-Labs:

A short update on login queues as we prepare for the launch of Battlefield 6 later today.

Battlefield 6 launches today at 15:00UTC and we anticipate many of you to login at the same time during this initial moment.

To help ensure a smooth and stable login experience for everyone, we’re adding a queue system during this and other peak moments.

Thanks for your patience as we launch Battlefield 6!

Bearbeitet von Bangingbernie
Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Bangingbernie:

Gibt es einen oder war das ein Scherz?

Klar gibts einen! :) 

Geschrieben (bearbeitet)

17:08 Uhr, Position in der Warteschlange: 396.400   :panic:

17:14 Uhr, jetzt and Position 192.000, ist noch genug Zeit schnell einen Kaffee zu machen...

17:21 Uhr, Die Shader sind kompiliert, der Kaffee ist heiss und ich im Spiel!   :ayeaye:

Bearbeitet von Keldysh