Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Chi-Ha

Empfohlene Beiträge

Also CREED: Wir sind nicht mehrfach verwarnt. Wir schreiben nicht nur scheisse so wie du. Ich hätt dich am liebsten weg. Wenn du meinst wir hätten keine Ahnung schau dich erstmal an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also CREED: Wir sind nicht mehrfach verwarnt. Wir schreiben nicht nur scheisse so wie du. Ich hätt dich am liebsten weg. Wenn du meinst wir hätten keine Ahnung schau dich erstmal an!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CREED
Also CREED: Wir sind nicht mehrfach verwarnt. Wir schreiben nicht nur scheisse so wie du. Ich hätt dich am liebsten weg. Wenn du meinst wir hätten keine Ahnung schau dich erstmal an!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise steht bei deinem "Rang" Mehrfach verwarnt. Wie kam ich da nur aif die Idee zu denken dass du evtl. mehrfach verwarnt sein könntest? Außerdem bist du mir nicht nur einmal sondern mehrmals negativ aufgefallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde auchm schon mal verwarnt, ganz am anfang, als ich "keine Ahnung" geschrieben habe.

Ich denke, dass CREED schon mehrmals verwarnt wurde, warum sonst sollte es da stehen :D .

Ach ja negativ aufgefallen ist er mir auch schon paar mal. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CREED
Ich wurde auchm schon mal verwarnt, ganz am anfang, als ich "keine Ahnung" geschrieben habe.

Ich denke, dass CREED schon mehrmals verwarnt wurde, warum sonst sollte es da stehen  .

Ach ja negativ aufgefallen ist er mir auch schon paar mal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit dem stärkenunterschied stimmt alles, denn mein opa war in stalingrad und der hat gemeint, dass die russen die besten panzer für die damalige zeit hatte, die waren den deutschen in sachen paner einfach überlgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die russn habn ja den t34 in einer massigen massenproduktion hergestellt und warn so den deutschen anzahlmäßig überlegen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde auchm schon mal verwarnt, ganz am anfang, als ich "keine Ahnung" geschrieben habe.

Ich denke, dass CREED schon mehrmals verwarnt wurde, warum sonst sollte es da stehen :D .

Ach ja negativ aufgefallen ist er mir auch schon paar mal. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit dem stärkenunterschied stimmt alles, denn mein opa war in stalingrad und der hat gemeint, dass die russen die besten panzer für die damalige zeit hatte, die waren den deutschen in sachen paner einfach überlgen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gegen den Tiger hatte wirklich kaum einer ne Chance. Ich denke dass im PRinzip die deutscehn Waffen damals wirklich die BEsten waren, nur die Produktionsanzahl und Taktik war nich so toll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub mir, das problem der deutschen war die panzerrung und die schnelligkeit des nachladens, das hatten die russen besser drauf, da die viel mehr erfahrung mit panzern hatten. aber wenn du zum beispiel die luftüberlegenheit nimmst, da waren die deutschen die unschlagbaren. und der nachschub war sicher auch ein problem, doch mein opa war panzerkommandeur und hat gemeint, ich zweikampf hat ein T-34 immer die besseren chancen gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@steele

naja im panzergefecht .. z.b kursk konnten die deutschen ihren reichweitenvorteil nicht nutzen... da die russen einfach mal in der übermacht waren und dadurch auf schussentfernung rankammen.... irgendwann zerlegt es dann auch einen tiger....

im endeffekt waren die russenpanzer effektiver da sie viel weniger ausfälle und die besseren motoren hatten... dadurch waren sie wendiger....und schneller

wenn man nur die technik betrachtet waren die deutschen panzer die besten.... allerdings gerade durch die gute technik gab es viele ausfälle und nachschubprobleme..... es hat einfach zulange gedauert einen tiger zu bauen....

also in sofern hat dein opa schon recht.... B)

wie kommst du darauf das die russen mehr erfahrung mit panzer hatten?? sie hatten zwar gute panzer mit dem T34/85 bzw. JS aber davor gab es nur schrott..... woher sollen sie also die erfahrung haben??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Enwicklung des Tigers (Antrieb) wurde 2 Firmen anvertraut. Eine davon wra Porsche und im PRinzip stand schon die Entscheidung fest wer den Zuschlag bekäme: porsche. Doch der Protoyp von Porsche hatte Probleme, er musste sogar 2mal mit einem Kran wieder fahrtüchtig gehieft werden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.