Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Mich kotzt mächtig an...

Empfohlene Beiträge

So dass hier soll ein Thread für alle werden die etwas so richtig ankotzt und es mal rauslassen wollen. Hier können sie es. Ich bitte nur dem Ärger Dampf zu machen aber keine neunmalklugen Antworten zu geben :rolleyes: . Nur reinschreiben was euch auf die Palme bringt...im Moment...

Ich fang mal an:

Also was mich richtig auf die Palme bringt momentan ist der Rummel(!) um die Juden. Eins vorneweg: Ich bin KEIN Antisemithist und KEIN Rechtsextremist. Das Judentum ist für mich genaugleich wies Christentum oder der Islam. Ganz normal is mir eigentlich auch egal was die machen. Nur der Rummel darum das kotzt mich mächtig an! Ich muss sagen Holocaust natürlich sehr sehr sehr schlimme Sache. Aber wir (die wir nichts dafür können) haben jetzt (soweit ich weiß) schon Entschädigungen geleistet und irgendwann sollte man wieder zur Normalität zurückkommen. Aber ich glaub fast schon dass die Juden eine Sonderstellung haben wollen. Aktuelles Thema: Dieser CDU-Politiker mit seiner Rede und der Ex-KSK-General der ihn dazu beglückwünscht hat. Von diesem CDU-Politiker hat noch kein Schwein davor was gehört und jetzt is er auf einmal groß im Fernsehen? Toll! Wenn jetzt irgendein dummer Provinzpolitiker aus Kaffenhausen an der nordöstlichsten Ecke Deutschland eine "antisemitische"(<---weiß nich genau wies man schreibt aber ihr wisst was ich meine) Rede hält, steht er in allen Zeitungen im Fernsehen usw. So ein Scheiss! Und zum KSK-General: Er hat den CDU-Politiker zu seiner Rede beglückwünscht. Jetzt wird der Bundeswehr fast schon nachgesagt dass dort alles Rechtsextremisten seien! So ein Müll! Und ich habe gehört dass manche Juden "aus Israel kommend" oder so gennant werden wollen. Was macht denn das tolle Israel? Palästinensern Land wegnehmen und Krieg führen. Also mich kotzt klip und klar der Rummel um die Juden an! Nicht die Juden selber aber immer und immer wieder das Gleiche. So....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn wir in Religionsfragen nicht unbedingt auf der selben Wellenlänge liegen muss ich sagen das ich mit dir in dieser Frage volkommen übereinstimme.

Übrigens was mich momentan richtig ankotzt is Windows XP aber eigentlich MS generell. So scheiß Programme. Windows lief seit Sonntag ganze zwei Stunden Fehlerfrei und das Trotz neuinstallation. Geil. Das einzige was mich mehr anpisst als MS sind Virenprogrammierer. Was soll der scheiß, Viren zu programmieren? Die wollen andere Leute anpissen oder was? Muss nur drann denken das ich mal den CIH Virus hatte (der Virus der einem die Festplatte fetzt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens was mich momentan richtig ankotzt is Windows XP aber eigentlich MS generell. So scheiß Programme. Windows lief seit Sonntag ganze zwei Stunden Fehlerfrei und das Trotz neuinstallation...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim ankotzen:

mich kotzt es an das Blast noch im Umlauf ist und ich zum schutz davor mindestens services pack 2 benötige.

Jetzt hab ich pack 4 und außer das ich wurm sicher im internet rumsurfen kann ist mein rechner von der leistung ca 10- 15 % langsamer...

und da hat optimierung und defragmentierung auch nicht viel genützt. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy zusammen,

mich kotzt es an, daß es immer wieder Admins gibt, die am Netzwerk rumpfuschen und damit eine Schei...ße verzapfen, daß einem Hören und Sehen vergeht! Sie haben seit Jahren noch immer nicht geschnallt, daß es in unserer Firma Macs gibt. Sind ja nur ca. 40 Stück, ist ja nicht viel, kann man ja immer wieder mal vergessen. Es kommen also brilliante und noch brilliantere Ideen und Verbesserungen fürs Netzwerk und ich kann den Mist ausbaden und auffangen, da ich der Einzige bin, der sich um die Macs hier kümmert... Da ich aber aus finanziellen Gründen noch keine Schulung, keine Remotetools etc. bekommen habe, darf ich immer durch 3 Gebäude mit insgesammt 8 Etagen rennen und alles von Hand machen!!! Ok, die letzte Änderung ist prinzipiell gut und vernünftig, sind zum Glück auch fähige Admins dran, aber nichts desto Trotz darf ich wieder rummurksen und zusehen wie ichs gebacken kriege...

Wollte ab Freitag 1 1/2 Wochen Urlaub haben und jetzt is nix, bevor der Mist nicht rennt- juhuu!!!

Wäre ja alles zu verkraften, wenn das nicht immer und immer wieder so liefe...

Das Leben ist schlecht, ich hasse mein Leben... :unsure:

So, jetzt ist besser!!! :P

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich kotzen die flopstars an und dass im tv nix mehr vernünftiges äuft. aber es gibt ein lichtblick im dunkel. denn deren fangemeinde besteht nur aus 8-12 jährigen *auslach* :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich kotzen die flopstars an und dass im tv nix mehr vernünftiges äuft. aber es gibt ein lichtblick im dunkel. denn deren fangemeinde besteht nur aus 8-12 jährigen *auslach* :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotzen, nein sagen wir lieber brechen ^^, die ganzen sinnlosen neuen Threads im Off-Topic an, dieser zählt übrigens nicht dazu. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo da haste recht der die anderen topics über BF und Co

verkümmern

:angry::angry::angry:

Die ganzen scheiss Gabbas und Skins am Kanal in münster die Kotzen mich sowas von

brrr <_<<_<

Juhu morgen is mein Mofa fertig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich kotzt eichtig derbe an

dass ich nich zum METALLICA konzert kann

scheiss ****** haben alle karten weggekauft

:angry::angry::angry::angry::angry::angry:

und es kotzt mich natürlich an dass ich noch kein drum set habe

:angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotzt momentan... eigentlich gar nichts an. Es geht mir gut! Hoffentlich kotzt Euch das jetzt nicht an... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.