Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Mich kotzt mächtig an...

Empfohlene Beiträge

mich kotz an dass ich ein verf*cktes moem habe :(:(:angry::angry:

allerdings auch dass dieses scheiss BC irgendnen mist gemacht hat dass ich meine schöne map nich mehr laden konnte

dann habe ich alles neu installiert

und mich kotzt meine eigene blödheit an <_<:P ---->um wirklich alles zu löschen habe ich den BF ordner gelöscht

in dem natürlich unteranderem meine map war

dann habe ich den papierkorb geleert und BUMS!!!

weg war se

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

löl das showboat mich gestern gefraggt hat

ich war flugi

er war defGun

*lol**lol**lol*

hab ihn dann irgendwie mit dem thompson durchgesiebt

als ich abgesprungen bin..... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Entstaubt*

Sauber, letzter Eintrag vom 13. Dezember !

Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen das immer mehr Spam-Threads aufmachen, oder 56 "Ich-mach-den-anderen-alles-nach-oder-hol-das-Gegenteil-von-dem-was-der-andere-eben-eröffnet-hat"-Threads aufmachen ?!

Eins werde ich wohl nie aus diesem Forum vergessen :

Tut doch mal lesen !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte dass ich nicht viele Anhänger finde... und alleine mach ich sicher keinen Thread auf.. aber ein bisschen "Kampf dem Spam" fänd ich nich schlecht... wer is evtl. dabei? :ph34r:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal zum Thema zurück zu kommen:

Mich kotzt an, daß ich heute meinen Seicento in die Werkstatt gebracht habe, zur Jahresinspektion, angemeldet seit 1 1/2 Wochen. Der Wagen ist ein Jahr alt und 5000 Kilometer , da lasse ich mir die Inspektion gefallen, aber das vorne rechts das Rad nen Schlag hat, der Wagen ziemlich Öl verliert, am rechten Fenster in der Tür die Dichtung rausgeflogen ist... das nervt tierisch, aber was mich wirklich ankotzt:

Die haben nichtmal nen Leihwagen für mich, aber nen Autovermieter im Haus bei dem ich 30? für nen Punto pro Tag bezahlen darf. Dabei weiß ich nichtmal, ob ich meinen heute schon wieder bekomme...

Wenn dir mir trotz des geringen Alters und der paar Kilometer auch noch Geld abknüpfen wollen, ticke ich aus!!!

:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotzt es an das ich zuhause nicht auch so eine Internetconnection habe wie hier auf der Arbeit.

*auchhabenwill*

post-8-1080564491_thumb.jpg

post-8-1080564491_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich kotzt es an, dass jedesmal, wenn es in einem rätselthread nicht weitergeht, ein neuer aufgemacht wird. wieviele gibts mittlerweile schon von der sorte???

is das nen rätselforum? <_<<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass es 2 sinngleiche threads gibt... closed doch dann lieber den hass thread :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.