Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Mich kotzt mächtig an...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hab ich nen krasses beispiel....  DIE GILDE ! (nich lachen  *lol* )

PC-games miese Wertung, aber

spielspaß im Netzwerk super (naja wenn mans einmal durch hatt bleibts dann erstmal ne weile liegen)

ich hatt das Game vor 1.jahr auf ner privaten LAN die eigenntlich als training gedacht war.

(alles nur SHOOTER-Freaks) irgenntwie haben wir dann erst zu 2. Gilde gezockt, dann zu dritt usw. usw.

am ende waren´s 3-Tage am Stück Gilde!!! (ich weiß, das ist ziemlich kaputt  :D )

alle fandens  erst Scheiße, und nach ner Weile konnten wir nicht mehr aufhören.

jedenfalls hatten wir viel Spaß mit dem Teil, und darauf kommts am Ende an,

(und nich auf zb. die Grafik)

Entweder verwechselst du die zeitschriften oder du kannst keine zahlen lesen.

Also nochmal:

-PC Games: so 87 %

-Gamestar: so 65 %

Anderes Beispiel:

Sim City 4

PC Games: Schwierigkeitsgrad: Profis

Gamestar: " : Anfänger

Ich glaub PC Games mehr!

Außerdem haben beide Zeitschriften so ihre "Lieblingsgames"

Beispiel

PC Games Gamestar

Unreal2 genial! nich so toll

BF 1942 ganz ok genial!

UT 2k3 genial na ja

Desweiteren was soll die Scheisse mit diesen dummen "Exklusivtests"? Machen sich gegenseitig fertig weil se en Exlkusivtest haben und die andere Zeitschrift auch testet. Die sollten sich lieber auf die Tests konzentrieren. Und die GS druckt nur Lob ab und wenn mal nich nur Sachen wo se gut antworten können. Und sie kostet "nur" noch 4,99 ?

Ach vergessen wirs, wir lesen alle nur noch die Computer Bild Spiele! *lol*

Geschrieben

Ja stimmt da hast du Recht. Ich hab Unreal 2 erste Leve gespielt- sofort deinstalliert. BF ja ok und UT 2k3.. ganz lustig aber UT war bessa! Trotzdem find ich PC Games tausendmal besser als Gamestar aber na ja...

Am besten is Screenfun:

Bericht über die größten und besten Mods von BF:

Ganz groß klar DC. IS ja auch ok. Dann 2ter Platz EoD, dass EoD drin is auch gut. Aber 2ter Platz Pirates?!? hallo??? FH!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! :blink:

Geschrieben

FH is nicht aufgeführt wegen einschlägiger Symbole.

Geschrieben

nö eigentlich nicht aber das erschien mir logisch mit den Symbolen.

Geschrieben

Installieren deinstallieren etc. Herunterfahren rauffahren. Das nervt mich am meinsten... das war doch bei sod fast so schön... warum geht er nicht sofort an und legt ne CD rein und fettich... aber ne.... ICh muss mich erst ram machen und sowas erfinden..! *lol**lol*;)

Geschrieben

Mich nervt der ganze Stress, den ich zur Zeit, verursacht durch Hausaufgaben hab. <_<

Das muss echt nicht sein. Wie soll man denn nach ewigem Ackern noch nachdenken können? :angry:

Geschrieben

Ich hab da nochwas gefunden was mich MÄCHTIG ankotzt!!!!!!

!!!!HOLY ROB KOTZT MICH MÄCHTIG AN!!!! und ich möchte das er gebannt wird.

Er hat mir irgend so ein eMail Bomben dings geschikt (schon 56Stü. Tendenz steigend) und meine Adresse ist hin *denk ich*

Noch dazu geht er den anderen Forennutzern Tieriosch auf den ****.

Frage an die Admins und Moderatoren: Könnt ihr meine e- Mail einsehen oder nicht? Ich würd gerne wissen woher er die e- adresse hat, da ich sie als Priv deklariert hab?.

Geschrieben

@MMD

Woher weißt du den das es Holy Rob war, bei den meisten E-Mail Bomber kann man die Absender Addresse faken. ;)

Geschrieben

Er hat mir irgend so ein eMail Bomben dings geschikt (schon 56Stü. Tendenz steigend) und meine Adresse ist hin *denk ich*

Frage an die Admins und Moderatoren:  Könnt ihr meine e- Mail einsehen oder nicht? Ich würd gerne wissen woher er die e- adresse hat, da ich sie als Priv deklariert hab?.

Geschrieben

Mich kotzt gerade echt richtig an, daß man mich gleich aus diesem Forum rauswirft in dem ich so viele Freunde gefunden habe.

Außerirdische steht mir bei!

Geschrieben

Frage an die Admins und Moderatoren: Könnt ihr meine e- Mail einsehen oder nicht? Ich würd gerne wissen woher er die e- adresse hat, da ich sie als Priv deklariert hab?.

Geschrieben
Geschrieben

@K98

Das war nur blah und Spass und nicht wahr gemachter Ernst sowie Mr. Rob es tut!

Ausserdem warst das nicht du, sondern A.I.M ;):P:D

p.s.

sorry for spam

@Manitu

Danke das du uns von dem befreit hast.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.