Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Mich kotzt mächtig an...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@K98

Das war nur blah und Spass und nicht wahr gemachter Ernst sowie Mr. Rob es tut!

Ausserdem warst das nicht du, sondern A.I.M ;):P:D

p.s.

sorry for spam

@Manitu

Danke das du uns von dem befreit hast.

Geschrieben

Mich kotzt gelaber an.. wo nicht mal halbwegs ordenliche Sätze gesprochen werden wie: "öhjaöh ichhahahahahah öh weist du hö etc" Genau so kotzt mich sächsisch an.. ich mein den Dialegt... ebenfalls Bayrisch und Österreich.. alles nervig... Am aller schlimmsten ist es wenn nen Sachse Englisch spricht.!

"Thö nächst Staddtion ohf the suhwäy ös ouva thea" ;)

Geschrieben

Mich kotzt mächtig an....

1. ..., dass mein Netzteil heute morgen der Meinung war, es wäre eine tolle Idee sich mal kurz in Rauch aufzulösen!

2. ..., dass mir die nette Dame von der Hotline tierisch auf die Eier ging (mit ihrem scheiß Fragebogen), obwohl ich ihr pausenlos sagte, dass ich den Fehler bereits kenne! *argh*

3. ..., dass mir die zweite, noch nettere Dame, zu der ich nach langem hin und her verbunden wurde, mir offenbarte, dass der Servicetechniker mich frühesten in 3-5 Werktagen wegen eines Termins zurückrufen wird.*argh*:gehtsnoch:

4. ..., dass ich meine BF-CDs nicht mehr aus dem Rechner rausbekomme, weil tot!

5. ..., dass ich in letzter Zeit nur noch schlecht schlafe.

6. ..., dass Politiker die von nichts eine Ahnung haben uns sagen wie der Hase läuft.

7. ....

...

...

...

10987. ..., dass mich ständig irgendwelche Fuzzis wegen ner verk...ten Lotterie anrufen um damit Kohle zu machen usw.

PS: Heute ist einfach nicht mein Tag und desshalb musste ich einfach mal Dampf ablassen!

Geschrieben

...dass ich so einen schlechten grafikkarte gekauft habe

...dass fast niemand meinen fragen beantwortet

...dass mein kleiner bruder schon eine freundin hat und ich nicht

EDIT:

..dass mich dieser scheiss hässlicher popup stört

Geschrieben

dass Weedo sich so gehn lässt und bezahlte Werbung macht :angry:

Geschrieben

Im Prinzip krieg ich dafür ja kein Geld- sondern GlesLose von denen ich mir z.B. Styles für Boards besorgen kann, also von ebay krieg ich nichts, sondern einem Herren der dort verkauft.

Geschrieben

Mich kotzt, genau wie lars, an dass ich nicht zum Metallica Konzert in Köln am 16.12.03 gehen kann !!! :angry: weil die karten bei ebay zu teuer sind! :angry:

oder schenkt mir jemand 2 Karten??? B) *lol**lol*

Geschrieben

Mich kotzt an das man immer öfters nichtmehr ins forum kommt! :ph34r:

Geschrieben

- Dass ich zur Zeit in der Oberstufe durchaus beschissene Noten/Punkte zurück bekomme...wie so viele andere :(:angry:<_< ...

Möglich Lösung : Noch MEHR lernen :(

- Dass Kippen bald NOCH t?ur?r werden :(:angry:<_<

Mögliche Lösung : Aufhören. :)

- Dass an manchen Tagen ÜBERHAUPT NICHTS klappt :(:angry:<_<

Mögliche Lösung : Erkennen dass der Tag scheisse wird und einfach im warmen Bett liegen bleiben !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben

nookie ich schliesse mich vor allem Punkt 3 an

und bin bereits dabei es praktisch umzusetzten! :)

Geschrieben

Das frühe aufstehen (4.20 Uhr)wenn ich Frühschicht habe :(

Geschrieben

Was mich aufregt ist das ich in letzter Zeit nur schlechte Noten hagle und daher wie nOokie mehr lernen muss!! :(:(*argh*

Geschrieben

das 6:45 immer noch vieeeeeeeel zu früh zum aufstehen ist!

Und das wir diese Woche Hunderte von Tests schreiben!

Man das ist ein Krieg den keiner will! B)

Tests!Pah! <_<

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.