Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Warbird

Empfohlene Beiträge

Wow der sieht geil aus  B)

Ich hab da son Spiel da sind die meisten von euch genannten Flugzeuge auch anzutreffen

Ratet ma welches Spiel es is  *lol*

Ach wirklich *lol*

IL 2 Forgotten Battles haben hier einige :)

Ich hab davon :

3898744841.03.LZZZZZZZ.jpgB00014NB0G.03.LZZZZZZZ.jpg

B0001Q1XL8.03.LZZZZZZZ.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Savoia-Marchetti S.M.79-II

"Sparviero"

Die S.M.79 war der wohl erfolgreichste Mehrzweckbomber der italienischen Luftwaffe während des 2. Weltkriegs. Entwickelt wurde er aus einem zivilen Airliner. Die ersten ?Sparviero" traten ihren Dienst bei der Regia Aeronautica im Spätsommer 1936 an. Gerade noch rechtzeitig um bei den Gefechten des spanischen Bürgerkriegs auf Seiten Francos unter dem Banner der Aviacon Legionaria erste Kampferfahrungen zu sammeln. Kurioserweise (wie die heutigen F-16er) wurde die S.M.79 daraufhin ein echter Exportschlager. Sie flog ihre Diensteinsätze bei der brasilianischen Luftwaffe, im Irak, Yugoslawien, Rumänien und in Spanien. Manche bis weit nach Ende des 2 Weltkrieges hinaus. Besonders als Torpedobomber erlangte sie im Mittelmeerraum und am Schwarzen Meer Bekanntheit. Bei der rumänischen Luftwaffe flog sie Einsätze gegen Russland von 1941 bis 1944 ? einmalig für ein Flugzeug aus den 30er Jahren. Durch die Koalitionswirren hindurch flog sie dadurch im Mittelmeerraum sowohl an der Seite der Alliierten wie auch in Einheiten den Seitenwechsel überlebender Pro-Deutschen Verbände.

Mit ihren drei Motoren und dem typische Buckel auf dem Cockpit war die S.M.79 leicht zu erkennen und konnte eine Menge Gefechstsbeschädigungen überstehen und brachte ihre Besatzung oftmals dann noch nach Hause wenn modernere Flugzeuge sich längst in ihre Einzelteile aufgelöst hätten.

post-2-1090765154_thumb.jpg

post-2-1090765154_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Falsch 1. Version IL2 Sturmovik

Ach,an das alte Ding hab ich gar nicht mehr gedacht.

Hab ich auch. Ist aber nicht installiert,da IL2 FB um längen besser ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal, gibt es im inet eine seite wo es videos von solchen warbirds gibt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ corsair

welches ist nu die neueste version von IL-2 ??

und kann man da auch alliierte und achsenmächte spielen?

achja mein favorisiertes Flugzeug:

me262 mit pulkzertörer

hab leider auf die schnelle kein passendes Bild gefunden werde es aber gleich noch nachreichen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ corsair

welches ist nu die neueste version von IL-2 ??

und kann man da auch alliierte und achsenmächte spielen?

achja mein favorisiertes Flugzeug:

me262 mit pulkzertörer

hab leider auf die schnelle kein passendes Bild gefunden werde es aber gleich noch nachreichen....

IL 2 Forgotten Battles ist der Nachfolger von IL 2

Die aktuellsten Patches findest du hier in den Thread :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Beiden sind nicht zufällig von der Hahnweide? Zumindest bei der Corsair könnte das der Fall sein! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Beiden sind nicht zufällig von der Hahnweide? Zumindest bei der Corsair könnte das der Fall sein! :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.