Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Heilige Scheisse

Empfohlene Beiträge

das habe ich ja auch nicht gesagt!!!

ich meine nur das auf beiden seiten solche zwischenfälle passieren können!

ich meine nicht das die deutschen immer die bösen sind!

das ist auch schwachsinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotzt der Türke an sich schn seit langem an.

Man darf nichts gegen sie sagen, wenn man es doch tut, is man ein Nazi...

Aber was die sich da in ihrem Stadion geleistet haben, is ja wohl das allerletzte...

Ich stell mir gerade vor ich bin son Spieler, ich hätte doch Todesangst.

Ne swas darf nicht sein.

Ein Platz cf verbot wäre gerechtfertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja meine Schulzeit.... :D

vieles von den was ich hier lese kommt mir dick bekannt vor und manchmal sogar wörtlich. Aber Leute falls ihr wissen wollt wie mancher von den Schlägern endete:

- einer Sitz in der Reha nach drogenmißbrauch,

- zwei andere gammeln am Bahnhof rum

und der rest der sich doch irgendwie gefangen hatte macht ein normales Leben das man wieder mit denen sich treffen könnte.

Naja aber Stolz sind sie immer noch als ob sie die Könige der welt sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Leute falls ihr wissen wollt wie mancher von den Schlägern endete:

- einer Sitz in der Reha nach drogenmißbrauch,

- zwei andere gammeln am Bahnhof rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also man kann es auf keinen fall verallgemeinern...

liegt es nicht vielleicht daran das nur die deppen auffallen und die vernünftigen gar nicht hervorstechen weil man von den gar nichts mitbekommt??? ...somit hört man halt nur was von den deppen und dann heißt es oft die türken, jugos oder was auch immer....

ist man ein guter arbeitnehmer fällt man nicht auf, macht man scheisse so hat man gleich verschissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy zusammen,

ich habe zwar mit Fußball nix am Hut, aber zu solchen Inhalten muß ich einfach mal was loswerden!!!

Was dort in diesem Stadion geschehen ist, ist sicherlich unterste Schublade, aber da ich es nicht selber gesehen habe, will ich mich nicht weiter dazu äußern, als daß so etwas geahndet werden muß!

Aber was ich hier höre, ist genauso unterste Schublade! Ich kenne viele Ausländer, darunter auch einige Türken. Ich habe mal 4 1/2 Jahre im Einzelhandel gearbeitet und auch viele ausländische Zeitungen verkauft. Daher immer sehr viel Kontakt zu Ausländern in jeder Form gehabt, noch dazu in einer Position, in der sich viele Kunden benehmen wie zu heiß gewaschen, da man ja hinter der Theke freundlich und nett sein muß, während sich Kunden oft benehmen, wie die Axt im Walde!

Ich kann nur sagen, daß ich mit den wenigsten Ausländern Probleme hatte, ganz im Gegenteil, viele waren deutlich netter und freundlicher als unsere "guten deutschen Kunden". Natürlich gab es sprachliche Probleme und natürlich waren auch mal weniger Nette dabei, aber oft genug schallt es aus dem Wald heraus, wie es hineingeschallt ist, oder? Der Ton macht die Musik, bestimmt schonmal gehört?

Zeigt Ihr Eure Meinung und Abneigung gegen Türken immer so deutlich wie hier? Dann wundert Ihr Euch nicht wirklich, wenn sie nicht freundlich zu Euch sind, oder? Sprachliche Problem sind nie das Thema wenn man jemanden verstehen will, oder? Ich habe bisher noch immer verstanden mich verständlich zu machen, wenn ich mich mit nem netten Mädel aus Ungarn, England, Brasilien, oder der Türkei unterhalten habe... Ihr nicht? Warum also nicht auch mal versuchen einen männlichen Fremden zu verstehen?

Davon ab, daß so mancher "Deutsche" hier nicht wirklich über die sprachlichen Qualitäten von Ausländern schimpfen sollte, wenn ich mir hier so manches Geschreibsel angucke?!? Das hat oft nix mit Tempo und oder Flüchtigkeit zu tun!!! Außerdem, wer von Euch kann so gut türkisch wie viele Türken deutsch???

Ich war auch schon 2 mal in der Türkei im Urlaub, kann nur sagen, sehr nette Menschen. Natürlich etwas fremd, einfach von der ganzen Art und Weise her, aber immer sehr nett. Natürlich nicht unbedingt in den dunkelsten Ecken der Großstadt, aber sonst hatte ich nie schlechte Erfahrungen! Aber ich möchte mich bei Einbruch der Nacht auch nicht unbedingt in unbekannte Ecken Frakfurts, oder wer weiß wo begeben...

Es gibt immer Arschlöcher, in jedem Land und jedem Volk dieser Welt, daß ist nunmal so. Aber jemand der behauptet alle Türken wären Arschlöcher, oder alle bis auf einen, der kann auch behaupten alle Hundebesitzer wären schlecht, weil sie diese Misttölen überall hinscheißen lassen...

Ein Beispiel noch, dann habe ich genug gesagt und wer es jetzt nicht begriffen hat, wird es warscheinlich nie tun:

Wie benehmen sich denn z.B. deutsche Urlauber oft in anderen Ländern? Mallorca...???

Echt, wenn ich hier manche Kommentare höre wird mir nur übel:

"Und einmal hab ich nen kleinen Ausländer verprügelt weil der gemeint hat er wäre der beste.

Dannach kam sein grosser Bruder drohte mir Prügel an.." Wunderts Dich?!?

"Die können sich doch echt nirgends benehmen... " Aber wir deutsche immer und überall- klar!

"ich mich sehr freuen über das Pokal"

gut feind ein pokal... aber meint ihr wir würden sowas in der türkei bekommen?" Übersetz es mir auf türkisch, darf auch genauso gebrochen sein, dann kriegst Du einen von mir!

"Der hat ihm so eine verpasst, dass er ne doppelt gebrochene Nase hat und in nem 2 Meter entfernten Zaun gelandet war ( ich hab den Polizeilichen Bericht gesehen)" Hmm, aber Du wunderst Dich wenn sie das Gleiche machen, wenn Du sie Scheißtürken nennst?

"Ich kenn genau EINEN Türken, mitdem ich jederzeit ein Bier trinken würde...

Der Rest (von denen, die ich kenne) sind Diebe, Vergewaltiger, Bankräuber, Schläger oder Assis..." Vielleicht einfach mal den Umgang wechseln?

Ab er bevor ich stundenlang weitermache... Alle Menschen sind Ausländer, fast überall!!!

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh allah ich danke dir es gibt auch noch menschen hier die das ganze thema auch etwas differenzierter und ohne klischees bzw vorurteile angehen!ich danke dir spiderman für diesen beitrag.als ich die posts der anderen gelesen habe bekam ich gänsehaut(vor wut?)!!

naja ich könnte es nich besser formulieren wie du es getan hast ! thx

peace

Ill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boa

das is echt zum kotzen !

es gibt genauso deutsche hooligans und leute die im stadion Rabatz machen!

sind nicht immer ausländer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

fragt sich doch mal ehrlich wer da die leute mit dem nazi-verhalten sind????(bei dem fußballdinges da)

scheiß nationalisten!!!überall!!!

und man darf nix sagen weil man gleich mit nazi abgestempelt wird!!

ich kenn so einige türken,gebildete menschen aus der mittelschicht-wat meinste wie die vom leder ziehn wenn die über die mehrheit ihrer landsleute reden,das kannste dir als deutscher nich erlauben ohne in die rechte ecke gestellt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Spiderman auch mich zitiert, will ich nochmal was dazu sagen...

Ich kenne SEHR viele Ausländer (anbei, ich unterscheide zwischen ******* und Nicht-*******, nicht

nicht nach Nationalität) und komme in der Regel mit allen gut aus...

Ich leb in nem kleinen, verschissenen Kaff mit vielleicht 30 Türken (bis 25 Jahre, männlich) und 28 davon

sind Polizeibekannt wegen eben o.g. Dinge. Bei etwa gleichvielen Italienern verhält es sich genau

andersrum... :huh:

Vielleicht leb ich einfach am falschen Fleck, aber auffällig ist das schon. Die Gewaltbereitschaft ist hier

bei keiner "Gruppierung" so groß, wie bei denen... Woran liegt das denn bitteschön?

Übrigens hab ich sicher nicht den falschen Umgang, das kann ich dir versichern...

Ich halt mich jetzt besser aus dem Thema raus, bevor ich noch als Brauner abgestempelt werde...

Sollte ich einem Forenmitglied zu Nahe getreten sein, entschuldige ich mich dafür...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausländer sind genauso Menschen wie wir. Ich hör aber im Bus immer irgendein Gebrabbel na ja tut nux zur Sache...

Türken ham natürlich auch postivie Sachen, z.B: Döner *schlabber*

Ich hab auch noch interessante Sachen zur Position der Engländer:

-In einem englischen Motorolakonzern sind englische Kollegen eines deutschen Angestellten mit Hitlergruß am Schreibtische vorbeigeluafen :blink:

-Englische Schüler haben 2 deutsche Schüler verschlagen weil sie deutsch geredet haben :blink:

-Das hab ich selbst erlebt: Ich hab ganz normal WarCraft III gezockt gegen einen Engländer. Ich hatte durch Mapmodifikationen (die eigentlich dme Hoster zustünden) gewisse Extras genossen. Nun hat der Engländer dies bemerkt und mich nicht nur Cheater, sondern auch Nazi gennant. Wenn man auf einer Insel lebt is man vielleicht ein bissl eigen. Die Engländer scheinen noch im 2ten WK zu leben :blink:

Zu anderen Ausländern:

Bei meinem Freun in der Straße hat ein Albaner einen anderen 2mal niedergestochen nach der Disco. Einfach so :blink:

Ich weiß das gilt natürlich nich für jeden Albaner, Türken, usw. es gibt auch viele gute aber sowas übernimmt dann doch die Mehrheit. Und gibt es in Deutschland prozentual mehr Nazis? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh um nochmal aufs eigentliche Thema zurückzukommen, dem Fussballspiel, muss ich echt sagen das es unter aller Sau war wie sich die türkischen Kollegen benommen haben :( !

Da bekommt Sport ist Mord direkt ne andere Bedeutung...

Trotzdem muss ich jetzt mal sagen das sich viele Ausländer besser benehmen als manche Deutschen...klar es kommt eben vor das es Konflikte zwischen Ausländern (wir sind mit eingeschlossen) vorhanden sind, aber die gehören heute (leider) dazu :( ...mir kommt es manchmal vor das wenn EIN Ausländer scheisse baut dass direkt ALLE Ausländer scheisse bauen...

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie alle menschen gleich auf der erden sind, so sind auch ihre aggressionen überall gleich, und daran wird sich erstmal nicht so viel in schnelle ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann vorallem den ersten beiträgen nicht beipflichten. meiner meinung nach werden hier 98% aller türken in einen sack gesteckt. leute wir sind ein gemischtes volk, in deutschland leben menschen aller möglicher nationalitäten. ein türke der ladendiebstahl begeht ist das hier immer gleich 10 mal schlimmer als wenn es ein deutscher tut.

dann werden die türkischen medien kritisiert. es mag ja sein, das die türkischen medien versuchen die vorfälle zu verharmlosen. aber nach den deutschen medien fragt niemand, bekannterweise neigt ein grossteil der deutschen mediengesellschaft zu übertreibungen. ob die berichterstattung 100%iger wahrheit entspricht kann man heut garnicht mehr so leicht nachprüfen.

auch wenn schon der spruch "deutschland ist ein schönes land, nur die deutschen stören" auf türkischer seite gefallen ist, ist das kein grund, derart klischeebehaftet über türkische mitmenschen herzufallen. könnt ihr mir ausserdem sagen, ob der typ da drüben ein türke, marokkaner oder iraner ist?

wie spiderman sagte...arschlöcher gibt es überall in jedem land... -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns(also in der stadt) wurde in den letzten 3 wochen 4mal eingebrochen... 4 mal waren türken :blink:

zufälle gibts überall... aber wenn zufälle sich häufen :blink:

BTW: es ist mir egal was ihr, meine linken freunde dazu sagt, wir leben immer noch in einem freien land und ich hab nicht gegen das gesetzt verstoßen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.