crazyme 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2007 @ ecbeer Na bitte brigitte ! Und schon brauchst du dir deswegen keine platte mehr zu machen
Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 26. Mai 2007 Mann gut das ich um den ganzen mist drum herum gekommen binn ! Ausgemustert wegen Plattfüßen, bevor hemand irgendwo dran oder rein gefasst hat !
crazyme 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2007 Ist ja ein Ding, brauchtest du einen Befund dafür dass du Plattfüße hast? ODer reicht es wenn du des denen sagst und die gucken nach?
PFLO 167 Melden Geschrieben 31. Mai 2007 SOO hatte jz zwei tage Stellung/Musterung, bin natürlich tauglich und geh dann wenn ich mit der Schule und allem fertig bin zum Bundesheer!!!
solidussnake 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2007 Muss ab 2.7. meinen Zivildienst ableisten, wobei ich mich wunder wieso ich net ausgemustert wurd, bei den ganzen Sachen die der Arzt diagnostiziert hat...
Destroyer_1965 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2007 Muss ab 2.7. meinen Zivildienst ableisten, wobei ich mich wunder wieso ich net ausgemustert wurd, bei den ganzen Sachen die der Arzt diagnostiziert hat...
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 23. Juni 2007 Ich bin auf T3 gemustert, werde aber nicht genommen... Ergo: Ich brauche nicht mal Zivi machen... GOIL!!!
Destroyer_1965 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2007 Ich bin auf T3 gemustert, werde aber nicht genommen... Ergo: Ich brauche nicht mal Zivi machen... GOIL!!!
Rubiks 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2007 Nach meiner Ausbildung geh ich auch zur Bundeswehr. Und weils da so lustig ist hab ich mal verpflichtet und mach gleich ein paar Jährchen. Denn ich hab gemerkt, das ein Bürojob mir irgendwie viel zu fad ist!
shalashaska 113 Melden Geschrieben 23. Juni 2007 ich würd mit so sachen wie "ich will zur armee,ich verpflichte mich gleich mal 12 jahre,ohne gesehen zu haben,wies da abgeht" ziemlich aufpassen. das hat gar nix mit bürojob oder so zu tun. es kann einfahc sein,dass du dann hinkommst und in der ersten woche schon merkst,dass du dem druck net gewachsen bist oder dir z.b. das ganze unterordnen und befehle entgegennehmen gar net passt. und dann haste 12 jahre vor dir, wo du zwar auch aussteigen kannst,aber das is soweit ich weiß nicht einfach. also ich würd lieber erstmal gwd machen und dann verlängern.
Rubiks 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2007 Wobei der GWD schlecht bezahlt wird und du selbst bei Status "Verpflichtet" dich noch zurückziehn kannst. Abwarten und Tee trinken...
Laserbeak 3 Melden Geschrieben 23. Juni 2007 Kein Mensch wird heute sofort für 12 Jahre verpflichtet. Man wird stufenweise festgesetzt, also erst auf 4, dann 8, dann 12 Jahre. Und das immer nach Bestehen des entsprechenden Lehhrgangs. Und bevor man Zeitsoldat wird nimmt man die Möglichkeit einer Probezeit (6 Monate maximal) in Anspruch. Wenn man feststellt, dass die BW nichts ist, dann läßt man sich nicht verpflichten und leistet ganz normal seinen Grundwehrdienst ab. Bei Frauen sieht das allerdings anders aus, da sie nicht zum Wehrdienst verpflichtet sind (siehe Grundgesetz). Aaaalso: Erst Gesetzestexte lesen, dann losschreiben
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2007 ich würd mit so sachen wie "ich will zur armee,ich verpflichte mich gleich mal 12 jahre,ohne gesehen zu haben,wies da abgeht" ziemlich aufpassen.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 23. Juni 2007 das gibts bestimmt auch,aber es gibt auch genug fälle,wos anders ausging. ok,vllt wirste nach und nach hochgestuft,aber wenns dir net gefällt sind 4 jahre auch noch viel. und wie gesagt,man kann sich zurückziehen,aber ob das immer so leicht geht..
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2007 Am besten ist halt erstmal die Grundausbildung machen und dann weiter gucken, nach der Grundausbildung ist es ja auch nicht mehr so "hart".. Mein Bruder meint die machen da gar nichts sportliches mehr.. Schießübungen usw. sind natürlich immernoch dran, ist aber kein Problem wenn man schon den Jagdschein hat