Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Panzerstanzer

Heli fliegen einfacher?

Empfohlene Beiträge

Ich brauche 10 tasten zum Fliegen. Neben den Genannten Taste brauche ich noch die leertaste und Num0.

Na, ich benutze die Tasten ja auch. mit maus finde ich zum *kotz* .

Allerdings:

1.: Ich gebe nicht permanent gas

2.: Ich benuze irgentwie alle Tasten gleichzeitig. also wenn ich jetze merke, dass der heli nach links abkippt lenke ich gegen und bremse nebenbei. Ich bremse und beschleunige auch gleichzeitig.

Nur das Abbremsen und Schweben kann ich noch nicht. dann ist der Heli durchgedreht. aber es lässt sich bei EoD wesentlich besser Fliegen als bei DC. Helifliegen EoD: Für gute fleiger. Helifliegen DC: Für Profis.

Da ich kein Profi bin, lasse ich die DC-Helis stehen. (Ok, ich gebe zu, dass ich momentan DC Version 0.4 zocke.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Aber dann gibts wieder nu noobs die das net können, und die steuerung is leicht, sagt kumpel !!!

Also, glaub ich das !

Dc ist auch leicht, aber für manche nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe habe mal so ziemlich am Anfang gehört das man mit einem Helicopter Panzer zur front fliegen kann, und es soll ziemlich schwer sein den in der Luft halten zu können wenn der Panzer dabei nooch schießt :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit Dem Panzertransportieren ist wahr, und selbstverständlich, dass der Heli nicht Stehen bleibt, wenn der Hängende Panzer schießt. Der Rückstoss ist zu Heftig. Und vor allem soll der Skill des Fliegens Variiert sein, jenachdem, welches fahrzeug man transportiert. also ist nen jeep leichter zu transportieren als der sheridian.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sagen wirs mal so...wenn mans 1 oder 2 mal gemacht hat wirds simpel...auch ein schießender Panzer am Haken ist kein Problem, wackelt unter Umständen kurz aber das wars auch...es gibt auch eine Spawn und Munikiste auf einigen Maps die man zu Front bringen kann. Mit der Musik im Fahrzeug wird das ganze dann richtig lustig...

Wenn mans schon ein bisschen drauf hat mit dem Fliegen macht man das hier :D:D:D

post-32-1079624084_thumb.jpg

post-32-1079624084_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein unterschied?

werds ja hoffneltich morgn sehn!!

aber es würd mich fruend wenn da kein unterschied zu dc wär!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein unterschied?

werds ja hoffneltich morgn sehn!!

aber es würd mich fruend wenn da kein unterschied zu dc wär!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwerer oder nich is mir egal, mir liegt die heli steuerung einfach :)

heute hab ich mal wieder gesehn, das meine heli skillz gar net schlecht sin !!

mein kamerad wird auf el Ala von einem T72 bedroht!

er schreit nach verstärkung!

da steige ich in den black hawk ein und fliege richtung bedrohung !

panzer gesichtet, 2 raketen gefeuert, panzer nich hin

einmal schnell den heli wenden und diesmal eine einzelne rakete feurn tu und siehe da:

der panzer explodiert und der kamerad bedankt sich mit einem "roger that " ;)

ebenso hab ich heute das erste mal nen gegnerisches flugzeug mit einer F-16 rakete abgeschossen!+

normalerweise schaff ichd as nu´r mit dem MG !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Helifliegen in Battlefield Vietnam ist echt kinderleicht.

Und das ist sogar noch untertrieben, das helifliegen ist leichter als kinderleicht, echt.

Aber mich störts nicht, is irgendwie noch gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar jetzt nicht alles gelsen was vor mir stand, aber ich denke das Heli fliegen in DC war fast perfekt.

Ist doch auch in echt so, ein Auto zu fahren ist um einiges leichter als einen hubschrauber zu fliegen, isn`t it?? <_<

ich habe einen ferngesteuerten helicopter (war damit in DC ein genialer Pilot) und weis was realistich ist und was nicht.... Diese fernsteuer helis sind genauso aufgebaut wie echte, nur ben kleiner, und damit noch schwerer zu fliegen, ich weis man glaubt es nicht, aber es ist so!

Also damit kann ich sagen das die heli Steuerung in DC recht gut ist, sie eigentlich noch um ein vielfaches zu leicht. Ich finde es aber ok, wenn siue nicht schwerer gemacht wird, ich kann es verstehen, aber LEICHTER??!!!??! Gut ich kanns natürlich perfekt, und verstehe die Leute die es nicht können, aber Heli ist nunmal was besonderes, wenn man es nicht kann nimmt man eben nen Jet, oder einen Pamnzer, es gibt ja nicht NUR helis.....

zum üben bitte SINGLEPLAYER ;)

so dat war jetzt mal meine Meinung B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.