Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Panzerstanzer

Heli fliegen einfacher?

Empfohlene Beiträge

Siehste Panzertaster wird doch. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei gebe ich nicht locker? Immerhin kann ich schon vorwärts fliegen! Einmal hatte ich es glaube ich auch in die Basis geschafft, aber ich hatte nicht soviel gespielt. Aber wie es in Dc 0.6 weiß ich nicht. habe die nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Mal wieder zu Vietnam:(Vielleicht habt ihr sie ja auch, die neue Gamestar) In der GS haben die wieder eine preview von Bf Vietnam gebracht und da wurde das Helifliegen asl "Schwieriger als ein brennendes Stofftier balancieren" bezeichnet. das hört sich wohl nicht gerade einfach an. Aber ich wieß ja nicht, wie schwer es ist, ein brennendes Stofftier zu balancieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Helifliegen ist echt einfach lernbar. Aber man braucht auf jeden Fall nen guten Joystick mit Schubregler, wie z.B. Cyborg Evo oder MS Sidewinder Precision 2. Hat mans einmal drauf ist der Heli die ultimative Waffe, da man ruck zuck Panzer und ganze Gegnermassen platt machen kann. Schwierig ist allerdings die Landung auf einem Helipad, da man ja nach unten nichts sehen kann. Kleiner Trick: Kurz über dem Boden einfach aus und wieder einsteigen. Dann steht der Heli perfekt und kippt nicht um (Apache!!). Ich denke bei Vietnam werden sie die Steuerung 1:1 übernehmen und einfach nur noch etwas entschärfen, damit sich ein rotierender Heli einfacher abfangen lässt usw. Wie soll man die Helisteuerung denn auch anders machen? Ich finde sie ist perfekt, aber halt nur nicht sehr anfängerfreundlich. Aber wenn man einmal ein Gefühl dafür bekommen hat ist es doch wohl einfach nur Geil!! Und definitiv die stärkste und effektivste Waffe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Helifliegen ist echt einfach lernbar. Aber man braucht auf jeden Fall nen guten Joystick mit Schubregler, wie z.B. Cyborg Evo oder MS Sidewinder Precision 2. Hat mans einmal drauf ist der Heli die ultimative Waffe, da man ruck zuck Panzer und ganze Gegnermassen platt machen kann. Schwierig ist allerdings die Landung auf einem Helipad, da man ja nach unten nichts sehen kann. Kleiner Trick: Kurz über dem Boden einfach aus und wieder einsteigen. Dann steht der Heli perfekt und kippt nicht um (Apache!!). Ich denke bei Vietnam werden sie die Steuerung 1:1 übernehmen und einfach nur noch etwas entschärfen, damit sich ein rotierender Heli einfacher abfangen lässt usw. Wie soll man die Helisteuerung denn auch anders machen? Ich finde sie ist perfekt, aber halt nur nicht sehr anfängerfreundlich. Aber wenn man einmal ein Gefühl dafür bekommen hat ist es doch wohl einfach nur Geil!! Und definitiv die stärkste und effektivste Waffe!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal versucht von tastertur auf joystick ohh habe nach ein paar min aufgegeben.

Heli fliegen ist sehr leicht finde ich udn dann ahbe die "heli flieger" es in bfv bestimmt noch leichter:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auszug aus der PC-Games 0.2/0.4:(Vorschau) ...die Vorwerts-Taste allein lässt einen Heli nur senkrecht nach oben steigen. Um dabei auch voranzukommen muss man gleichzeitig mit der Maus

die Schnauze kippen...!

Soviel zum Thema "Heli fliegen einfacher?"

Is also genauso wie in Desert Combat <_< .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal meine Meinung zum Thema zu bringen:

In DC wackelt bei Joystickflug der Heli, wie eine Krankenschwester bei geplatztem Katheter. Ich hab auf einem Server vorgestern (DC 0.7) schon mal nachgehackt was es da für Tricks gibt aber recht gesprächig war spielbedingt keiner. Auf jeden Fall sorgt die Schubkontrolle am Joystick erstmal dafür, das man ins Bodenlose steigt und diese erstmal reduzieren muss bis man wieder unter einem was sieht, dann vorsichtig 1mm den Joystick bewegen und vorwärts tasten, naja dann ist man gerade aus der eigenen Base raus und der gegnerische Flieger holt den Heli dann runter :(

Ich wollte das Fliegen schon ein wenig für BFV üben aber das muss ich mir wohl fürs ruhige Wochenende aufheben, sonst bekomme ich noch einen Herzkasper. Wenn der Heli einmal hin- und hersaust, ohne das ich ihn nur irgendwie beruhigen kann, hilft nicht mal mehr aussteigen, weil ich ihn dann als Rucksack tragen kann, wenn ich überhaupt heil aus diesem JOJO komme :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es ja jetzt einen orginal Hubi von Dice/EA gibt, nämlich den auf der neuen secred Weapon Map

denke ich das die Hubie's(die Flugphysik) in BFV ählich sein werden!

Ich finde der SW-Hubie lässt sich wesenlich besser und intuitiver steuern als die Hubschrauber des

DC-Mods!

Ich kann mir nicht vorstellen dass EA 2 völlig unterschiedliche Physikmodelle für Hubschrauber entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in einem interview zu BFV hab ich gelesen, dass sich die BFV-macher mit den DC-machern beraten werden --> die steuerung wird sicher ähnlich sein, kann aber genau so von DCv0.7 abweichen wie DCv04 von v0.7 abweicht. (verständlich der satz [?])

zur helisteuerung bei DCv0.7:

ich hab leider nur BFv1.5, deswegen kann ich das mapvoting fenster nicht schließen und darum hab ich nur einen kleinen ramen zum vorbeischauen.

aber trotzdem, ich habs geschafft mit dem heli zu starten zur gegnerischen basis zu fliegen und dort auch zu landen (ohne notabsprung).

fraggen war nicht möglich (die mitte des bildes war ja verdeckt), aber ich bin trotzdem ganz stolz auf mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Heli fliegen sowieso voll einfach,wenn daher die Helis sich nur

ansatzweise so fliegen lassen wie in DC,dann sollte es doch nich so

schwer sein oder?Herausfordert wird bestimmt die Sache mit den

Transport von Panzern oder so was.Man darf gespannt sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hubschrauber fliegen ist für mich kein Problem mehr. Das macht einen Heidenspaß.

Bodenziele angreifen, tiefflug, starten, landen, einfach herrlich.

Ich hab mich sogar auf´n Luftkampf eingelassen, gegen Düsenjet und Hubschrauber

das wird dann allerdings haarig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.