Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Panzerstanzer

Heli fliegen einfacher?

Empfohlene Beiträge

ich bin vor ca. 1 wocher als ich die neue sw map gezockt habe , draufgekommen dass ich heli fliegen kann!!!

ich hab das davor absolut NULL beherrscht auf einmal kann ich das halbwegs, d.h. den heli überall hinfleign wo ich will, naja wenn zu treffen is noch net so leicht aber ich hab schon einzelne infis getroffen!!!

ich steuere nur mit der tastatur!

und in dc klappt es mit den helis auch!

besonders gut lässt sich der black hawk ffliegen!!

am anfang ist es wichtig nur mit A und D in eine richtung zu lenken ( a , d sind die zum drehen des helis um dei eigene achse) da sich dies leichter kontrollieren lässt.

bei jeder heli drehung leicht mit den pfeiltasten sich in die entgegengesetzte richtung der drehung neigen!!

das klappt dann schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte mal, wo ich dc gezockt habe, konnte ich ja auch etwas besser fleigen, als am anfang.

ich glaube auch, dass der black Hawk und die Mi 6 besser zum üben sind, als der apache oder die Hind, da die ersten beiden träger sind, als die letzteren genannten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich bin mit dem fliegen sehr schnell zurechtgekommen und finde, dass die helis in EoD und DC die besten fahrzeuge sind!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das handling der helis ist vielleicht nicht optimal, oder gar "einfach" ;) aber mit ein wenig übung hat man das ganze schon recht schnell drauf.

ich kann jetzt, nach 2 tagen DC zocken schon fast überall landen (ohne den heli zu schrotten *g*) und treffe auch meine ziele wesentlich besser als mit einem jet.

würde es echt begrüßen, wenn sie die steuerung in vietnam so ähnlich beibehalten würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich trefe alles :) blos mit dem landen auf Dächern hab ich so meine Schwierigkeiten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich trefe alles :) blos mit dem landen auf Dächern hab ich so meine Schwierigkeiten :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir eod gesaugt und meienr meinung nach ist die heli steuerung schrecklich!

besonders mit dem ganz kleinen heli der amis kann man keine gerade kurve fliegen da kommt er ins schwanken und hört nicht mehr auf!

wobei man sagen muss dass es in eod leichter is den heli in der luft zu ahlten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

ich weiß, ich finds auch schrecklich !

Total sclimm, eine kleine bewegung, und dann bums !

ich hoffe auch, das die steuerung von BF:V besser wird und nicht wie bei bf42, patch 1.6 <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nuttenpreller

also flieg zwar alles , aber die steuerung in ´Dc find ich 10mal besser wie in Eod.

in Eod fliegt er fast von alleine los ohne schub zu geben, und weggehen tut der schub erst wenn man

garkeinen mehr gibt!! allgemein zu eierig....... als wenn da en alter diesel drin wär!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Heli filegn ist in EoD scheisse <_<

Jung's sag mal, fliegt ihr in EoD die Heli's mit einen Joystick oder mit KeyBoard! :o

Mit Joystick ist das Heli Fliegen in EoD nur einfach Geil, und mit einer Schub-Controlle

kannst du die Teile auch in der Luft "stehen lassen".

Klar mit Keyboard fliegen ist scheisse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

ich fliege mit tastatur und maus, aber in dc kann man besser fliegen, da bekommt man geile manöver hin, und mann kann fort mit de trans helis auch stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Also, mit den Mi-8 bekomm ich nicht so ne manöer hin wie mit dem hind !

also ich kann nur mit den dicken dickern stehen, z.b. seaking, mi-8, blackhawk !

Aber die anderen sind mir zu unruhig, mag aber auch daran gelegen haben, das ich noch isdn hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh die steuerung nicht bei dc! ich drück einmal auf a oder d und der dreht dich immer weiter auch wenn ich los lasse ich find die steuerung in EoD besser!!!!!!!! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

dc ist eher was für könnerm denk ich, und eod was für spezialisten ;-)<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.