Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[PALADIN]

Weihnachten

Empfohlene Beiträge

heute abend bei meinen eltern, danach ne gepflegte runde Guitar Hero WOR, morgen mit freundin bei meinen Eltern und übermorgen im Lokal ....dann ist alles endlich vorbei..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibe im Bett. Anscheinend war ich so unartig dass der Weihnachtsmann mich mit ziemlich fiesen Viren beschert hat :fever::dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade mal Frühstück aufgeholt, jetzt Geschenke einpacken, später mit Familie auf Friedhof, dann bei Onkel u Tante essen und schließlich nachhause und Geschenke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 17 uhr Kirche dann Bescherung und anschließend Raclette und morgen Fondue

:awesome: auch will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 17 uhr Kirche dann Bescherung und anschließend Raclette und morgen Fondue

:awesome: auch will

naja gut kirche... aber der rest... mmh lecker. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gibts hier Steak mit Pommes und allem drum und dran. Keine Kirche (**** yeah), nischts. Um 7, 8 oder 9 essen, danach Bescherung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachten dieses Jahr ist richtig beschissen. Das einzige was es ein wenig rettet ist wie jedes Jahr das Essen (Fondue :awesome:) und vielleicht auch ein wenig die Geschenke.(Neue Gitarre :awesome:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Jahr gibst keinen Baum,halbes Jahr alter Hund und nen Tannenbaum in einem Raum vertragen sich nicht.

Heute gibst Bockwurst und Kartoffelsalat wie jedes Jahr .. Samstag auch wenns kalt ist ,wird der Smoker befeuert.

Sonst wünsch ich allen ein frohes Fest hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 17 uhr Kirche dann Bescherung und anschließend Raclette und morgen Fondue

:awesome: auch will

naja gut kirche... aber der rest... mmh lecker. :)

ich will natürlich nur das was ich auch markiert habe :D

kirche lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, Großeltern gerade angekommen, total angepisst von der Fahrt durch den Schnee und jetzt ist direkt wieder schlechte Stimmung im Haus -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war in meinem Leben noch nie Weihnachten in der Kirche. Einmal war ich bei Bekannten eingeladen, die dieses Brauchtum noch praktizieren. Nur rein ließen sie mich nicht, denn jemand musste vor der Kirche stehen bleiben , um auf den Hund aufzupassen. :whistling:

Naja, mir nur recht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Firma sitzen und mit den Bossen ein paar Biere trinken :party:

:daumenhoch:

Schnell das Gedicht fertig getippselt, mit enm Mount Blanc das ganze angeschrieben (Hände schmerzen jetzt noch.. Dafür das das Mistvieh mal sau teuer war/ist :P) und ja, gleich noch das Schappi für meinen Hund in Zewa einpacken ;)

Und dann Michel aus Lönneberger. Und als Abendessen gibts hete Grünkohl mit Pinkel :) :) Wers nicht kennt, es ist das Leckerste was man wohl zu Weihnachten essen kann. :)

Googlen^^

Frohes Fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.