Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[PALADIN]

Weihnachten

Empfohlene Beiträge

Gast D-M-A-G
na da bin ich ja froh dass wenigstens die leute hier weihnachten so feiern wie ich das kenn ^^

und net in die disko gehen oder so :trollface:

Word! :daumenhoch:

Bin auch zu hause bei der Familie. ^^

Merry X-mas !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche der Gemeinde eines Frohes Fest und allen einen dicken Sack :awesome:

Ebenso möchte ich mich bei allen hier im Forum bedanken, die mir als Noob dieses Jahr mit

Rat und Tat zur Seite standen... :rolleyes:

post-42003-1293268563.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie jedes weihnachten, ente mit den eltern und bud spencer und terrence hill im fernsehen :D

Heute besuch und morgen abend dann auf ein weihnachts reggae konzert :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.dvhardware.net/article16959.html

habe den hier zu weihnachten bekommen, eingebaut und sofort alle gehäuselüfter gebannt. das ding is trotz seiner größe flüsterleise und kühlt ram, graka, chipsatz und cpu selbstständig.

kein ersatz führ wakü oder ölwanne natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut waren wir mit der kettensäge bewaffnet, glühwein im gepäck und 3 geländewagen auf eisangelexpedition...war wieder riesenlustig. "mein" niva ist dank eines fahrfehlers bis aufs (und ins eis) gerutscht :D und konnte nur durch einen landrover defender samt winde geborgen werden...

nach 10 eislöchern zeigte das echolot dann einen riesigen schwarm...wir zogen unzählige barsche und sogar einen zander mit 102cm :)...hat gerade so durchs loch gepaßt.

wie immer ein genuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die letzten beiden Weihnachtstage beschissen verbracht. Gestern aus Trotz zum Kollegen, weil Frau zu ihren Großeltern eingeladen worden ist. Heute dann der klägliche Versuch, ein Netbook komplett neu aufzusetzen. Frau natürlich wieder bei ihren Großeltern, ich allein daheim...

Was soll's...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne madamme hat mir nebst einer absolut geilen angelrolle die dvd box von helge geschenkt...alle 4 filme :D

"dein blöder bruder sitzt mal wieder im gefängnis...die wollen ihn aufhängen!"

"dann kann ichja sein kopfkissen haben!"

:D

Muahaha, geil Geschenk für Vaddern Weihnachten dieses Jahr steht fest. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.