Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
pah ich haette einen Aurora FX 51 und ein Nokia N Gage bekommen aber die diebe waren schneller.... :ph34r:
Gast ::majoana::
Geschrieben
wo ihr vorhin bei mario barth wart...

ich hab auch dieses Langenscheidt von dem gekriegt

Geschrieben
pah ich haette einen Aurora FX 51 und ein Nokia N Gage bekommen aber die diebe waren schneller.... :ph34r:

wird bei dir jedes jahr eingebrochen letztes jahr war es doch der alien ware pc *lol*

Geschrieben

okay leute, ab morgen machen wir einfach mal hier weiter :ugly:

ich freu mich schon, weihnachten is das einzig positive an diesem kapitalismus xD

Geschrieben

da fehltn S in der überschrift

Geschrieben
unavailable.jpg
Geschrieben

Zaster, wie immer. <3

Geschrieben

hab heut auch schon von Ogra mein Geschenk bekommen - ein Nintendo DS Spiel ;)

Geschrieben

Ne 3870 und damit geht BF2 super.

Geschrieben

in meiner firma gabs schon heute geschenke...hab nen mp3-player bekommen. und zwar sogar nen ziemlich guten. jetz hab ich schon einen und überleg, ob ich den nicht einfach weiterverschenke. ich hoffe, das macht mich nicht zur unmoralischen sau ^^

Geschrieben
ich hoffe, das macht mich nicht zur unmoralischen sau ^^

Mike, Du bist sooo widerlich...

Wir hatten heute auch Verlosung der Bestechungsversuche, ein Sekt, ein Wein und ein Mini-Portemonnaie...

Naja, besser als nix, die Frau hat das Lederteil schon konfisziert und zum Stadion-Portemonnaie erklärt.

€ LOL, den wirklich coolen Rucksack, welcher tatsählich von der Firma kam, völlig vergessen, ich bin wohl die unmoralische Sau....

/€

Geschrieben

ein paar socken, nen pulli, schokolade, ein gutschein für die sauna.

Geschrieben

2 Pullover + 2 DVD`s :)

Geschrieben

Jogginganzug, 2 Sport shirts, n Donutmaker, neue boxen fürn pc + Zaster :)