Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BD Action

Neue Fahrzeuge

Empfohlene Beiträge

Jep das hab ich auch gesehen der eine Scharfschütze hat es markiert werend der andere geschoßen hat und die Kugel hat dan ihr Ziel gefunden. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann vieleicht noch mal einer Genau erkären

wie das mit dem Aufklärer und dem Fernglas ging

Angeblich soll wenn ein Mitspieler sich in ein

Atilleriegeschütz setzt dann das sehen was der Sniper sieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

George, :gehtsnoch: . Wir sind im Irakkrieg und nicht bei den "Secret Weapons of modern World"! So ein ding passt einfach nicht zu Desert Combat!

(Kleiner Tipp, George, Mach dir doch auch so ein bildchen wie ich als Avatar(Look left :D ))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann vieleicht noch mal einer Genau erkären

wie das mit dem Aufklärer und dem Fernglas ging

Angeblich soll wenn ein Mitspieler sich in ein

Atilleriegeschütz setzt dann das sehen was der Sniper sieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ George W. Bush: versuch dir mal vorzustellen du fliegst mit dem flugzeug los....

und bevor du dich versiehst bist du irgendwo davor geflogen oder aus der karte raus.

-> Die Flugzeuge die schon dabei sind fliegen ja max. ca. Mach 2 oder langsamer und ein flieger mit Mach 5,5?? Abfangen von anderen kannste da vergessen *lol* und als Bomber geht das auch nicht gut.

-> Das ist vielleicht was für ne FlugSim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt auch wieder mach 5,5 da bräuchte man ja eine map die mindestens 4x so groß ist wie El Alamein wenn nicht noch größer!

Ich habe wieder neue nachrichten!

DC macht voraussichtlich nur die 0.7 zu einem performance fix und danach kommen mit einem bischen glück wieder neue fahrzeuge! :P

ich hoffe es stimmt und ich setzte hir keine ENTE rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@1GOD ich glaube die hab ich nicht (mehr) *lol**lol*

@Firehand ich wusste das es denn tread gibt hatte es nur vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Wie wärs mit nem Tarnkappenbomber der haut voll rein mit ein paar dutzent bomben da haben

die panzer nichts mehr zu lachen! *lol* Und hat ein bomben visier, man kann ihn natürlich auch nich auf dem radar erkennen. Das wär das ultimative vehicel in Dc :):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man müsste die Radar gebäude auf den Karten nutzen können. Sie sollten zerstörbar sein und zu reparieren gehen. Und damit man sie nutzen kann muss einer drin sitzen. Der bekommt dann eine Übersichtskarte mit allen Feindbewegungen und könnte die Truppen anweisen. -> Fast wie Echtzeit-Strategie, nur das die Fahrzeuge (Teammember) selbst entscheiden ob sie das tun was sie machen sollen.Und Radarstörfahrzeuge wie bei C&C 2 - Vergeltungsschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte noch nen paar ideen. Ammis: Den RAH 66 Comanche, den F-22 Raptor und den XB-35 Joint-Strike-Fighter. Passen vielleicht nicht ganz zu Desert Combat.

Irakis: Mig 1.44 (Vorbild der Mig der Chinesen aus Generals), Kamov Ka 50 Hokum und die Mil Mi 6 Havoc.

-> Die Flugzeuge die schon dabei sind fliegen ja max. ca. Mach 2 oder langsamer und ein flieger mit Mach 5,5??
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Jo der RAH 66 Comanche ist schon geil, aber davon gibt es erst einen proto typ der noch getestet wird und dc spielt 1991 da war er noch nicht mal in planung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.